Böser Mutterf***

Austausch über Spieler, die nichts auf Servern zu suchen haben

Böser Mutterf***

Beitragvon Ruhig Blut » 11.01.2011 22:48

# 4849 "BÖSA_MuTTAF1ckA" STEAM_0:0:28960107 09:13 70 0 active


Hielt den Namen offenbar für so passend auf dem Killboxen-Server, dass er ihn nicht ablegen wollte. 1 Stunden-Bann verhängt, kann nach Ermessen des Server-Admins gerne auf permanent gestellt werden, da offenbar noch nicht reif genug für einen Senior-Server.
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Re: Böser Mutterf***

Beitragvon Mendozza » 11.01.2011 23:03

bin mal gespannt, wer sich da meldet...der betroffene war kurz danach im ts, furcas war auch da, und hat gefragt, warum der bann. ich hab ihm das mit dem nick erklärt, dass wir solche namen auf unseren servern nicht dulden.
auch auf seine behauptung daraufhin, wir hätten ihn nicht aufgefordert seinen namen zu ändern, musste ich widersprechen, rb hat genau das im spielchat getan. leider kam dann keine reaktion. auch im ts war er nicht bereit seinen namen zu nennen...
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon DenniS » 11.01.2011 23:03

hmm habe da so das gefühl.. war gestern abend auf der killbox.
Als da jemand rein kamm der sich Der Ficker nannte. Hab dann mit nem kollegen geschrieben das ich solche leute ja liebe die so nivou lose namen haben. Irgend wann gings dann los das er anfing zu pöbeln und meinte du spast , und er sagte dann immer diese kiddies.Wodrauf ich meinte sprach er mit dem nic namen Der ficker , er meinte dann am liebsten würde ich dir dein dürs genick brechen usw. Leider hab ich mir die steam id nicht kopiert.. habe aber echt das gefühl das er der gleiche kerl war , bei dem nivou losen namen
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Killer-Gerry » 12.01.2011 07:29

Naja, vielleicht wird sich dann ja demnächst wieder mal ein sogenannter "ehemaliger SFC'ler" melden, hehehe :twisted: :wink:
Killer-Gerry
 

Beitragvon Senior » 12.01.2011 10:19

L 01/11/2011 - 21:28:19: "-=[SFC]=- Ruhig Blut<4851><STEAM_0><Unassigned>" say "hey, mutterficker, wir wollen hier nicht solche namen"
L 01/11/2011 - 21:28:24: "BÖSA_MuTTAF1ckA<4857><STEAM_0><Unassigned>" killed "{Spooky} ^3W^4I^1E^2D<4844><STEAM_0><Unassigned>" with "pistol"
L 01/11/2011 - 21:28:30: "-=[SFC]=- Ruhig Blut<4851><STEAM_0><Unassigned>" say "ändere deinen namen oder geh woanders spielen"


Bitte in solchen Fällen immer Datum und Uhrzeit mit angeben.

Ohne diese Angaben ist es sehr zeitaufwändig in den Logdateien etwas zu finden.
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02


Zurück zu Bannmeile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron