Ghettosud & Malo

Austausch über Spieler, die nichts auf Servern zu suchen haben

Ghettosud & Malo

Beitragvon Mendozza » 07.11.2010 00:06

Wir hatten besuch im ts von einem gewissen hero@amok[G-E-R.net], dieser hat uns von zwei kandidaten erzählt, die auf dem secret server teamplay betreiben.

Ghettosud STEAM_0:0:31692290
MaLLØ STEAM_0:1:31721096

da vor nicht allzu langer zeit schon mal jemand sich beschwert hat über die beiden, hab ich diese gebannt.
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon ger_ramses » 07.11.2010 00:53

Jup, das kann ich bestätigen.
Die sind auch auf dem Killbox Server unterwegs gewesen! :evil:
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11

Beitragvon Thak'Xul » 07.11.2010 11:26

Der Nick MaLLØ ist mir die Tage auf dem Secrets-Server beim Teamplay in Secrets aufgefallen (Steam-ID weiß ich leider nicht). Nach Ermahnung hat er's allerdings bleiben lassen.

Thak'(und einen Cheater habe ich auch gesehen :shock: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon Carver » 07.11.2010 23:27

Ghettosud STEAM_0:0:31692290
MaLLØ STEAM_0:1:31721096

Hatte mit GhettoSud vor ein paar Tagen ein längerer InGame Chat.
War eigentlich ganz nett. Ein Franzose. Hatte viele Fragen zu unseren Servern etc. und habe ihm auch erklärt, dass TeamPlay nicht erlaubt ist. Hatte soweit keine Probleme mit den beiden und als Player waren sie bis anhin fair wenn ich da war.
Evtl. enbannen und wenn Sie das nächste mal auf dem Server sind ihnen das noch mal klar machen, dass Teamplay nicht geht.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Lübi » 08.11.2010 21:04

Also ich habe die beiden auch schon in aktion gesehen (teamplay) .

aber ich denke das es schlimmeres gibt z.b braune gesindel ,

mann sollte es ihnen noch mal sagen .
Lübi
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 194
Registriert: 31.08.2010 18:48

Beitragvon OTTS-Nogly » 09.11.2010 09:55

Lübi hat geschrieben:mann sollte es ihnen noch mal sagen .


jep!
Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Carver » 10.11.2010 10:50

Über einen Dritten haben die beiden, resp. vor allem Ghettosud sich gestern über In Game Chat gemeldet. Sie würden sehr gerne wieder bei uns auf die Server und entschuldigen sich für Teamplay. Sie haben versprochen dies nicht mehr zu machen und sie hätten die Regeln nun verstanden.

Ich würde ein "entbannen" (nicht entmannen) begrüssen und wenn Sie sich nicht daran halten resp. wieder Teamplay machen, dann soll der Bann für immer gelten.
Sonst sind mir die beiden nicht weiter unangenehm aufgefallen, resp. es gibt auch andere die hin und wieder auch schon Teamplay auf dem Secret Server machen oder es versuchen sich mit anderen zu verbünden.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon seltsam » 10.11.2010 17:57

gettosüd kenne ich schon länger.is harmlos und nich bannenswert.
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Senior » 10.11.2010 20:29

Ich hab sie auf dem Secret erstmal wieder entbannt. Wenn sie nicht wieder "auffällig" werden, kann es auch so bleiben. 8)
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon Carver » 10.11.2010 21:01

@Senior
Besten Dank Senior. Wenn sie sich nicht benehmen, dann übernehme ich Kick und Bann persönlich.

Muss aber sagen, ich bin nicht so ein Massstab. Es braucht wirklich viel, dass ich jemanden Kicken oder Bannen tue. Meistens resp. vor allem wenn es rassistisches oder braunes Gelaber ist. Dann geht es schnell.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Thak'Xul » 25.11.2010 13:31

Moin zusammen!

Die DDA haben von den Jungs Post bekommen. Sie entschuldigen sich fürs Teamplay und bitten darum, wieder auf den Server zu dürfen. Sie geloben Besserung.

Jetzt sehe ich allerdings, dass Senior die Beiden wohl vor rund 14 Tagen wieder freigeschaltet hat. Hm, kannst Du das nochmal checken? :roll:

Thak'(der Server scheint recht beliebt zu sein :up: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon Senior » 25.11.2010 18:19

Aktuell stehen diese beiden Steam IDs nicht in der Bannliste.

Ghettosud STEAM_0:0:31692290
MaLLØ STEAM_0:1:31721096
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon Thak'Xul » 25.11.2010 18:32

Senior hat geschrieben:Aktuell stehen diese beiden Steam IDs nicht in der Bannliste.

Ghettosud STEAM_0:0:31692290
MaLLØ STEAM_0:1:31721096


Ok, hab das den Beiden mal geschrieben.

Thak'( :thx: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon Der WiXXer » 25.11.2010 19:09

Die 2 Franzosen sind immer noch gesperrt !
Sind eigentlich ganz Lustig und hab sie immer gern erschossen .
Gibt ganz andere Kandidaten die es Wert wären zu bannen :roll:
Der WiXXer
Visitor Gold
Visitor Gold
 
Beiträge: 44
Registriert: 23.11.2010 12:31

Beitragvon Senior » 25.11.2010 20:21

Es scheint da ein technisches Problem zu geben.
Schau ich mir über FTP die "banned_user.cfg" direkt auf dem Server an, sind dort 98 Einträge und die beiden nicht dabei.

Öffne ich HLSW, lade und schau mir die bannliste dort an , sind es 100 Einträge und die beiden sind dabei. :roll:

Habe sie jetzt nochmal über HLSW entbannt und das ganze abgespeichert.
Muss jetzt mal abwarten, ob sie wieder wie von Geisterhand auftauchen.

Vielleicht hat ein anderer (Serveradmin) noch einen Tipp für mich.
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon Thak'Xul » 26.11.2010 10:59

Die Beiden haben sich hier im Forum registriert und ich habe sie mal als User freigeschaltet. Ich gehe davon aus, dass sie sich demnächst nochmal hier zu Wort melden werden.

Die Kommunikation ist etwas schwierig, da sie kein Deutsch sprechen und Englisch wohl nur mit Hilfe eines Übersetzungsprogramms. Mein Französisch ist leider total eingestaubt, aber irgendwie bekommen wir das hin.

Eventuell kann ja auch Furcas helfen? Meines Wissens spricht er Französisch. Non? Oder sonst jemand unter uns, der der Sprache des Nachbarlandes mächtig ist? :roll:

Thak'(ich hätte doch mal einen Auffrischungskurs besuchen sollen)
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon WildCat » 26.11.2010 15:40

@Senior:

ich habe das gerade mit nem Ban unter HLSW mit xxxx2290 probiert.

1. Banlist --> Update
2. Steam-ID eingetragen ---> Bannen
3. Speichern
4. HLSW schließen

- cfg über FTP ansehen, steht drin.

5. HLSW auf
6. Banlist ---> Update
7. Eintrag markieren
8. Entbanen
9 Speichern
10. HLSW zu.

- cfg ansehen, ist weg.

SourceM trägt doch einfach die Steam-ID in die cfg ein, hoffe ich doch mal oder macht der noch was anderes (eigene Liste oder so...)
--> Soviel ich bei mir auf dem FUN-Server sehen konnte, gibts damit kein Problem und wie es bei dir aussieht, kann ich ja nicht sehen.
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24

GhettoSud and Mallo

Beitragvon MallO » 26.11.2010 16:55

I have try yet today to connect from SFC secrets , and that doesn't work yet ..
I have send a pm at Senior yesterday , and i have sais that i can try a new account ( so , i new ID ) , and may be i can retake my old name :] .

I unknow if may be SFC Furcas understand the French , if he understand , i'll can speak with him :P

I wonder what would have happened to , it's really strange :/
we will not bother you any longer , so , i think create a new account it's the better solution , like Senior have said me..

I'll try after :)

Yours. :]
MaLLØ. :

Viewing the earth crying But things here are of such magnitude
There's too many mothers in sweat When the guns of stupidity sing the same tune by heart ▪ ▪
Benutzeravatar
MallO
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.11.2010 05:19
Wohnort: France

Beitragvon Ruhig Blut » 26.11.2010 20:11

Bonjour mon ami, a quelle village es-que tu habité?

je nai parle pas francais plus.

Ach ist das lange her, mein Schulfranzösisch... :?
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon MallO » 26.11.2010 20:14

Hi :P
C'est toi SFC Furcas ?
J'habite à Marseille , est-ce que tu connais ?

Tu parles bien français quand même :]

( Guy , i'm sorry if u understand , tell me :) ]
MaLLØ. :

Viewing the earth crying But things here are of such magnitude
There's too many mothers in sweat When the guns of stupidity sing the same tune by heart ▪ ▪
Benutzeravatar
MallO
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.11.2010 05:19
Wohnort: France

Beitragvon MallO » 26.11.2010 20:16

Hey , or was it, your high school French?
U live in Germany ? :P

Yours.
MaLLØ. :

Viewing the earth crying But things here are of such magnitude
There's too many mothers in sweat When the guns of stupidity sing the same tune by heart ▪ ▪
Benutzeravatar
MallO
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.11.2010 05:19
Wohnort: France

Beitragvon Ruhig Blut » 26.11.2010 20:40

Non, je n'est pas Furcas. Je suis Ruhig Blut, j'abite à Essen en allemangne.

Merci beaucoup. J'etudier francais à ecole.
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon MallO » 26.11.2010 20:46

Ha D'accord .

You understand all french ? or just a little bit ? :P

Furcas parle français lui aussi , a ce qu'il parait ?
MaLLØ. :

Viewing the earth crying But things here are of such magnitude
There's too many mothers in sweat When the guns of stupidity sing the same tune by heart ▪ ▪
Benutzeravatar
MallO
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.11.2010 05:19
Wohnort: France

Beitragvon DenniS » 26.11.2010 22:10

lol what ihr reden da^^ je m appelle dennis Lol that is the only what i have learn ^^ Voulez-vous coucher avec moi :P
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Thak'Xul » 26.11.2010 22:34

storchi24 hat geschrieben:Voulez-vous coucher avec moi :P


Lol, dann ist es also wahr: Jeder, der kein Französisch kann, kennt zumindest diesen einen Satz, was? :lol:

Thak'(und dann fällt mir noch der Satz mit dem Philosophen und dem Schweigen ein... :P )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Nächste

Zurück zu Bannmeile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste