green und friend

Austausch über Spieler, die nichts auf Servern zu suchen haben

green und friend

Beitragvon DenniS » 24.11.2010 20:05

Hallo war grade ne runde auf der killbox da waren 2 wie ich glaube russiche spiele der eine hies green der andere weiss ich nit mehr , ziemlich merkwürdig war das green imemr mit der mag getroffen hat damit meine ich wirklich immer es waren vorher gut 6 spieler da die sind dann alle verschwunden hatten keine lust mehr , ist nur noch einer dageblieben dann bin ich mal in spec gewechselt und hab gesehen wie green nach rechts ziehlt also total am ziel vorbei aber getroffen hat und zwar direckt 12mal hintereinander.... habe ihn dann öfters drauf angesprochen hat er nix zu gesagt dann fing er an mit dem andern spieler zu reden auf ihrer sprache die kannten sich wohl und obwohl der andere spieler anfangs noch schlechter war als ich traff er auf einmal auch jeden schuss mit der mag , hab auch eben mal mendozza gesagt er soll da mal gucken es war auf jeden fall ziemlich auffäig als dann mendo rein kamm er er die mag so gut wie nicht mehr benutzt..

hab übrigens damals öffters auf russichen serven gespielt aus lange weile da wars keine seltenheit das jeder 2te am cheaten war
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Senior » 24.11.2010 20:37

Wenn es Cheater waren - wirkt so ein Cheat dann nur auf die Magnum ?

Mit dem Namen green habe ich diese beiden in der Logdatei gefunden:

Green
STEAM_0:1:36602867

und

mystergreen
STEAM_0:1:25411125

Weisst du den Namen genau?
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon DenniS » 24.11.2010 23:18

hall0 der name ist Green also der 1 und ja es gibt cheats die z.b dann nur mit der mag sind also nur aimbot auf ie mag kenne selber so einen cheat da kannst dann schön aussuchen mit welchen waffen das sein soll , der andere der da war hies auch was mit r radizo oder so,, wie gesagt er am anfang schlechter als ich dann aufeinmal nach 2 minuten gespräch mit seinem kollegen zack trifft er auch wie ne 1 , dazu kommt noch als er dann gesehen hat das mendo da war also nen admin meinte er dann 2 noobs on the server come and play
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Senior » 25.11.2010 08:46

Da hätte ich den noch : Razboi STEAM_0:0:36620755
Könnte es der Name gewesen sein? Muss für ein Ban aber sicher sein.
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon DenniS » 25.11.2010 13:41

jo der wars
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln


Zurück zu Bannmeile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron