Pitru4o mit Aimbot unterwegs?

Austausch über Spieler, die nichts auf Servern zu suchen haben

Pitru4o mit Aimbot unterwegs?

Beitragvon DenniS » 20.01.2011 17:26

Hallo war eben auf dem killbox server
So gegen 16 uhr hab 3 runden mitgespielt. Da war ein gewisser Pitru4d oder so, Er hatte auf jeden fall einen Aimbot am laufen!!
Die ersten 2 runden hab ich nicht richtig aktiv mitgespielt.
Ehr so just for fun , in dieser Zeit gucke ich immer was meine gegner so drauf haben.
Es war eine kleine runde mit durchschnit Spielern,und Anfängern.Er gehörte auf jedenfall zu den anfängern!!
Die ersten 2 runden waren seine Kills auch nicht besonders hoch. Als ich dann in der 3 runde anfing bissen ernster zu machen gings los.
Ich bin gekillt komme back, Zack headshot tot, komme wieder zack headshot tot. Und das ganze spiel noch einmal!!!
Also 3 mal in folge nur headshot auf mich.
Dann bin ich erst mal tot geblieben und hab mir das ganze mal mit angeguckt. Leider geht der spec modus ja nicht, mehr also muste ich so gucken. Und es war sehr auffälig er mit der rpg!
Schisst auf jemanden ,und aufeinmal wie von zauber hand macht seine rpg was se will und hält auf jemand anderen drauf der ganz woanders war.Zudem kommt er kontne keine gravi granaten und keine speedballs .
Als ich ihn drauf angesprochen hatte fing er erst mal an zu campen.
Es waren noch 2 andere Spieler da einmal Boter6(ein hl2dm bekannter, den ich nur beim zocken mal treffe also niemand der lügen müste) Und Nemesis. Boter6 konnte auch direckt bestätigen, das da was nicht stimmt!Er spielt auch nicht erst seit gestern.
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon DenniS » 20.01.2011 17:30

P.s als ich ihn drauf angesprochen habe und es schon so gut wie jedem klar war hat er schnell die fliege gemacht. Deswegen leider keine steam id.Und achja also ich kann es guut einschätzen wen jemand hackt. Seine rps war wie wild am rumfliegen und ich weis bei aimbots das man nicht kontrolieren kann was die waffen machen.
Bei den die ich kenne zielt die waffe, automatisch immer auf den mit den wenigsten Hps. Ist zumindest bei der rpg und der einen waffe da..Sry kenn dewn namen nit die mit den bällen. bei der magnum Kann man das noch bissen kontrolieren.
Das ist aber für mich der beweis als er mit der rpg erst auf jemanden schisst und dann komtm jemand anders vorbei, Und man sieht förmlich wie die rpg wie wild zwichen beiden hin und her wechselt
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Furcas » 20.01.2011 17:40

Nun ja, das mit Aimbots respektive Scripts Verdächtigungen beruht meist nur auf subjektives Empfinden. Ich bin vor kurzem auf ein JKAL Server gewesen wo nur "normale" Spieler drauf waren..... ich glaube ich habe da 100 zu 21 gewonnen, und habe dabei relativ viele Headshots gemacht.
Dies war nur möglich weil die Gegner schwach waren, respektive kein Bunny Hopp drauf hatten und weil sie keine Ausweichbewegungen gemacht haben, sondern nur stur geradeaus gelaufen sind.
Wenn ein Spieler fast immer nur auf Pro Server spielt, und dann spasseshalber auf ein Anfängerserver wechselt, dann ist es so als würden sich die Gegner wie in Zeitlupe bewegen. Permanent Headshots zu machen ist unter solchen Vorraussetzungen "normal".
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon DenniS » 20.01.2011 17:46

Hmm ne du verwechselst das Furcas.. Er war der der kein bunnyhop etc konnte usw und damit war er so ziemlich der einzige. Das ist das was auffälig war warum er so getroffen hat. Hab ja geschrieben er hatte kaum kills. Die ersten 2 runden da hab ich noch nicht mal gas gegeben und war schin besser als er.

P.s und ich kenne viele gute spieler z.b dich mr.anderson und ja auch gegen kevin the king hab ich schon gespielt des öfterens. Und wie gesagt ich bin tot, steige wieder ins spiel ein 0,1 sec sptäer bin ich tot duch nen headshot und das 3 mal in folge. Also tut mir leid bei noch 4 anderen spielern auf dem server ,wärend er da rumleuft glaube ich nicht das er ausgerechnet mich 3 mal in folge mit nem headshot trifft. Zufäälig
Es war wirklich zu schnell so schnell konntest du garnicht gucken , und wen 4 spieler noch da sind sag mir mal wie er innerhalb 0,1 sec sieht wo mein start punkt wieder ist??

Naja ich denke senior solte mal die Ip raushohlen und dann schauen wir doch mal sein profil an wie lange er den schon spielt
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 20.01.2011 18:29

Kleiner Tipp Storchi.

Das nächste mal einfach bevor du irdenwas im Chat schreibst oder sonst eine Aktion setzt, hohl dir seine SteamID mit Status.

Ausserdem kannst du immer ein Demo zumindest von deiner Perspektive aus, aufnehmen.


Hmm......Spectate geht nicht??
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon DenniS » 20.01.2011 19:14

Ja das mit der steamid wie gesagt ich wolte ja erst mal ewiter gucken und dann war er auch schon weg. Konnte dann nur mit hilfe der anderen mir noch seinen namen zusammen reimen.
Also der spec geht zumidnest bei mir auf dem killbox server nicht..
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon DenniS » 20.01.2011 20:20

ps spec modus geht auf jeden fall nicht :cry:
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Re: Aimbot?!

Beitragvon Senior » 20.01.2011 21:39

storchi24 hat geschrieben:Hallo war eben auf dem killbox server
................... ,und aufeinmal wie von zauber hand macht seine rpg was se will und hält auf jemand anderen drauf der ganz woanders war.


War es jetzt der Killboxserver (da laufen nur die 2 kbh's ohne RPG) oder der SecretServer, oder....? :roll:
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon DenniS » 20.01.2011 22:03

meine killbox server und meinte die smg sry natürlich jetzt ist vieleicht einiges klarer warum ich stark denke das da nen aimbot im spiel war..
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Senior » 21.01.2011 08:40

War es dieser Name?

"Pitru4o <spb>"
STEAM_0:1:28302671
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon DenniS » 21.01.2011 09:50

Ja war der name

Und vorneweg ich hab nix gegen russiche Spieler. Aber wie ich schon letztes Jahr erwähnte sind die garde so hack fans. Gibt sogar nen bekannten hack von russen entwickelt , wo grade an ner neuen version gebastelt wird damit sie von Vac nicht erkannt wird.
http://www.youtube.com/watch?v=_72g9eJRnsQ&feature=related

So das wäre die neue version die es nicht officiel zum download gibt aber wie man an youtube sieht , exestiert sie bereits. Die Hp dazu ist auch auf russich. Also ich gehe stark von aus das einige insider schon längst mit dem hack rumlaufen...
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Ruhig Blut » 21.01.2011 20:30

Ich halte nichts von diesen Hacker-Verdächtigungen ohne trifftigen Beweis. Da muss mehr als hoher Skill kommen. Aus dem Video geht eigentlich auch nicht hervor, ob der nicht einfach nur herumsteht und die Leute aus der Ferne abknallt. Und das Video dann ganz protzig "Hl2dm hack 1,2" genannt hat. Auch komische Bewegungen von Waffen sind kein triftiger Grund. Komische Sachen passieren manchmal bei der HL2:DM Engine.

Für mich ist die einzige gültige Überführung ein VAC-Bann. Und weit mehr aufwändige Methoden, wie wir es mal bei diesem Wallhack durchgeführt haben, wo der Clan OnE selbst ein schwarzes Schaf in seinen Reihen überführte.

Gruß RB
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon DenniS » 21.01.2011 21:04

oK ja besten ist echt ne demo.. bei sowas. problem ist ich kann dann auch nicht ruhig bleiben, und sage das ich sie verdächtige.. ist klar das se dann abhauen oder aufhören damit,..
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Ruhig Blut » 21.01.2011 21:12

..womit aufhören? Zu cheaten? Wenn mich einer Cheater nennt, habe ich doch auch keinen Bock mehr und geh woanders spielen, wo nicht so schnell herumgeheult wird. :wink:
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon seltsam » 21.01.2011 21:22

lol RB
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon DenniS » 21.01.2011 21:48

Ruhig Blut hat geschrieben:..womit aufhören? Zu cheaten? Wenn mich einer Cheater nennt, habe ich doch auch keinen Bock mehr und geh woanders spielen, wo nicht so schnell herumgeheult wird. :wink:


wen mich einer cheater nennt weil ich andauernd mit der mag treffe bleibe ich erst recht und lass se labern, wer nicht cheatet hat auch keinen grund davon zu laufen
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Ruhig Blut » 21.01.2011 21:56

Dass erinnert mich an die Hexenverfolgung: Wenn die Alte mit dem Stein am Fuß im Weiher untergeht und ertrinkt, war sie keine Hexe und wurde freigesprochen. Blieb sie oben, war sie eine Hexe und wird auf dem Scheiterhaufen verbrannt. :roll:
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon DenniS » 21.01.2011 22:10

Ruhig Blut hat geschrieben:Dass erinnert mich an die Hexenverfolgung: Wenn die Alte mit dem Stein am Fuß im Weiher untergeht und ertrinkt, war sie keine Hexe und wurde freigesprochen. Blieb sie oben, war sie eine Hexe und wird auf dem Scheiterhaufen verbrannt. :roll:


Lol du bist einer aber jetzt ernst oder? Wen dich einer cheater nennt stehste doch drüber. Und ich bin keienr der anfängt zu heuelen wen er verliert

Hoffe echt das er einfach nochmal auftaucht und ich das ganze aufzeichne..
Bin mir da echt zu 99% sicher das da was gedreht war. Bei jemanden der kein bunnyhop konnte keinegravi granaten sry würde gerne wissen wie man jemanden trifft der sich 5 mal schneller bewegt als er
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Furcas » 21.01.2011 23:35

storchi24 hat geschrieben:Bei jemanden der kein bunnyhop konnte keinegravi granaten sry würde gerne wissen wie man jemanden trifft der sich 5 mal schneller bewegt als er


Genau das ist mir auch mal auf ein OMOS vor knapp einem Jahr vorgeworfen worden: ich konnte und kann immer noch KEIN Bunnyhopp machen, und trotzdem war ich in der Lage diejenigen zu killen die das konnten, obwohl diese Spieler, subjektiv betrachtet, ungefähr doppelt so schnell unterwegs waren wie ich. Demnach haben manche Spieler gedacht ich wäre eigentlich ein Noob und hätte was an mein Aim gedreht. :lol:

P.S.
Definition Bunnyhopp: die Fähigkeit hüpfen zu können, und sich dabei ungefähr doppelt so schnell zu bewegen wie jemand der das nicht kann, OHNE Speed zu verbrauchen.
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon DenniS » 21.01.2011 23:57

nagut Furcas ich kann auch kein bunnyhop und treffe die leute die es können spiele aber auch seit 3 jahren. Nur für mich das auffäligste wie konnte er mich 3 mal mit nem headshot treffen. Innerhalb 0,1 sec wen ich jedes mal weider von nem neuen start punkt raus kamm.. Entweder hatte er super augen oder seine mag hat sich alleine dahin bewegt also...
Würde gerne dafür eine Erklärung haben , und das mit den 0,1 sec ist nicht übertrieben.
Stells die bildlich vor: Du tod! Komsmt von nem start punkt raus tipst grade mal auf vorwärts laufen zack headshot.
Und das 3 mal und man kommt nicht imemr am selben punkt raus so schnell ist keiner selbst in nem 1vs1 weiste doch nie wo einer wieder startet.

P.s wer noch nicht mal die sprint taste benutzt sondern da nur so rum truddelt weis echt nicht was ich dazu noch sagen soll.

Wie gesagt wir lassens erst mal gut sein, mal schauen ob er nochmal auftaucht. Oder einfach mal gucken wie lange sein profil noch exestiert
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon DenniS » 22.01.2011 00:05

P.s Er ist seit november 2009 angemeldet hat seit dem 293 std gespielt!

Meiner meinung nach sehr sehr wenig. Zudem spuckt google aus auf welchen servern er bis jetzt war.

Finds auch komisch das er auf den servern das letzte mal vor 3 monaten war.. Vieleicht nen permanent Bann?!
wens interesiert . 290 std sind gut 12 tage und das in über nem jahr?ß Also bitte

Ich habe 400 std und das seit letztem jahr und zocke wens hoch kommt 5 std in 7 tagen..
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon ger_ramses » 22.01.2011 01:36

Der Verdacht erhärtet sich. :shock:



storchi24 entwickelt sich zum Stalker :lol: :wink:
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11

Beitragvon DenniS » 22.01.2011 10:18

Jaaa ich werde ihn auffndig machen und jeden tag duch sein fesnter gucken , ob er ein cheater ist :lol:
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Thak'Xul » 22.01.2011 12:37

So, jetzt misch ich mich auch mal ein, langsam wird's mir nämlich bissi viel. :evil:

Leute zu bannen, weil sie nachweislich unter 18 sind, weil sie sich nachhaltig schlecht benehmen oder mit braunem Gedöns provozieren, das ist in meinen Augen die eine Sache, die völlig in Ordnung geht.

Was mir aber langsam echt auf die Eier geht, ist dieses ständige Cheater-Gejaule, ohne dass man einen stichhaltigen Beweis dafür hat. Nur weil einem etwas "komisch" vorkommt, heißt das noch lange nicht, dass der Andere auch wirklich cheatet. Und nur weil man ein paar Headshots kassiert hat, ist man auch noch lange kein Opfer. Da helfen auch keine K/D-Ratio-, Online-Zeit- oder sonstige Analysen.

Ich spiele jetzt auch schon einige Jahre HL2 und bin für hiesige Verhältnisse eher schlecht. Leute wie Furcas, Anderson & Co spielen für mich göttergleich und machen Sachen, wo ich auch öfter denke "das geht doch gar nicht!?!? :shock: ", trotzdem wäre ich noch nie auf die Idee gekommen, sie des Cheatens zu verdächtigen. Auf der anderen Seite ist es mir schon passiert, dass ich selbst als Cheater beschimpft worden bin, weil ich das Glück hatte, mal unter einer Gruppe von deutlich schlechteren Spielern (jaaa, sowas gibt's auch :mrgreen: ) "aufräumen" zu dürfen.

Von daher würde ich ganz einfach bitten, mit diesem "aber der da cheatet ganz bestimmt!" aufzuhören. Es nervt wirklich :!:

Thak'(*augenroll*)
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon Evil Knievel » 22.01.2011 12:50

Thak: Da haste nicht unrecht. Aber wo wir schon so nett beisammen sind:
Der Carver.... also wirklich....

Schpäääm

Gruß
Evil
Benutzeravatar
Evil Knievel
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 266
Registriert: 03.09.2010 19:33
Wohnort: An der Nordseeküste

Nächste

Zurück zu Bannmeile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron