Cheater-Verdacht auf 3mos Server

Austausch über Spieler, die nichts auf Servern zu suchen haben

Cheater-Verdacht auf 3mos Server

Beitragvon zigzagbuu » 08.07.2014 20:17

OηΞ | Frank Drebin hat mich heute gebeten einen Spieler vom 3mos Server zu entfernen. Leider konnte ich ihm nicht weiterhelfen, deshalb mein Post jetzt hier im Forum. Frank Drebin hat leider keine Steam-Id des betreffenden Spielers. Nur soviel: 8.7.2014, gegen 20 Uhr, ein Spieler mit "KILLER" und "RUS" im Namen. Die Map die lief war Lockdown. Ich hoffe die Infos helfen weiter. Danke vorab an den Admin.
zigzagbuu
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 107
Registriert: 01.09.2010 17:59

Re: Cheater-Verdacht auf 3mos Server

Beitragvon Krampfsau » 09.07.2014 05:51

Krampfsau
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.09.2010 10:58

Re: Cheater-Verdacht auf 3mos Server

Beitragvon Thak'Xul » 09.07.2014 07:45

Mich würde interessieren, WARUM der Spieler vom Server entfernt werden soll. Was hat er denn angestellt? :roll:

Thak'(in dubio pro reo)
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Cheater-Verdacht auf 3mos Server

Beitragvon zigzagbuu » 09.07.2014 16:45

Dazu kann ich mich nicht äußern, da ich nicht dabei war. Ggf. müsste OηΞ | Frank Drebin dazu was sagen/schreiben. Ich gehe aber davon aus, dass Frank Drebin über ein gutes Urteilsvermögen verfügt und nicht vorschnell Gegenspieler beschuldigt.
zigzagbuu
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 107
Registriert: 01.09.2010 17:59

Re: Cheater-Verdacht auf 3mos Server

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 09.07.2014 17:07

Muss mal öffters wieder ins HL2 reinschaun. Vielleicht kann ich mir ein Bild von ihm machen.

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Re: Cheater-Verdacht auf 3mos Server

Beitragvon Frank Drebin » 11.07.2014 19:50

Hi, ist genau der den Krampsau da rausgesucht hat! Er hatte 100%ig einen Aimbot am laufen, er hat fast im Sekundentakt die Leute mit der kleinen Pistole umgelegt und mich selbst auch in höchstens 5 Sekunden bei 100hp und 200 Anzug.. Meiner Meinung nach eindeutig! Über die Magnum brauch ich da glaub nicht viel sagen, da saß auch jeder Schuss am Kopf..
MfG Frank Drebin
Frank Drebin
Ambassador ONE
Ambassador ONE
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2014 19:56

Re: Cheater-Verdacht auf 3mos Server

Beitragvon Thak'Xul » 12.07.2014 10:38

Hm, nun bin ich ja ein eher mittelmäßiger Spieler, und wenn ich gegen Neo oder Furcas spiele, kommt mir das auch immer so vor, dennoch bin ich mir sicher, dass diese beiden NICHT cheaten. Könnte es nicht sein, dass der Typ einfach nur gut ist? :roll: Seine Statistik sieht nämlich bei weitem nicht so makellos aus, wie ich das bei einem Aim-Bot-Cheater erwarten würde:
  • knapp 3 Kills pro Minute
  • eine K/D von 3.4
  • Headshots per kill 0,5
  • Waffengenauigkeit 53.1%
Das sind alles Werte, die selbst ich schon gegen schlechtere Spieler geschafft habe, und vor allem die beiden letzten Zahlen sprechen in meinen Augen eher dagegen, dass er einen Aim-Bot einsetzt.

Thak'(in dubio pro reo)
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Cheater-Verdacht auf 3mos Server

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 12.07.2014 11:23

Vielleicht macht er ja nur ab und zu an.

Oder er hat erst damit begonnen.

Andererseits denk ich das unser Freund Drebin durchaus das gespür hat was falsch und richtig ist.

Frage.....Wie oft ist er den am Server? Öfters schon gesehen? Ich will ihn haben :twisted:

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Re: Cheater-Verdacht auf 3mos Server

Beitragvon Frank Drebin » 12.07.2014 17:01

Grundsätzlich richtig Thak, hätte er mich jetzt mehrfach mit der Magnum mit einem Schuss erwischt hätte ich hier auch nichts geschrieben und ihn einfach als guten Spieker hingenommen. Aber das er mit der Pistole im Sekundentakt problemlos die Leute wegräumt (trotz 100/200!) ist definitiv nicht normal! Nehme auch an das er den Bot nicht dauerhaft an hat.. Vielleicht trifft man ihn ja nochmal, dann probier ichs mal mit ner Demo ;)
Frank Drebin
Ambassador ONE
Ambassador ONE
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2014 19:56

Re: Cheater-Verdacht auf 3mos Server

Beitragvon Thak'Xul » 12.07.2014 20:04

Ja, lasst uns nochmal einen Blick drauf werfen. Falls sich der Eindruck erhärtet, können wir ja immer noch sperren.

Thak'(immer langsam mit den alten Leuten Bild )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart


Zurück zu Bannmeile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron