Seite 1 von 1

Sir Hackalot

BeitragVerfasst: 24.03.2011 00:23
von Ruhig Blut
Jeder Schuss von ihm war ein Treffer, wirklich jeder. Hat nie daneben geschossen, egal aus welcher Entfernung, aus welcher Position.

"SF| Sir Hackalot" STEAM_0:0:13050785

-=[SFC]=- Ruhig Blut : very impressing that you'll never miss your target
SF| Sir Hackalot : ye i hack , ty <3
-=[SFC]=- Ruhig Blut : if you do, then you betray yourself
SF| Sir Hackalot : i do
SF| Sir Hackalot : <3

Kennt den jemand?

BeitragVerfasst: 24.03.2011 01:34
von JKaL-raylapa
..kein Interesse an einem näheren Kennenlernen - und ab in die Liste für spezielle Freunde :twisted:

BeitragVerfasst: 24.03.2011 08:37
von Senior
Done.

BeitragVerfasst: 24.03.2011 09:32
von DenniS
Sry , aber ich muss leider für ihn sprechen.


Also Ich kenne die Leute vom SF . Spiele öfters mit einem SF|Corbi Bill.
Er spricht auch Deutsch , und welche map wars? Also grade was Killbox angeht hab ich keine Schnitte gegen ihn. In zu töten ist aber nicht unmöglich.

Die spielen einfach in einer ganz anderen Liga.
Da muss ich leider echt mal für jemanden sprechen das er nicht hackt.

Und solche namen haben nix zu heissen. Das ist nur provokation von dennen. Weil sie öfters als hacker bezeichnet werden. Ich mache sowas auch mal gerne das ich meinen Namen in , Iam a Cheater umwandel!

BeitragVerfasst: 24.03.2011 21:15
von ger_ramses
Hmmm.

Ich versteh die Aufregung nicht Storchi24.
Wenn er (Ye , AR2 scripts; SF| Sir Hackalot; SF| zKy; Corpsegrinder Bill ) so toll spielt, dass es jemanden auffällt,
Hut ab.
Wenn er dann aber mit seinen dumpfen Antworten auch noch bettelt und einen Verdacht aufbringt, erhärtet oder bestätigt.....

Klarer Fall von "selbst dran Schuld"

Ich hätte ihn auch "ins Nirvana geschickt" :wink:

BeitragVerfasst: 26.03.2011 08:48
von Papa Fett
Ich glaube habe gegen mit ihm auf dem SSS gespielt. War aber kein Clantag for seinem Nick. Ich versteck mich ja meistens wie ne Ratte auf dem SSS deswegen kann ich nicht viel sagen. Aufgefallen ist mir nur sein Name.

BeitragVerfasst: 27.03.2011 20:02
von Storm
richtige Entscheidung den zu bannen......., ich war mit auf dem Server und es war viel zu auffällig , wie er auf einmal aus jeder Lage traf. cheater an die Wand,.... :twisted: