Dystopia

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :v: :cross: :censored: :love: :loveit: :smartass: :nerd:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Dystopia

Beitrag von Pussycat » 09.05.2011 08:51

hi Rupi,

meld dich doch in unserem Forum an, dann kannst du fast überall schreiben und mitlesen und bequemer ist es auch.

Dystopia kenne ich bisher nicht. Ich schau's mir mal an.

Beitrag von WildCat » 08.05.2011 20:31

Huhu,
wäre auch dabei.
Evtl. gibts ja bald einen Server von Stefan und mir.

Beitrag von Gast » 08.05.2011 20:24

Gruß Rupi :-)

Beitrag von Gast » 08.05.2011 20:23

Ich habs ausprobiert und für nichtig erklärt. Ist nicht mein Spiel. Vielleicht bringt mich der CTF mod ins Spiel.

Aber im Moment ist ganz klar Dystopia mein Favorit. Bedauerlicherweise ist es nicht möglich einen eigenen Server zu starten. Aber auch im public ist es schon schön.

Beitrag von DenniS » 08.05.2011 13:33

Spielt mal lieber alle mehr HL2dm.. War ja ne klasse vorstellung bei CU !!!

Re: Dystopia

Beitrag von Mendozza » 08.05.2011 11:58

ja, ich werde auch, ab und an mal dazu stossen^^

Dystopia

Beitrag von Gast » 08.05.2011 11:44

Dystopia lebt!
Aka und ich sind regelmäßig online. Wenn sich noch ein, zwei dazu gesellen wird es interressant.
Gespielt wird auf öffentllichen Servern. Es sind in der Regel nur einer oder zwei besetzt.

Grüße Rupi

Nach oben

cron