ich selber??

Austausch über Spieler, die nichts auf Servern zu suchen haben

ich selber??

Beitragvon DenniS » 24.12.2010 18:23

Hallo leider weiss ich nicht wohin damit und da ihr ja mit Jkal zusammen arbeitet poste ich das mal hier hab leider auf den ihrer hp kein thema dazu gefunden.. Ich wurde von ihrem server gebannt dieser 30ü war gestern da spielen hab mich benommen alles ok meinten se nur wie alt ich bin hab , ich gesagt 24 , dadrauf meinte der opa dann ich soll bitte gehen dann meinte wieder jemand adneres ne ich kann bleiben.

Jetzt wolt ich eben drauf geht nicht mehr also wens wegen dem alter ist find ich das schon bissen läpsch das man nicht einfach sagt ok keiner unter 30 ist doch kein ding aber was soll das dan, hab mich da benommen keine kraftausdrücke nix naja vieleicht war ich ihnen auch zu gut wer weis
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 24.12.2010 20:55

Nun, wie der Servername schon sagt, sollen/dürfen dort nur Spieler über 30 zocken.
Da es deren Server ist muss/sollte man die dort auferlegten Regeln respektieren und akzeptieren.
Tragisch ist halt nur das die, die Ehrlich sind, dann halt auch mit einem Bann bestraft werden. Aber wie bereits geschrieben: Deren Server-->deren Regeln.

Sollte ich mal auf deren Server grad sein und du hast lust zu Zocken, dann schreib mich an und wir suchen uns woanders ein Plätzchen :twisted:

hmmm...Wobei vielleicht gar 50% der nicht bekannten spieler dort unter 30 sind :wink: kann man nun sehr schwer bis gar net kontrollieren.

Wer weiß. vielleicht hab ich alle mit meinem Alter von 36 Jahren angelogen und bin in wirklichkeit 29^^.
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Mendozza » 24.12.2010 21:47

manchmal geht das nur nach nase bei denen....manche sind unter 30, und die können ungestört zocken, andere wieder werden gnadenlos gebannt...aber wie anderson schon sagt, jkal server = jkal regeln. ich misch mich da auch nicht ein, wenn ich bei denen im ts bin. das ist einzig und allein deren angelegenheit.
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon DenniS » 24.12.2010 22:20

najut ist halt nur schade , sowas erst mich ungestört spielen lassen und dann mich bannen.. @mister anderson wen das ne herrausvorderung ist nehme ich sie gerne an :D
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon OTTS-Nogly » 25.12.2010 13:34

JKAL hat auch eien server für unter 30! :wink:
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon DenniS » 25.12.2010 14:38

jop weis ich trotzdem würde ich ja gerne mit den anderen spielen..
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon tekkrada » 25.12.2010 20:33

In der Banliste für den ü30 bist du seit 22.11 auf Grund deines Alters eingetragen ;)
Wir arbeiten zwar mit dem SFC zusammen, jedoch hat jede Community auch eigene Sichtweisen zwecks bannen ;) Du kannst übrigens auf unsere HP unterm Reiter "Banliste" die Banlisten einsehen und protestieren.
Benutzeravatar
tekkrada
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 102
Registriert: 31.08.2010 23:20
Wohnort: Westpolen

Beitragvon ger_ramses » 25.12.2010 21:57

Bild
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11

Beitragvon Carver » 26.12.2010 00:42

@storchi24

mach Dir nichts draus, auf dem ü30 JKAL Server sind eh nur alte Männer drauf :twisted: :wink:
Die haben nach 5 Minuten bereits Muskelkater in den Fingern, vom Rumhüpfen :D :D
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Over 40 » 26.12.2010 04:32

Carver hat geschrieben:@storchi24

mach Dir nichts draus, auf dem ü30 JKAL Server sind eh nur alte Männer drauf :twisted: :wink:
Die haben nach 5 Minuten bereits Muskelkater in den Fingern, vom Rumhüpfen :D :D


Ja, klar!

Alte Leute die nicht lange Hüpfen können.

AAAAAAAAAaaaaaaaahhh!!!

Gruß
Charly
Benutzeravatar
Over 40
Master
Master
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.09.2010 15:39
Wohnort: Bayern

Beitragvon Evil Knievel » 26.12.2010 10:27

:mrgreen:

rofl
Benutzeravatar
Evil Knievel
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 266
Registriert: 03.09.2010 19:33
Wohnort: An der Nordseeküste

Beitragvon DenniS » 26.12.2010 11:16

:D
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln


Zurück zu Bannmeile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron