Female Body Inspector

Austausch über Spieler, die nichts auf Servern zu suchen haben

Female Body Inspector

Beitragvon DenniS » 27.11.2010 16:01

Hallo ich weis ncith , ob das wirklich nen grund zum bannen ist aber denke schon.War gestern nach dem war noch auf dem Killbox Server da war ein spieler der wie ich finde ziemlich ausfallend wurde , er meinte irgendwie zu mir (war deutscher) Ja guck auf meine punkte du noob hab dadrauf auch nicht besonders reagiert hab ihn nur gefragt ob er stolz ist , er aht dann auch öffters man lwieder das wort noob fallen lassen. Hab ihm dann gesat er soll das lassen und das ich hier "anwärter" im clan bin und ich nicht denke das sowas hier sein muss. Danach ist er dan in den spec gewechselt hatt mir wohn ne weile beim zocken zugeguckt und meinte dann bevor er gin: Du wilst in den SFC clan? Lass es lieber dann wirste nur schlechter sind alles noobs da. Eben war er dann wieder da und er wechselte dann wieder in spec und meinte dann zu nem anderen spieler ich könnte nix ich bin ein deutscher die laufen nur weg , noob und ein homo wäre ich... Naja danach war er dann weg...
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Senior » 27.11.2010 16:58

Grundsätzlich sind anhaltende Beleidigungen, die unter die Gürtelline gehen, für mich ein Grund zum bannen.

"Du wilst in den SFC clan? Lass es lieber dann wirste nur schlechter sind alles noobs" alleine wäre noch kein Grund für dauerhaften Bann.
Kicken oder zeitlich begrenzter Bann, wenn er keine Ruhe gibt, vielleicht.

Wichtig bei solchen Typen aber ist immer die Steam ID zu posten, zumindestens aber den Namen.

Sehe grade den Titel des Posts "Female Body Inspector". Soll dann wohl der Name sein?
Name läßt auf pupertierenden Jugendlichen schliessen. :wink:
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon Thak'Xul » 27.11.2010 18:11

Hm, wenn mich einer Noob nennt, dann zucke ich mit den Schultern und spiele weiter. Wenn man drauf reagiert, hat der Andere nur NOCH mehr Spaß am Provozieren. Von daher bei solchen Sachen immer cool bleiben.

Thak'(ok, ich habe an dieser Stelle einen Altersvorteil :wink: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon DenniS » 27.11.2010 18:13

^^ ja ist auch sein name... naja hab ja auch gesagt weis nit obs nen grun zum bannen ist , ich bin ja öffters da mal gucken ob er noch ausfälliger wird...
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Ruhig Blut » 27.11.2010 21:45

"Status" in die Console tippen, dann hast du alle Steam-IDs des laufenden Spiels.
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon DenniS » 27.11.2010 22:37

ok thx
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln


Zurück zu Bannmeile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste