Seite 1 von 1

hier läuft einer werbung für cheats

BeitragVerfasst: 04.02.2011 14:03
von Evil Knievel
# 10642 "sv_cheats_bypass" STEAM_0:1:34427516 05:25 94 0 active
#

ständige einblendung einer adresse zum DL von cheats

BeitragVerfasst: 04.02.2011 19:05
von Senior
Habe ihm mal Werbeverbot auf Killboxen und SSS erteilt.

BeitragVerfasst: 04.02.2011 20:11
von Lord Pommeroy
Na na mal nicht so voreilig, wollt auch schon immer wissen wie das geht.
:idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

BeitragVerfasst: 04.02.2011 20:53
von seltsam
sowas wie ein autoaimbot mit gleichzeitiger nazigüllebelästigung?
Schiesst auf alles was sich bewegt ohne das sie sich bewegen müssen.
HhHaaa)))...gulp...

BeitragVerfasst: 08.02.2011 14:34
von tekkrada
Nun auch bei uns auf der Fanliste... vielleicht weiß er gar nicht, dass er Werbung für macht, sondern dass ist in dem Cheat, den er installiert hat, automatisch mit drinne ^^ Erinnert mich an die Leute, die ingame zum Team laufend "Charging 101" schreiben.

BeitragVerfasst: 08.02.2011 15:43
von DenniS
tekkrada hat geschrieben:Nun auch bei uns auf der Fanliste... vielleicht weiß er gar nicht, dass er Werbung für macht, sondern dass ist in dem Cheat, den er installiert hat, automatisch mit drinne


Wäre mir Neu. Einzige was ich kenne , sind Cheats wo dein Spielername,dann so z.b aussieht. Iam A hacker..