kann man server kurz laggen lassen?

Austausch über Spieler, die nichts auf Servern zu suchen haben

kann man server kurz laggen lassen?

Beitragvon langer » 15.12.2010 22:35

gerade auf dem killboxserver, dieser ... schrieb "lag please" und es laggte, beim 2ten mal sind sogar einige aufgrund ihres pings gekickt worden.
geschriebenhat es dieser hier,

http://steamcommunity.com/profiles/76561198028768246/

kann man einen server kurz zum laggen bringen?
spielen konnte man aber für ein paar sek. net mehr.

p.s. wie alt muss ein spiel sein, damit keiner mehr versucht zu bescheissen?

bin für jeden tipp dankbar :wink:
Benutzeravatar
langer
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 177
Registriert: 31.08.2010 12:37
Wohnort: fast im pott

Beitragvon ger_ramses » 15.12.2010 22:41

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11

Beitragvon tekkrada » 16.12.2010 12:59

Ja, es ist eine Leichtigkeit.

Damals als wir den Stress mit Soul hatten, hatte er mir ein DoS-Programm für Gameserver geschickt. Einfach die IP+Port eingeben und schwupps wird der Server gefloodet. Also etwas für Script-Kiddies. Gegen diese Attacken half damals der Dos Attack Fixer für Sourcemod. Hier der alte Thread dazu im Archiv: http://sfc01.he-webpack.de/archiv/viewtopic.php?t=6127&start=0.

In wie weit das gegen Langers beschriebener Situation hilft, weiß ich aber nicht.
Benutzeravatar
tekkrada
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 102
Registriert: 31.08.2010 23:20
Wohnort: Westpolen

Beitragvon Carver » 16.12.2010 16:15

Der Typ war gestern Nachmittag auch drauf, so um 16.00 Uhr auf dem KillboxenServer. Alle hatten einen riesen Ping.
Wollte nur mit Physiks spielen und für ne zeitlang war der KillboxServer fast nicht mehr spielbar. Auch nachdem er schon gegangen war.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Senior » 16.12.2010 18:24

tekkrada hat geschrieben:...............ein DoS-Programm für Gameserver geschickt. Einfach die IP+Port eingeben und schwupps wird der Server gefloodet. ...............

Soll also heissen, solche Typen zu bannen bringt garnichts..?
Sie werden dann vermutlich erst recht versuchen , betreffende Server lahmzulegen. :roll:
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon ger_ramses » 16.12.2010 21:30

Röchtig!!

Ich hatte zur Zeit von Benny´s Attacken dieses Anti-DoS Plugin installiert.
Dann war Ruhe.
Stellt sich die Frage, funzt das mit der OB-Version? :?
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 16.12.2010 22:52

DoS Attack Fixer for TF2 v4
Description: DAF version 4 for TF2. Includes Linux and Windows binaries. Works with all Orangebox engine games if you modify the VDF file. The latest version blocks A2C_PRINT spam.

http://www.sourceop.com/modules.php?nam ... load&cid=9


Sollte laufen

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Senior » 17.12.2010 09:43

Habe es mal auf den Killbox geschoben.
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02


Zurück zu Bannmeile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron