bitte entbannen

Austausch über Spieler, die nichts auf Servern zu suchen haben

bitte entbannen

Beitragvon DenniS » 07.05.2011 22:15

Ein Freund von mir wurde fälschlicher weise gebanned ! Wir waren an dem Tag ( nogly , carver und ich ) Auf dem Killbox Server.

Leider hilten sich auch viele kiddis auf. Da er auf die frage nicht reagierte wie alt er ist ( er ist neu in dem Game und bekommt kaum was mit was drumherum passiert ) Wurde er auch gebanned.

Ich kann aber bestätigen das er weit über 30 ist und würde gerne wieder auf unseren Servern mit Zocken..

Hier seine Steam Id ich hoffe er wird schnell Entbanned.

17184626 ( hoffe die ID reicht so er hat se mit so nem toll rausgehohlt)
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 07.05.2011 23:55

Also in der banned_ip.cfg und in der banned_user.cfg ist diese ID nicht drinnen.
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon DenniS » 08.05.2011 10:24

Ok , er kann drauf . Scheint nur vorrüber gehend gewesen zu sein
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln


Zurück zu Bannmeile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron