{SE} sandy(germany)

Austausch über Spieler, die nichts auf Servern zu suchen haben

{SE} sandy(germany)

Beitragvon exitus » 19.10.2010 02:57

http://steamcommunity.com/profiles/76561198027075760/


]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§: was machst du denn da rein raus
{SE} sandy(germany): sry
]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§: und nun
]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§: ???
{SE} sandy(germany): ich bin 12 und ein junge meine mutter hat mir die spiele gekauft
]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§: hmmmmmmm
{SE} sandy(germany): was ?
]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§: naja dann biste für unsern clan leider eindeutig zu jung da dieses spiel fsk 18 ist und wir auch strengstens drauf achten
{SE} sandy(germany): welches ?
]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§: hl2dm und css und dos erstrecht
]ĠεrЅ[ Böhser onkel © hat Chatroom betreten.
]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§: unterliegen in deutschland alle dem fsk gesetzt laut jugendshcutz gesetz
{SE} sandy(germany): ab 16 habe die deutsche version
]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§: css vieleicht ja
]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§: aber hl2 definitiv 18
]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§: und mit 12 solltest du lieber im bette liegen und träumen
{SE} sandy(germany): sogar folaut3 16
]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§: mein eigener sohn is 12 und spielt sowas auch net
{SE} sandy(germany): habe frei
{SE} sandy(germany): ich bin anders
]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§: ja ich weiss sind ferien
]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§: naja da gibt es kein bin anders 12 is 12 und fsk is fsk wir machen ns definitiv nicht strafbar
{SE} sandy(germany): ns ?
]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§: uns
{SE} sandy(germany): ja
]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§: ok gute nacht und bye bye
]ĠεrЅ[ Böhser onkel © hat Chatroom verlassen.


Ohne worte
Benutzeravatar
exitus
Ambassador GerS
Ambassador GerS
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.09.2010 01:34
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 19.10.2010 07:01

Irgenwie weis ich das net, aber wie krieg ich aus der Steam Seite die SteamID raus?

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon JKaL-raylapa » 19.10.2010 09:29

Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild
Benutzeravatar
JKaL-raylapa
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL
 
Beiträge: 203
Registriert: 31.08.2010 12:06
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe

Beitragvon Ruhig Blut » 19.10.2010 10:39

Geiles Tool.

Unser Sandy hat demnach die ID:

STEAM_0:0:33405016
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon ger_ramses » 19.10.2010 13:46

Ist auf L-Y-L-R und BZ eingetragen ! :x


Hier noch so´n Link !
Sehr nützlich solche Seiten !
http://www.vacbanned.com

Das Script dazu kann man auch downloaden, um es in seine HP einzubauen! :wink:

_______________________________________________
Sobald ich eine so "hohe" ID und einen "komischen" Namen auf unseren Servern sehe schau ich mir automatisch gleich die Steampage an, um ggf. im Vorfeld schon einige Info´s zu bekommen bevor ich mich ins Spiel einklinke! :P :wink:
Manchmal erkennt man das "Schwein"(chen) schon an seinem Gang! :lol:
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11

Beitragvon JKaL-raylapa » 19.10.2010 22:14

Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild
Benutzeravatar
JKaL-raylapa
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL
 
Beiträge: 203
Registriert: 31.08.2010 12:06
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe

!!!

Beitragvon exitus » 10.11.2010 15:05

Nun geht es weiter denn dieser kleine junge hat es tatsache geschafft einen clan zu finden der ihn aufnimmt .
Zu allem übel scheinen sich dort noch weitere unter 16 jährige aufzuhalten .
Man beachte einfachmal die jungen herren mit photos im profil !!!!!!

http://steamcommunity.com/groups/die_alive

und wieder ein clan der durch missbrauch der fsk grenze auffällt nur um mitglieder zu bekommen

mfg exitus
Benutzeravatar
exitus
Ambassador GerS
Ambassador GerS
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.09.2010 01:34
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mendozza » 10.11.2010 16:35

hier ist noch ein link für solche zwecke:

http://steamidfinder.com/default.aspx
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon seltsam » 10.11.2010 17:41

normalerweise bin ich nich sehr zimperlich,aber..urgs 12jährige haben niks am rechner und in hl2 verloren(inklu css)grezz vom seltsam
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon seltsam » 10.11.2010 17:51

und oje das es clans gibt die solche jungs aufnehmen,..owei oje.dzz.mmm mammi kommt gleich nach hause dann macht er eh den rechner aus weil mutti was bei zalando bestellen will.)9urgs..gulp
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Nach einem gespräch mit dem clan leader

Beitragvon exitus » 12.11.2010 13:05

Halten Sie Ihr Passwort geheim.
Freitag, 12. November 2010
11:31 - ‹|Ď٨|› √αмρἷяє: du hast mich gestern angeschrieben?
11:31 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§: hmmmmmmm
11:31 - ‹|Ď٨|› √αмρἷяє: ...
11:31 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§: du sagmal achtet ihr eigentlich mal ein wenig auf eintritts alter euer member spricht sich langsam rum
11:32 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§: also ich weiss da von einem mitglied in eurem clan das grade mal das alter von 12 jahren hat
11:32 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§: meinst du nicht eventuell auch das ein kind von 12 nix bei hl2 zu suchen hat
11:32 - ‹|Ď٨|› √αмρἷяє: das kann ich aber nicht ändern
11:32 - ‹|Ď٨|› √αмρἷяє: spielen tut der so oder so
11:33 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§: ja aber solche kinder nimmt man doch auf in eine clan
11:33 - ‹|Ď٨|› √αмρἷяє: und ich kenn da 20-jährige die sich schlechter benehmen als der
11:33 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§: und ihr solltest mal bedenken das es sich immerhin um ein spiel handelt was dem fsk unterliegt
11:35 - ‹|Ď٨|› √αмρἷяє: ja,wenn ers hat wird ihm das wohl iwer besorgt ham und es ist NICHT meine aufgabe da eltern zu spielen und zu sagen spiel das nicht,weil das tut er sowieso..und ich hasse behinderte kiddies,die einfach nur nerven,daher bin ich grundsätzl eig auch gegen zu junge spieler,aber wenn er sich benimmt und sich eben nicht verhält wie ein zwölfjähriger sondern eine gewisse reife zeigt,sehe ich keinen grund etwas gegen ihn zu unternehmen
11:35 - ‹|Ď٨|› √αмρἷяє: und offen gestanden denke ich auch nicht,daß du darüber zu richten hast
11:36 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§: hat nichts mit richten zutun hatte dieses problem selber mal vor etwas längerer zeit mit kiddies in der com bzw clan
11:36 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§: glaub mir is net dolle wenn dich alle clans und coms meiden weil du so eine taktik unterstützt
11:37 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§: und ausserdem habe ich genau das gleiche gesagt wie du also eine gewisse reife is vorhanden etc
11:38 - ‹|Ď٨|› √αмρἷяє: also und die geistige reife hat nichts mit dem physischen alter zu tun,das solltest du eigentlich wissen
11:39 - ‹|Ď٨|› √αмρἷяє: bei uns gibts da ne einfache regel,wer n venünftiger spieler ist,sich benehmen kann,gesellschaftsfähig ist und eine gewisse reife zeigt darf rein (altersunabhängig) und bleibt auch drin,wenn er dies nicht tut kommt er nicht rein oder wenn er drin ist und gegen diese regel verstößt fliegt er raus
11:39 - ‹|Ď٨|› √αмρἷяє: so einfach ist das
11:41 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§: nunja is eure sache wollte nur mal ein gespräch versuchen deswegen wenn ihr das so macht eure sache
Benutzeravatar
exitus
Ambassador GerS
Ambassador GerS
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.09.2010 01:34
Wohnort: Bochum

Beitragvon Ruhig Blut » 12.11.2010 13:24

That's life, aber danke, dass du dich eingesetzt hast, Dennis. :up:
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon ger_ramses » 13.11.2010 13:28

Ohje, ohje, wie ignorant ist das denn bitte...

Des hamse 33 auch schon gesagt..... Bild
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11


Zurück zu Bannmeile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron