neue Banns am SSS

Austausch über Spieler, die nichts auf Servern zu suchen haben

neue Banns am SSS

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 09.09.2012 19:17

Juhuuuu


Der Seltsam hat ~3 neue Banns am SSS ausfindig gemacht. Weis da jemand mehr darüber?

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon seltsam » 09.09.2012 19:34

Direkt Dauerbannen find ich nich ok.Erst mal für 1nen tag oder so und nachfragen ob die mädels schon ma aufgefallen sind.
Leute wie Hitler2.0 sind natürlich SOFORT zu entfernen.
Aber normalos haben eine 2te chance verdient ich denke.....
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Lübi » 10.09.2012 21:09

hast mal ein paar Namen ich hatte neulich einen Sauerkraut 70kg
Lübi
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 194
Registriert: 31.08.2010 18:48

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 10.09.2012 22:54

hast du zufällig welche gebanned, Lübi?

Falls das im ersten Post ned klar von mir Formuliert wurde: Wir rätseln wo diese 3 Ban's herkommen^^
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Lübi » 11.09.2012 15:22

ja einen sauerkraut 70kg

und wie sind die anderen namen ?????
Ich war koolwaters
Der grund

23:00:35 (Unassigned) Sauerkraut 70 KG : camper
23:02:24 (Unassigned) Sauerkraut 70 KG : camper
23:05:53 (Unassigned) Sauerkraut 70 KG : siegheil
23:06:35 (Unassigned) koolwaters : bb Sauerkraut auf dem server spielst du nicht mehr
23:11:27 (Unassigned) Sauerkraut 70 KG : gays
Lübi
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 194
Registriert: 31.08.2010 18:48

Beitragvon Lübi » 13.09.2012 15:23

Namen Ich brauche Namen von den Drei verbannten
Lübi
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 194
Registriert: 31.08.2010 18:48

Beitragvon Mendozza » 13.09.2012 17:28

nehmt doch die drei einfach aus den Bannliste wieder raus und fertig, die werden sowieso nicht mehr probieren auf dem Server zu spielen.
Außerdem, beschwert hat sich von den dreien auch noch keiner, welches eigentlich dafür spricht, dass die Banns berechtigt sind. 8)...also könnt ihr sie auch drin lassen... ^^ egal wer sie gebannt hat (wurde halt mal vergessen, kann doch mal vorkommen)...
meine Meinung ist, dass alle unsere SFC Server Admins Bild verantwortlich mit solchen Dingen umgehen und sie brauchen es nicht aufzuführen, wenn ein Bann ausgesprochen wurde (aber können es auch durchaus). Dieser Thread sollte von Besuchern, die auf unsreren Servern waren und gesehen haben, dass sich wer daneben benommen hat, genutzt werden. Dann kann man gemeinsam darauf reagieren.
http://sfc01.he-webpack.de/forum/viewtopic.php?t=10
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 13.09.2012 19:56

Nenenene...das mit den Banns wird schon in Ordnung sein, ich zweifle daran nicht :D

Ich wollte nur wissen ob das mit den Bannes eh einer von uns war^^

Es wäre aber schon toll die Banns hier in der Bannmeile niederzuschreiben bzw zu verkünden (dafür ist sie ja da), damit man dann die ID's auch auf den anderen Servern des SFC hinzufügen kann.

So long...bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09


Zurück zu Bannmeile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron