Klasterstern vom SSS Server gebannt

Austausch über Spieler, die nichts auf Servern zu suchen haben

Klasterstern vom SSS Server gebannt

Beitragvon Lübi » 04.12.2013 19:54

Ich habe eben ID: STEAM_0:0:25121897 Klasterstern gebannt erst im team spielen und mich dann betrüger nennen .
Ich habe ihn versucht das zuerklären aber es kamen nur blöde antworten .
Lübi
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 194
Registriert: 31.08.2010 18:48

Re: Klasterstern vom SSS Server gebannt

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 04.12.2013 23:43

Hab ihn in die "banned_user.cfg" eingetragen.

Nur die dortigen Eintragungen sind permanent.

Per HLSW oder Rcon ist, so denk ich, nach einem Serverneustart wieder weg.

Hoffe das ist in deinem Sinne.

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Re: Klasterstern vom SSS Server gebannt

Beitragvon seltsam » 04.12.2013 23:55

Da ich den Klaster gut kenne möchte ich für einen kurzzeitigen bann plädieren.
Er hatt nach Aufforderung sein Teamspiel eingestellt.
Und er ist auch nicht beleidigend geworden wie ich von anderen Mitspielern gehört habe.
Er hatt nur seine Meinung kundgetan und ich denke dafür sollte man ihn nicht dauerbannen sondern es bei einem Denkzettel belassen.

Ich setze mich nicht für jeden ein aber ihn kenne ich gut und weiss das er ein normaler gamer ist der das Pech hatte dem Lübi ein wenig
auf den zeiger zu gehen.
Es geht auf X-mas zu .zeigt ma ein wenig herz.
greezz seltsam
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Re: Klasterstern vom SSS Server gebannt

Beitragvon R1z1 » 05.12.2013 15:38

Wäre auch für einen ban von 1-2 wochen. Hab den Klaster bisher als sehr freundlichen spieler mit eigentlich immer sehr respektvollem Umgangston erlebt. Vielleicht hatte er mal nen schlechten tag,wer hat den nicht mal. Das letzte wort liegt da aber natürlich beim lübi...
Bild
Bild
Bild
R1z1
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.10.2012 15:41

Re: Klasterstern vom SSS Server gebannt

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 05.12.2013 20:49

Lübi...your Turn. your decision :wink:

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09


Zurück zu Bannmeile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron