Lübi ist Toll

Austausch über Spieler, die nichts auf Servern zu suchen haben

Lübi ist Toll

Beitragvon seltsam » 06.08.2015 14:03

Wieder mal ein beweis dafür das Lübi nicht mehr alle Tassen im Schrank hatt.
Mein Acount wurde von ihm auf dem SSS Server gebannt.Komisch ist das ich dort
garnicht gespielt habe.Wieso macht der Typ Banns für leute die garnicht auf dem Server sind /waren????
Lieber Lübi LMAA
Super das ihr hier solche Leute Beherbergt.Top Bereicherung für den SFC.
ohne grüsse seltsam
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Re: Lübi ist Toll

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 06.08.2015 17:38

Dass wird von mir wahrscheinlich sein. Ich habe alle Server banned_id.cfg aktualisiert und zusammengefügt. Deine dürfte irgendwo mit dabeigewesen sein. Habe nicht nachgeschaut wer das alles war.

Lübi hat damit nix zu tun!
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Re: Lübi ist Toll

Beitragvon seltsam » 07.08.2015 13:17

Meine ID stand nie in irgendeiner Bannliste beim SFC.Also wie soll die dann da reingekommen sein?
Seltsame vorgehensweise habt ihr hier.Naja nich gespielt und Gebannt.Super Job.
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Re: Lübi ist Toll

Beitragvon Lübi » 09.08.2015 14:11

Hast doch deinen eigenen Server spiel doch da oder suchst du wieder Maps ?????
gute Maps findest du auch hier :google:

Danke für deine Anschuldigung aber das kennt man ja von dir so was hast du hier ja schon oft geschrieben .

Wenn hier alle so scheiße sind dann bleib doch weg .

Jaja gleich kommt nur du bist scheiße die anderen nicht Bla bla bla das glaubt dir hier sowieso keiner mehr hast ja schon genug läute blöd angepinkelt .

Bleib einfach weg .

mach doch mit deinem Busenfreund ein eigenes Forum auf am besten mit den gleichen Initialen.

nun kannst du hier schreiben was du willst ich werde keinen Kommentar mehr abgeben .
Lübi
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 194
Registriert: 31.08.2010 18:48

Re: Lübi ist Toll

Beitragvon seltsam » 10.08.2015 14:18

Zu1.Ich brauche keine Maps.Ich habe mehr als genug.(620)
Zu2.Klasterstern ist nicht mein Busenfreund sondern ein richtiger Freund mit dem ich gerne ein Bier trinke(was wir regelmässig tun)
Zu3.und ja Sch****e bist du wirklich!!!
Zu4.Gott sei Dank gibst du keinen Kommentar mehr ab,die sind Hirnverbrannt genug.
Zu5.Und warum sollte ich wie du ein Forum betreiben was nicht funtioniert und niemanden Interessiert?
Traurig zu sehen wie runtergekommen es hier ist und wie hier vorgegangen wird.
Und falls ich mal jemanden "angepinkelt" habe war das stets eine Reaktion von mir auf eine Aktion.
Aktion gleich Reaktion.(Hatt glaub ich Newton rausgefunden)
OfG
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Re: Lübi ist Toll

Beitragvon Mendozza » 10.08.2015 19:05

ein gutes Beispiel dafür, wie eine Diskussion nicht geführt werden sollte: wenn die Argumente fehlen, wird anfangen zu "haten"... Fakt ist: es kann hier zu allen Dingen Stellung genommen werden, aber wir werden nicht zulassen, dass hier ein schlechter Umgangston aufkommt und erst recht nicht beleidigt wird.
Bleibt sachlich.... und wenn das nicht möglich ist...schluckt es runter
Aber das hier ist jetzt beendet :!:
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Lübi ist Toll

Beitragvon H5N1 » 14.08.2015 11:27

Ich lese so etwas gerne. Bild
Bild
Benutzeravatar
H5N1
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 140
Registriert: 31.08.2010 11:55
Wohnort: Solingen


Zurück zu Bannmeile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron