Ban wert ????

Austausch über Spieler, die nichts auf Servern zu suchen haben

Ban wert ????

Beitragvon exitus » 12.12.2010 18:03

16:47 - hsv.joschi: ok re
16:47 - hsv.joschi: ja wir können reden was los?
16:47 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§@membersearch: ja du hast da wohl auf unseren servern den lauten gamcht von wegen
16:47 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§@membersearch: server hacken und down legen etc
16:47 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§@membersearch: dafür wurdest du anschliesend gebannt
16:48 - hsv.joschi: ja ich könnte das machen aber ich hab es ja nicht gemacht
16:48 - hsv.joschi: war nur so zum gag gemeint :(
16:49 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§@membersearch: dann solltest du es auch so rüber bringen denn das sind ganz böse gags
16:49 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§@membersearch: zumal du ja kein unbekannter bist
16:49 - hsv.joschi: achso man kennt mich?
16:49 - hsv.joschi: weshalb denn?
16:49 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§@membersearch: habe dich durch den admin unseres partnerclans ausfindig gemacht
16:49 - hsv.joschi: whz?
16:49 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§@membersearch: genau
16:49 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§@membersearch: das ist unser partnerclan
16:49 - hsv.joschi: kann sein :D
16:50 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§@membersearch: ich enbanne dich allerdings nur zur warnung nochmal so ein ding auf unseren servern dann biste unter anderem bei whz gebannt
16:51 - hsv.joschi: okay
16:51 - hsv.joschi: aber das du mit einer drohung ankommst ist auch nicht gerade sozial
16:51 - hsv.joschi: hätte ja jetzt was vor gericht wenn du mich anzeigen würdest :)
16:52 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§@membersearch: wo habe ich denn eine drohung ausgesprochen
16:52 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§@membersearch: also ich bin jenseits der 18 und weiss sehr wohl was ich sagen kann
16:52 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§@membersearch: und meine aussage war keine drohung
16:52 - hsv.joschi: aber passt solang der anus von oldman noch nicht allzu ausgeweitet ist kannst du ja deinen 2mm stachel noch reindrücken du kleiner spastiker und keine sorge ich kann noch viel mehr. wenn nochmal so eine scheiß drohung dann mach ich alle eure server down
16:53 - hsv.joschi: ach war nurn spaß du huso
16:53 - hsv.joschi: wie wäre es denn so für dich wenn deine server weg wären?
16:53 - hsv.joschi: wäre es angenehm?
16:53 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§@membersearch: wenn du emisnt
16:53 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§@membersearch: meinst
16:53 - hsv.joschi: JA
16:53 - hsv.joschi: NC
16:53 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§@membersearch: viel glück bei dem versuch
16:54 - hsv.joschi: NC
16:54 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§@membersearch: udn danke für die tollen beleidigungen anzeige folgt
16:54 - hsv.joschi: wenn du jetzt nicht aufpasst was du sagst werden deine server nie mehr onkommen
16:54 - hsv.joschi: ist mir scheiss egal
16:54 - hsv.joschi: NC
16:54 - hsv.joschi: NP
16:54 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§@membersearch: mach doch
16:54 - hsv.joschi: L2P
16:54 - hsv.joschi: du fischgesicht
16:54 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§@membersearch: hmmmmmm
16:54 - hsv.joschi: du kackst nudeln vor pennymarkt
16:54 - hsv.joschi: junge
16:55 - hsv.joschi: und jetzt nerv mich nicht
16:55 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§@membersearch: nette gossensprache die du beherscht
16:55 - hsv.joschi: du homosapien
16:55 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§@membersearch: lol
16:55 - hsv.joschi: tja diese wörter sind halt in der deutschen sprache involviert :)
16:55 - hsv.joschi: und im gegensatz zu dir ist mein deutsch perfekt
16:55 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§@membersearch: jaja
16:56 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§@membersearch: träum mal weiter wenn du emisnt
16:56 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§@membersearch: meinst
16:56 - hsv.joschi: ich mein du hast dich jetzt zweimal bei dem wort meinst verschrieben
16:56 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§@membersearch: kann doch wohl durch aus passieren
16:56 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§@membersearch: und was hat das über einen meisnchen auszusagen
16:56 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§@membersearch: menschen
16:56 - hsv.joschi: daran sieht man schon deinen intelligenzquotienten
16:56 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§@membersearch: achso
16:57 - hsv.joschi: das sagt mir viel über dich
16:57 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§@membersearch: wenn du das sagst
16:57 - hsv.joschi: allzu schlau kannst du nicht sein
16:57 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§@membersearch: forq noten durchschnitt 1,8
16:57 - hsv.joschi: wohlkaum
16:57 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§@membersearch: wenn dir das zu blöd ist dann such dir leute im real life die deiner eminung nach schlauer sind
16:57 - hsv.joschi: ich studiere jura :) mein kleiner freund
16:58 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§@membersearch: du musst es ja wissen
16:58 - hsv.joschi: alter lern deutsch und nerv mich nicht
16:58 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§@membersearch: dein freund bin ich noch lange nicht
16:58 - hsv.joschi: geh mir jetzt nicht auf die eier und fick deine alte vergammelte mutter
16:58 - hsv.joschi: bb
16:58 - hsv.joschi: huso
16:58 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§@membersearch: sowas will anwalt werden
16:58 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§@membersearch: oder doch gleich staatsanwalt
16:58 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§@membersearch: lol
16:58 - ]ĠεrЅ[ Ξxî†υ§@membersearch: cya

-------------------------------------------------------------------------------------

Das kommt dabei heruas wenn mann versucht etwas mit freundlich worten zu klären .

Also bei usn für diese netten worte auf jeden fall einen ban wert ?
STEAM_0:1:30479531
http://steamcommunity.com/profiles/76561198021224791/
Benutzeravatar
exitus
Ambassador GerS
Ambassador GerS
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.09.2010 01:34
Wohnort: Bochum

Beitragvon Senior » 12.12.2010 18:22

Auf solche Leute kann ich auch verzichten.
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon ger_ramses » 12.12.2010 23:11

Hört hört....

Dem möchte ich mal beim daddeln begegnen. :?
Egal ob er Jura, Trias oder Tertiär studiert. 8)
In jedem Fall ein Höhlenmensch! :lol: :wink:
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11

Beitragvon tekkrada » 13.12.2010 10:13

Nun auch auf unseren Servern gebannt, auf solche Mitspieler kann man echt verzichten :roll:
Benutzeravatar
tekkrada
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 102
Registriert: 31.08.2010 23:20
Wohnort: Westpolen

Beitragvon JKaL-raylapa » 13.12.2010 10:15

ger_ramses hat geschrieben:Egal ob er Jura, Trias oder Tertiär studiert.


Bild

...wech isser
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild
Benutzeravatar
JKaL-raylapa
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL
 
Beiträge: 203
Registriert: 31.08.2010 12:06
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe

Beitragvon DenniS » 14.12.2010 16:11

tzzz was geht denmit dem ich habb dem bei mir in der freundes liste war auch schon auf den sfc servern und hab gedacht das der eigentlich normal wäre hab schon öfters mit him gesprochen aber der schein trügt..
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon DenniS » 06.04.2011 17:27

Aus irgendeinem Grund ist er nicht mehr gebanned beim 3mos. Könnte das mal bitte jemand erledigen ? Auf allen anderen ist er. Ich hatte heute mit ihm gesprochen , zu lustig ist das er garnicht mehr weis warum er gebanned ist.
Er denkt weil er gecheatet hat , und hat mir gegen über im Chat noch zu gegeben das er cheatet. ^^

Zu dem möchte ich so einen sowieso nicht auf den Severn. Wen jemand mein Gespräch mitbekommen hätte würde er sich weglachen. Er hält sich wirklich für den grössten und denkt er wäre der beste HL2DM spieler.

Hat aber sowas von versagt gegen mich ^^
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Ruhig Blut » 06.04.2011 17:52

Gut gemacht^^

Lustiges Kerlchen.
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon seltsam » 06.04.2011 17:57

oh mann rb die flinte killt schon alleine vom finish her....
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 06.04.2011 18:16

So, auf 3MOS gebanned
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09


Zurück zu Bannmeile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron