Seite 1 von 1

bitte entbannen

BeitragVerfasst: 07.05.2011 22:15
von DenniS
Ein Freund von mir wurde fälschlicher weise gebanned ! Wir waren an dem Tag ( nogly , carver und ich ) Auf dem Killbox Server.

Leider hilten sich auch viele kiddis auf. Da er auf die frage nicht reagierte wie alt er ist ( er ist neu in dem Game und bekommt kaum was mit was drumherum passiert ) Wurde er auch gebanned.

Ich kann aber bestätigen das er weit über 30 ist und würde gerne wieder auf unseren Servern mit Zocken..

Hier seine Steam Id ich hoffe er wird schnell Entbanned.

17184626 ( hoffe die ID reicht so er hat se mit so nem toll rausgehohlt)

BeitragVerfasst: 07.05.2011 23:55
von Mister_Anderson_1
Also in der banned_ip.cfg und in der banned_user.cfg ist diese ID nicht drinnen.

BeitragVerfasst: 08.05.2011 10:24
von DenniS
Ok , er kann drauf . Scheint nur vorrüber gehend gewesen zu sein