2058 "JasonXX18" STEAM_0:1:4426226 01:24 95 0

Austausch über Spieler, die nichts auf Servern zu suchen haben

2058 "JasonXX18" STEAM_0:1:4426226 01:24 95 0

Beitragvon DenniS » 15.12.2010 15:22

mal qwieder nen cheater mit aimbot trifft andauernd durch wände mit der mag
# 2058 "JasonXX18" STEAM_0:1:4426226 01:24 95 0

Edit Thak: Hab den nichtssagenden Titel "mal wieder secret server" in einen aussagekräftigen geändert. Bitte künftig beachten.
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Senior » 15.12.2010 20:34

Hoffe mal, dass die Anschuldigungen "wasserdicht" sind. :wink:
Banne nicht so gerne ohne wirklich konkrete Hinweise / Tatsachen. :roll:
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon DenniS » 15.12.2010 20:41

ok dann lass ersxt mal mal schauen wie es weiter geht bei ihm war auch nicht im spec da ich den befehl vergessen habe^^
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Lübi » 15.12.2010 22:35

ich werde denn mal fragen ich habe ihn in meiner freundesliste
Lübi
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 194
Registriert: 31.08.2010 18:48

Beitragvon DenniS » 16.12.2010 09:59

ok mach das weil ich fands schon komisch wie er da die headshots verteilt hat
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon ger_ramses » 16.12.2010 15:59

Es wäre auch interessant zu wissen, in welcher Map.
JasonXX18 kennt natürlich die alten LYLR-Secret-Maps blind ! :wink:
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11

Beitragvon Pustebaer » 16.12.2010 17:06

...ja er kennt sie, in und auswendig. Da er die Secrets und deren Beschaffenheit kennt trifft er auch sehr gut. Ich habe schon öfter mit ihm gezockt. Ist ein guter und fairer Gegner. Mir ist jedenfalls nichts aufgefallen, was auf einen Cheat schließen ließe.
Pustebaer
Ambassador GFC
Ambassador GFC
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.09.2010 11:44

Beitragvon DenniS » 17.12.2010 15:09

trotzddem weis ich nit wie ich in den spec wechsel hilft mal jemand..
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

spectate

Beitragvon exitus » 17.12.2010 15:55

In die console sofern sie offen ist spectate rein schreiben
(tastenbind z.b in die console bind "h" spectate)

Wieder in das spiel in die console schreiben jointeam2
(tastenbind z.b in die console schreiben bind "j" jointeam2)

Mfg

P.S: könnte auch sein das du in die console für bindbefehl folgendes schreiben musst bind "h" "spectate" bzw bind "j" "jointeam2"
Benutzeravatar
exitus
Ambassador GerS
Ambassador GerS
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.09.2010 01:34
Wohnort: Bochum

Beitragvon DenniS » 17.12.2010 16:09

ah ok... nene console ist offen ich wuste auch wie das geht nur ich kamm nicht mehr auf das wort hab gedacht das heist spectacle also mit l^^und c nagut.. danke
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Papa Fett » 18.12.2010 08:52

...auf der X-bow map gespielt, er hat ungewoehnlich gut in allen Secrets getroffen. In der schwebenden Box jeder Schuss ein Treffer egal wo ich stand.

Sage sonst aber garnichts mehr dazu.
Zu wennig hinweise.
Papa Fett
Master
Master
 
Beiträge: 66
Registriert: 09.11.2010 12:25

Beitragvon Senior » 18.12.2010 13:17

Papa Fett hat geschrieben:...auf der X-bow map gespielt, er hat ungewoehnlich gut in allen Secrets getroffen. In der schwebenden Box jeder Schuss ein Treffer egal wo ich stand.


Das ist meiner Meinung nach ohne " Hilfsmittel " nicht möglich.

Wahrscheinlicher ist ein Sechser im Lotto. :roll:
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon Papa Fett » 18.12.2010 14:43

naja. die Box dort oben ist nicht allzugross.
aber 100% sicher bin ch mir nicht dass er cheatet also immernoch zu wennig Hinweise. Fuer mich jedenfalls.

Versteh mich nicht falsch Senior. Aber ich z.B. bei CS bin ich damals schon so zu perfektion gekommen dass ich gegen cheater Gewonnen habe. Natuerlich nicht gegen die extrem cheater mit alles automatisch und sowas. Aber wallhacker und die die immernoch Aimbot hatten aber immernoch manuel schiessen musten. Ich worde damals ueberall gebant wegen angeblichen cheatens. Deswegen bin ich da vorsichtig. Ich weiss wie man sich fuehlt wenn man ungerecht gebant wird.

Aber wie gesagt auffaellig war er.
Papa Fett
Master
Master
 
Beiträge: 66
Registriert: 09.11.2010 12:25

Beitragvon ger_ramses » 18.12.2010 19:59

Das kann nicht funktionieren. In keiner der x oder fxbow Maps.

Ich denke, ihr meint die fxbow final?

Die "kleinere" Box ist größer als im original, da ich alles "frei Schnauze" nachgebaut habe.
Es gibt nur zwei Punkte, von wo aus man manchmal den Namen durch die Wand erkennen kann !
Also ein Headshot da rein, ist Zufall!

In der Tat sehr auffällig! :? Bild
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11

Beitragvon Pustebaer » 18.12.2010 20:33

Wenn das "Pixelmännchen" dicht an der Wand der Box steht, ist es sichtbar. Ich verteile öfter "Headshots" auf dieser Map. Auch auf Maps wo Spieler dicht an einer eigentlich "kugelsicheren" Wand stehen drück ich den ein oder anderen Headshot rein. Dann hör ich auch immer: " Ey wie siehst du mich" oder "Hier kann man nicht reinschießen und so weiter".
Ich find, es findet gerade wieder eine heftige "Hexenjagd" statt. Bannen ohne mind. eine Demo zu haben, nur auf Behauptungen enttäuschter Verlierer, find ich ziemlich unfair.
Pustebaer
Ambassador GFC
Ambassador GFC
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.09.2010 11:44

Beitragvon ger_ramses » 18.12.2010 21:52

Pustebaer hat geschrieben:Bannen ohne mind. eine Demo zu haben, nur auf Behauptungen enttäuschter Verlierer, find ich ziemlich unfair.


Richtig.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11


Zurück zu Bannmeile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron