Portal - der Film

Aktuelles aus allen Bereichen

Portal - der Film

Beitragvon Thak'Xul » 14.03.2016 15:48

Wie's aussieht, ist wohl nach wie vor ein Film geplant, der auf dem Spiel Portal basiert. Hier mal ein Kurzfilm, der einen Eindruck davon gibt, wie ein solcher Firm aussehen könnte:



Der Kurzfilm stammt zwar schon aus dem Jahr 2011, trotzdem berichten aktuelle Nachrichten, dass das Projekt keinesfalls zu den Akten gelegt wurde.

Thak'(und für Half-Life 3 wäre es auch langsam mal Zeit :wink: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Portal - der Film

Beitragvon Mendozza » 14.03.2016 20:30

ganz und gar nicht...so wie es aussieht, hat sich jemand das Thema vorgegenommen....
http://www.moviepilot.de/news/j-j-abram ... ife-kommen
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Portal - der Film

Beitragvon Ruhig Blut » 15.06.2016 22:49

Komischer Film. :-)
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron