Kennt jemanden einen Spieler mit dem Namen einer Kippe?

Austausch über Spieler, die nichts auf Servern zu suchen haben

Beitragvon Prügelknabe » 28.11.2010 18:42

glaube in der konsoe "record" eingeben oder "record demo1" als beispiel, und zum beenden "exitrecord" oder ähnlich, korrigiert mich wenns nicht stimmt
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 28.11.2010 19:52

ok, hab mir heute mal den Typen angekuckt. Hat recht gut getroffen wenn man in secrets ist / war.

Eine Bitta na Senior. Würdest du mir das Rcon PW vom SSS geben? Dann kann man ein Server demo aufnehmen wo man dan ndie Egoperspective von diesem Typen ankucken kann.

PM pls wenn ja.

Würd nur gerne es mit meinen eigenen augen sehen, und dann weg mit ihm

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Papa Fett » 28.11.2010 23:47

record "filename" also.
Ich bin echt bloed, ist ja halflife, genauso wie cs.
Haette auch selbst drauf kommen koennen. Danke.

@anderson:

Also als wir da oben waren worde ich jedenfalls sehr oft getroffen von ihm.
Bin auch net still gestanden.

Oblivion map auch Leute abgehauen wegen ihm. Kaum ist man um die Ecke geguckt schon hatte man ein Treffer sitzen. Ich hab 3 mal angetaeuscht als wenn ich mich zeigen will und wieder fiellen Schuesse. Unglaublich .

Gibts einen digitalen Pranger oder sowas im Netz? Rauf mit ihm. :)
Papa Fett
Master
Master
 
Beiträge: 66
Registriert: 09.11.2010 12:25

Beitragvon seltsam » 29.11.2010 15:37

jawohl!!! alle cheater und hacker an die wand!!!!danach teeren und federn"!!rotzlöffelbande...greezz seltsam
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Papa Fett » 02.12.2010 19:33

Und jetzt habe ich ihn. Da spiele ich heute ein bisschen und kriege wieder dinger an den unmoeglichsten stellen. Name PSHYCOTROPIC also habe ich mal eben eine Demo aufgenommen. Habe mir die ID aufgeschrieben. Und sage mir schonwieder ein sch..ss Cheater. Habe mir aber gedacht da kommt mir doch was bekannt vor. Und habe die ID mit der Kippe vergliechen. Und sehe da, ist die selbe. 22816044

Ich habe eine Demo. Ich habe es satt von so einer Pfeife ausgelacht zu werden Leute.

Auf der Demo kann man sehr deutlich erkennen wie er die Gegner durch die Waende beobachtet. und mit der Bow in Stellen schiesst wo normalspieler es nie getan haetten.
Was sind die naechsten Schritte? Ich moechte nicht unverschaehmt sein aber verlange sofort ban fuer dieses Wuerstchen.

peace.
Papa Fett
Master
Master
 
Beiträge: 66
Registriert: 09.11.2010 12:25

Beitragvon Senior » 02.12.2010 20:08

Da die Beweislast ja erdrückend scheint, habe ich ihn mit sofortiger Wirkung des Feldes verwiesen (permanent gebannt). :wink:

Komplette ID von pshycotropic
STEAM_0:0:22816044

Geht solange gut, bis er sich vielleicht eine neue Steam ID zulegt.
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon Papa Fett » 02.12.2010 20:20

Falls dein Wunsch ist, sich die Demo anzugucken. Kein Problem, jeder Zeit.
Bloss das ergendwo hochzuladen erscheint mir zu aufwaendig.
Am liebsten wuerde ich es zu Steam schicken.

Danke schoen. Und Du kannst 100% sicher sein das richtige getan zu haben.
Wie gesagt Demo werde ich net loeschen.
Papa Fett
Master
Master
 
Beiträge: 66
Registriert: 09.11.2010 12:25

Beitragvon Senior » 02.12.2010 22:27

Papa Fett hat geschrieben:Falls dein Wunsch ist, sich die Demo anzugucken. Kein Problem, jeder Zeit.


Nee, das muss nicht sein, ist schon ok. Aber löschen solltest du die Demo nicht.
Zuletzt geändert von Senior am 03.12.2010 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon Papa Fett » 02.12.2010 23:14

Was mich nur so lange stuetzig gemacht hat ist, dass er so schlecht war mit dem wh.
Papa Fett
Master
Master
 
Beiträge: 66
Registriert: 09.11.2010 12:25

Beitragvon Thak'Xul » 03.12.2010 10:34

Dieser pshycotropic ist mir die Tage auch aufgefallen. Erst hat er sich darüber beschwert, dass Andere cheaten würden, dann hat er mich immer mit der Magnum getroffen, obwohl er mich gar nicht hätte sehen können dürfen. Und ich stehe auch in den Secrets nur selten still...

Thak'(ok, nächstes Mal lasse ich mir von solchen Typen auch die Steam-ID raus :evil: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon Carver » 04.12.2010 13:26

@papafett
Danke für die Mühe.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Papa Fett » 04.12.2010 14:51

Kein Problem. Meine Devise ist beim online gaming diese.

Der Programmer hat einen Raum entwickellt wo sich Leute gegenseitig die Rueben wegblasen.
Also man kann Dort alles machen was man will ausser Natuerlich Beschuempfen, Bugs benutzen (bleibt nun mal nicht aus wird aber meistens schnell gefixt) ect.

Aber Cheaten !? Leute da sehe ich schwarzer als schwarz. Nach meiner CS Zeit bin ich dagegen allergisch geworden. Ich moechte behaupten ICH HASSE DIESE LEUTE ABGRUNDTIEF.
Am liebsten Hacken, Rausfinden wo sowas wohnt, Hinfahren mehr sag ich net.

Schliesslich will man auf dem Server Spass haben mit anderen. Ohne die anderen kann man kein Spass haben. Also habe ich den Anstand und bescheisse diese nicht. Das meine Meinung.
Es gibt immer einen besseren. Das ist nun mal der Lauf des lebens. ist in allen bereichen so.

Sollte ich wieder was bemerken werde ich es wieder Melden.
Nicht nur fuer mich sondern fuer alle auf dem Servern.

peace
Papa Fett
Master
Master
 
Beiträge: 66
Registriert: 09.11.2010 12:25

Beitragvon Carver » 04.12.2010 19:41

Cheater bescheissen immer nur einen........sich selber.
Egal ob beim Spiel, oder in der realen Welt.

Darum hasse ich die nicht, die tun mir einfach nur leid.
Leider merken es solche Leute selber nicht.....sondern sind oftmals noch stolz darauf.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Papa Fett » 05.12.2010 08:04

Ich weiss nicht. Ich versuche mir vorzustellen ich bin ein Cheater. Was denke ich mir dabei.

Fazit:

Frust (vieleicht)
Genugtuhung (Da kommen wir der sache "vieleicht" naeher.)
Oder dieser ist einfach NUR schlecht.
Nachdem dieser dann mit dem Cheat drin ist , sieht er erst das keiner schummelt. Nur er. Aber ich denke in diesen Augenblck ist es fuer denjenigen schon zu spaet.
Jedes mal wird er zum cheat greifensobald ihme jemand zeigt es aia

cvya
Papa Fett
Master
Master
 
Beiträge: 66
Registriert: 09.11.2010 12:25

Beitragvon DenniS » 05.12.2010 11:57

Also, ich weiß nicht, wie die anderen das sehen, aber ich denke mal, das dieser Thread hier nun geschlossen werden kann. Oder? Ich habe das Gefühl, dass das sonst in einem endlosen Getratsche endet.
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Carver » 05.12.2010 12:04

:wink:
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Pustebaer » 06.12.2010 14:35

Er treibt immer noch auf dem L-Y-L-R-Secretserver sein Unwesen. Als hahahah oder so, aber Steam_0:0:22816044 stimmt überein. Mir ist aufgefallen, daß er auf die Wand hinter der ich stehe, schießt. Als ob er mich sieht aber nicht weiß, daß da noch eine Wand zwischen ist.
Das schönste....fraggt man ihn 3-6 mal hintereinander behauptet der Cheater doch ich hätte nen Aimbot am laufen.
In Maps wo er nicht schafft, sich selber zu verstecken, verzweifelt er dann beschimpft die Spieler und geht gefrustet vom Server.
Ich habe mich fast weggeschmissen vor Lachen, er ist glaub ich der schlechtetste Cheater überhaupt.
Pustebaer
Ambassador GFC
Ambassador GFC
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.09.2010 11:44

Beitragvon Ruhig Blut » 06.12.2010 15:14

storchi24 hat geschrieben:Also, ich weiß nicht, wie die anderen das sehen, aber ich denke mal, das dieser Thread hier nun geschlossen werden kann. Oder? Ich habe das Gefühl, dass das sonst in einem endlosen Getratsche endet.


Nö, warum? Das Thema "Kippe" kommt immer wieder zurück. :-)

Und grundsätzlich gilt: Schreib nix und dir wird nicht geantwortet. :wink:
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Ruhig Blut » 06.12.2010 15:16

Pustebaer hat geschrieben:Er treibt immer noch auf dem L-Y-L-R-Secretserver sein Unwesen. Als hahahah oder so, aber Steam_0:0:22816044 stimmt überein. Mir ist aufgefallen, daß er auf die Wand hinter der ich stehe, schießt. Als ob er mich sieht aber nicht weiß, daß da noch eine Wand zwischen ist.
Das schönste....fraggt man ihn 3-6 mal hintereinander behauptet der Cheater doch ich hätte nen Aimbot am laufen.
In Maps wo er nicht schafft, sich selber zu verstecken, verzweifelt er dann beschimpft die Spieler und geht gefrustet vom Server.
Ich habe mich fast weggeschmissen vor Lachen, er ist glaub ich der schlechtetste Cheater überhaupt.


Ja..... :lol: :lol: :lol:

Aber warum werden die Heinis nicht mehr automatisch von VAC ausgesiebt? Wenn der immer noch herumläuft, also der Typ verfolgt uns doch nun schon mehr als eine Woche.
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Pustebaer » 06.12.2010 17:59

Ruhig Blut hat geschrieben:
Ja..... :lol: :lol: :lol:

Aber warum werden die Heinis nicht mehr automatisch von VAC ausgesiebt? Wenn der immer noch herumläuft, also der Typ verfolgt uns doch nun schon mehr als eine Woche.



...weil von den Typen, die die Cheats basteln, auch gleich ein Programm mitgeliefert wird, daß vorher testet ob der Cheat von VAC erkannt wurde oder nicht. Wenn ja, gibt es meistens auch gleich ein Update dafür.
D.h. der Cheater wird nur dann VAC gebannt, wenn er den Cheat in der Zeit benutzt wo VAC die Cheat Signatur bei sich einspielt.
So lässt der Cheater, bevor er Steam startet, das Programm laufen was ihm sagt, ob der Cheat erkannt wurde oder nicht. Weiß ich noch aus der Zeit als Serveradmin.
Pustebaer
Ambassador GFC
Ambassador GFC
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.09.2010 11:44

Beitragvon DenniS » 06.12.2010 18:04

Gibt auch cheat prgramme die erst garnit von vac erkannt werden..
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon ger_ramses » 06.12.2010 22:09

Schluß mit Lustig

ID: STEAM_0:0:22816044 spielte auch mit diesen Namen:
infowars.com, ArmChair...Killer, me
kommt laut seiner IP aus UK
Provider: British Telecommunications
Region: Cinderford (GB)

Jetzt habe ich die Initiative ergriffen und ihm eine Adminfunktion im Bad Ass Nation - Clan verschafft. :?

Somit ist er auch auf dem L-Y-L-R Server und der BattleZone geblockt ! :wink:
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11

Vorherige

Zurück zu Bannmeile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron