Sir Hackalot

Austausch über Spieler, die nichts auf Servern zu suchen haben

Sir Hackalot

Beitragvon Ruhig Blut » 24.03.2011 00:23

Jeder Schuss von ihm war ein Treffer, wirklich jeder. Hat nie daneben geschossen, egal aus welcher Entfernung, aus welcher Position.

"SF| Sir Hackalot" STEAM_0:0:13050785

-=[SFC]=- Ruhig Blut : very impressing that you'll never miss your target
SF| Sir Hackalot : ye i hack , ty <3
-=[SFC]=- Ruhig Blut : if you do, then you betray yourself
SF| Sir Hackalot : i do
SF| Sir Hackalot : <3

Kennt den jemand?
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon JKaL-raylapa » 24.03.2011 01:34

..kein Interesse an einem näheren Kennenlernen - und ab in die Liste für spezielle Freunde :twisted:
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild
Benutzeravatar
JKaL-raylapa
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL
 
Beiträge: 203
Registriert: 31.08.2010 12:06
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe

Beitragvon Senior » 24.03.2011 08:37

Done.
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon DenniS » 24.03.2011 09:32

Sry , aber ich muss leider für ihn sprechen.


Also Ich kenne die Leute vom SF . Spiele öfters mit einem SF|Corbi Bill.
Er spricht auch Deutsch , und welche map wars? Also grade was Killbox angeht hab ich keine Schnitte gegen ihn. In zu töten ist aber nicht unmöglich.

Die spielen einfach in einer ganz anderen Liga.
Da muss ich leider echt mal für jemanden sprechen das er nicht hackt.

Und solche namen haben nix zu heissen. Das ist nur provokation von dennen. Weil sie öfters als hacker bezeichnet werden. Ich mache sowas auch mal gerne das ich meinen Namen in , Iam a Cheater umwandel!
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon ger_ramses » 24.03.2011 21:15

Hmmm.

Ich versteh die Aufregung nicht Storchi24.
Wenn er (Ye , AR2 scripts; SF| Sir Hackalot; SF| zKy; Corpsegrinder Bill ) so toll spielt, dass es jemanden auffällt,
Hut ab.
Wenn er dann aber mit seinen dumpfen Antworten auch noch bettelt und einen Verdacht aufbringt, erhärtet oder bestätigt.....

Klarer Fall von "selbst dran Schuld"

Ich hätte ihn auch "ins Nirvana geschickt" :wink:
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11

Beitragvon Papa Fett » 26.03.2011 08:48

Ich glaube habe gegen mit ihm auf dem SSS gespielt. War aber kein Clantag for seinem Nick. Ich versteck mich ja meistens wie ne Ratte auf dem SSS deswegen kann ich nicht viel sagen. Aufgefallen ist mir nur sein Name.
Papa Fett
Master
Master
 
Beiträge: 66
Registriert: 09.11.2010 12:25

Beitragvon Storm » 27.03.2011 20:02

richtige Entscheidung den zu bannen......., ich war mit auf dem Server und es war viel zu auffällig , wie er auf einmal aus jeder Lage traf. cheater an die Wand,.... :twisted:
Storm
Ambassador PCM
Ambassador PCM
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2010 19:36


Zurück zu Bannmeile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron