sieg heil krötenköter

Austausch über Spieler, die nichts auf Servern zu suchen haben

Re: Rezeption

Beitragvon Mendozza » 11.09.2010 18:03

heut auf dem secret server:

sieg heil krötenköter

STEAM_0:1:20646713

hat auf die aufforderung seinen nick zu ändern nicht reagiert. ist um 18 uhr für zwei stunden von mir gebannt worden
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon ger_ramses » 12.09.2010 00:21

Jup.

Den hatte ich Gestern, am frühen Nachmittag mit einem ähnlich eindeutigen Anhängsel an seinem "krötenköter" (irgendetwas mit Führer) auf dem Secret gesehen!

Ich wollte hier gerade einen Eintrag machen, wurde unterbrochen und habs vergessen :oops:

Aber jetzt, wo ich den Namen lese..... :idea:
Da war doch was. :?
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11

Beitragvon Evil Knievel » 12.09.2010 10:22

:shock:
Benutzeravatar
Evil Knievel
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 266
Registriert: 03.09.2010 19:33
Wohnort: An der Nordseeküste

Beitragvon seltsam » 14.09.2010 17:46

den vogel kenne ich,spielt normal immer mit"Krötenköter"die anhängsel sind neu.weiss auch nich was den reitet.. take care..seltsam
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln


Zurück zu Bannmeile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron