Planetside 2 Anfrage

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :v: :cross: :censored: :love: :loveit: :smartass: :nerd:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Planetside 2 Anfrage

Beitrag von bredy » 19.08.2013 16:13

moin und viel Spaß ^^

Beitrag von JulesJ » 19.08.2013 10:10

hi und huhu
ingame anfrage auch raus
und hab viel spass bei uns !!!

Re: Planetside 2 Anfrage

Beitrag von Mendozza » 18.08.2013 21:07

Herzlich Willkommen, ingameanfrage ist raus :D

Beitrag von Furcas » 18.08.2013 09:25

Grüezi Wohl.

Schön dass Du den Weg hierher gefunden hast, wir freuen uns immer über Zuwachs.
Komm einfach heute oder in den nächsten Tagen bei uns im TS vorbei, damit wir uns bei Spielen besser kennenlernen können.

Unsere TS3 adresse lautet: 81.30.149.51.

Bis später.

Planetside 2 Anfrage

Beitrag von McAlistair » 18.08.2013 08:35

Servus

Ich habe heute einmal das Forum von PS2 durchgeschaut nach einer Gilde bzw. ... nach einem Outfit :roll: und bin dabei auf Schlagworte wie olle Säcke oder Alt gestoßen :D achja und das wichtigste keine Kinder
Nun da ich mich direkt angesprochen gefühlt habe würde ich mich geren um eine Aufnahme bemühen bei PS2.

Ich bin zwar erst 29 .... oh Entschuldigung aber das kommt immer automatisch wenn ich mein Alter sagen soll :oops: Also ich bin 35 (fast 36) und spiele schon seit 2001 MMORP usw. und heiße Mitchell. Ich wohne in Aschaffenburg und spiele seit gut 1,5 Wochen PS2. Mir hat es der Medic angetan, den anderst als in anderen Spielen bin ich als Heiler nicht schuld das die Leute sterben :o Das gefällt mir.

Also würde mich freuen einen Kontakt zu bekommen. Mein IG Name ist McAlistair. Ich habe vorher auf Woodmann gespielt aber dann beginnen wir ebend nochmal neu.

Einen schönen Sonntag ersteinmal und bis später.

Ahoi

Nach oben

cron