High.to.Own. Typen beobachten und prüfen

Austausch über Spieler, die nichts auf Servern zu suchen haben

High.to.Own. Typen beobachten und prüfen

Beitragvon ger_ramses » 22.12.2010 00:13

Hier mal 2 Kandidaten, die absolut nicht der "Norm" entsprechen.

Mit der Bitte um Prüfung und ggf. BAN

Einige von euch haben sie heute auf dem Killbox-Server gesehn.
Und wie "langer" schon anmerkte, scheint sich der Verdacht auf Nutzung von
nicht erwünschten Tools während des Spielens zu bestätigen.

Die Rede ist von:
"High.to.Own.eNerGy" STEAM_0:1:27220812
"High.to.Own. THE|Joker (◣_◢" STEAM_0:0:24320627

Sie spielen im Team. Die ganze Runde haben sie sich, nichteinmal durch Zufall, nicht gegenseitig getroffen.
Der sehr auffällige Move. Die springen so extrem, dass sie scheinbar nicht den Boden berühren.
Na und die Trefferquote. Ich bitte euch.

Bild

und zu guter Letzt diese Aussage:

gh.to.Own.eNerGy killed ^6Scaretec with crossbow_bolt.
Butch : hard practice with cheater like you !!
RIDDICK cz killed [eXposEd] with 357.
High.to.Own.eNerGy killed ^6Scaretec with crossbow_bolt.
High.to.Own.eNerGy killed RIDDICK cz with shotgun.
Butch killed High.to.Own. THE|Joker (◣_◢ with ar2.
^6Scaretec killed Butch with shotgun.
High.to.Own.eNerGy : yeah i like cheat :D
RIDDICK cz killed Butch with smg1.

Mal abgesehn vom Bild auf dem Profil und das Aktivierungsdatum des Accounts. Link zum Bild entfernt
Zuletzt geändert von ger_ramses am 23.12.2010 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11

Beitragvon Senior » 22.12.2010 08:47

Wer es auch noch zugibt, ist natürlich ein Kandidat für die Bannliste. :D
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 22.12.2010 17:57

Nun ich kann nur sagen das der Energy ein verdammt guter Spieler ist (kenn ihn aus CU) und somit diese K/D durchaus machbar ist. Kommt halt immer drauf an weer die Gegner sind.

Also alleine wegen der K/D sollte es noch kein Grund sein.

Solch ähnliche K/D´s hab ich auch schon mal zusammengebracht :twisted:
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon DenniS » 22.12.2010 22:06

äm sry aber ich denke auch das der score normal ist also 1 komtm es imemr drauf an wie gut die anderen spieler sind 2tens lag mein score sauch schon bei 100 vor ende und im durchschnitt bei 70 also denk ich auch nit das die score unnormAL ist man muss sich manchmAL mit abfinden das es weit aus besser spieler gibt , ps das er sagt ich liebe cheaten denke ich ist er ironisch gemeint , wen einer bei mir sagt cheater etc sag ich auch imemr ja ich cheate aber ganz hart
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon OTTS-Nogly » 22.12.2010 22:31

habe ihn auch angesprochen, weil er regelrecht über den boden gleitete.
das habe ich mir genau angeschaut weil kaum bodenberührung und wahnsinnig schnell.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Evil Knievel » 23.12.2010 00:32

Hi, ich hab auch gegen die Jungs gespielt. Will da auch nichts unterstellen. Aber seltsam wars schon. Deshalb: Augen auf...... und der Server hatte quasi keine performance mehr.

Bei mir zumindest nicht. Und "joker" haute mit nem Ping von +150 einen nach dem anderen weg....

who cares
Benutzeravatar
Evil Knievel
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 266
Registriert: 03.09.2010 19:33
Wohnort: An der Nordseeküste

Beitragvon ger_ramses » 23.12.2010 09:09

Evil Knievel hat geschrieben:Deshalb: Augen auf...... und der Server hatte quasi keine performance mehr.

Bei mir zumindest nicht. Und "joker" haute mit nem Ping von +150 einen nach dem anderen weg....

who cares


Jup, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Der Server ging regelrecht in die Knie.
Der Server wurde regelrecht mit Daten zugespammt.
Ich werde sie weiter beobachten.
:P

Zum Score sei kurz erklärt.
Energy hatte 2 oder 3 deaths bevor Joker den Server verlassen hatte. (Teamplay ?!)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11

Beitragvon Ruhig Blut » 23.12.2010 10:06

1.) Sicher, sein Account wurde gehackt... Boah, diese Leier hat so einen langen Bart. Noch nie ist einem vom SFC der Account gehackt worden!

Komisch, dass das bevorzugt guten Spielern passiert... Dabei muss man doch superdoof sein, etwa seine Daten weiterzugeben in den bekannten Phishing-E-Mails. Das steht ja in gewissen Widerspruch zu dem Auftritt von Energy, der sich hier als Superchecker einführt.

2.) Ja, klar "... ordnungsgemäß weiterzuspielen zu dürfen". Sollen sie sich doch ihren eigenen Server anschaffen und den bezahlen. Als wäre es ein Gesetz, dass man auf unseren Spielern spielen darf.

Gäste sind willkommen, aber wenn sie nicht passen, dann schmeißen wir sie wieder runter. Dafür brauchen wir kein Passwort-geschützen Server. Unsere Server sind unsere Kneipe, in der wir zu einer von uns bezahlten offenen Feier einladen. Wenn welche etwa durch Teamplay auffallen und dadurch uns und andere Gäste verarschen, fliegen sie halt raus.

Sorry, aber so sehe ich das.

Gruß RB
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon OTTS-Nogly » 23.12.2010 13:09

Ruhig Blut hat geschrieben:Gäste sind willkommen, aber wenn sie nicht passen, dann schmeißen wir sie wieder runter. Dafür brauchen wir kein Passwort-geschützen Server. Unsere Server sind unsere Kneipe, in der wir zu einer von uns bezahlten offenen Feier einladen. Wenn welche etwa durch Teamplay auffallen und dadurch uns und andere Gäste verarschen, fliegen sie halt raus.

Sorry, aber so sehe ich das.

Gruß RB


das sehe ich genaus so.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Evil Knievel » 23.12.2010 20:04

Na denn: Fröhliche Weihnacht an alle Freunde und Gäste der SFC Taverne.

Prost :D
Benutzeravatar
Evil Knievel
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 266
Registriert: 03.09.2010 19:33
Wohnort: An der Nordseeküste

Beitragvon Mendozza » 23.12.2010 20:23

bist du nicht der, der bei uns in der taverne ständig aufm klo daneben pinkelt?^^
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon seltsam » 24.12.2010 14:28

beim kotzen bitte stets darauf achten die haare aus dem gesicht zu halten)))
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Lord Pommeroy » 08.01.2011 16:30

@mendo,loooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllll
@Seltsam,looooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllll

Hab an dem Tag auch mit den beiden gespielt und trotzdem ich mich bewegt habe wie ein blöder haben die mit der Maggi praktisch immer getroffen. Und Team haben die auch gespielt. @Mister Anderson, man kann nicht immer alles mit "die spielen aber sehr gut" entschuldigen, es sind oft die Dinge die rein von der unmanipolierten Spielephysik her garnicht möglich sind, z.b einen Ball fangen und als Fastball zurück spielen, oder immer alle Physiks fangen, jeder von uns fängt die halt mal nicht, was Normal ist. Immer alles fangen, alles treffen ohne zu manipolieren geht nicht.
Lord Pommeroy
Master
Master
 
Beiträge: 64
Registriert: 25.09.2010 13:44

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 08.01.2011 16:48

@Pommes

Da sich die Typen so gut eh nie auf unseren Servern zeigen sollte dieses Thema hier erledigt sein.

Ach ja, noch was: nicht jeder der besser ist wie du oder ich oder sonst wer, cheatet gleich. Wer sagt das wir die Spitze sind :wink:

Fakt ist, solange wir denen nicht direkt über die Schulter sehen können, können wir eigendlich nur mutmaßen. Wissen tun wir gar nix. Nur Glauben und vermuten.

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Lord Pommeroy » 08.01.2011 16:52

Na ja ich kann aber noch ganz gut sehen, die haben auch nur ne Tastatur und ne Maus, will sagen, wir kochen alle nur mit Wasser und einige mit etwas mehr als nur Wasser. Bodybilder sagen auch alle sie nehmen nix, aber die mit den richtig fetten Mukis schlucken ALLE pimpsaft.
Lord Pommeroy
Master
Master
 
Beiträge: 64
Registriert: 25.09.2010 13:44

Beitragvon Papa Fett » 09.01.2011 15:52

Ich war an dem Morgen auch auf dem Killboxs. Wenn man oefters HL spielt kann man beurteilen was moeglich ist und was nicht. Wie er gespielt hat war extrem auffaellig. Am rande des moeglichen moechte ich sagen. Es war mir aber zu bloede und bin raus.
Wohlgemerkt waren schlechte Spieler drauf. Wenn ich schon die Spiele mit 100 zu 50 beendet habe. Dabei bin ich in der Killbox ein Opfer. Trotsdessen wiederhole ich. Sehr auffaellig. Jeder Schuss hat gesessen.
Papa Fett
Master
Master
 
Beiträge: 66
Registriert: 09.11.2010 12:25


Zurück zu Bannmeile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron