RockS-Spieler wurde beleidigend

Austausch über Spieler, die nichts auf Servern zu suchen haben

RockS-Spieler wurde beleidigend

Beitragvon DenniS » 29.05.2011 16:06

Es war irgend wann die Tage. Auf dem KBH server. Ich kamm auf den server als letztes hab , wen man es so sieht nacher gewonnen. Da mein gegnger schon mit 30 punkten vorsprung und nacher endergebniss 50:44.
Irgend einer von Rocks kamm dann gejoint.

Ich meinte dann halt zum ende gewonnen. Und der von rocks schrieb dann hahaha.

Hab ich nur gesat was haha ich kamm hier rein als er schon 30 Punkte hatte also ist das gewonnen. Wodrauf der Spieler von Rocks dann meinte: halt die fresse du Pisser!

Hab ihn gefragt was das soll und ob man so mit Leuten von Partner Clans redet. Irgendwas meinte er dann auch noch zu mir ne beleidigung.

HAbs mir nicht gemerkt. Geht jetzt dadrum hab ihn gebanned glaub für 4 std , so hab aber eben mal Painkiller drauf angsprochen was sowas den soll. Leider weiß ich den namen nicht mehr kann man das noch irgendwie raus finden in der Banned liste??
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 29.05.2011 16:32

"Irgendwann" ist zu lange gedehnt, der Begriff.

Wir Brauchen den genauen Tag und wenn geht die Stunde in Etwa.

Ansonsten sucht man sich zu tode.

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon DenniS » 29.05.2011 16:48

Wird schwer. Weiß nur das von Mittwoch bis Fr in frage kommt. Uhrzeit weiß ich auch nicht.. sry.

Problem ist der name war so komisch war auch schon auf der HP von Rocks aber naja hat ja nicht jeder seinen Spieler namen gross da stehen..
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Ruhig Blut » 30.05.2011 08:00

Ich würde mal sagen: Schwamm drüber. Zuviel Aufwand, dass jetzt nachzuhalten. Und das nächste Mal "status" in die Konsole tippen vor dem Bann - und ID + Namen kopieren.

Gruß RB
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Carver » 30.05.2011 09:26

Und nach soo lange, kann dich die Beleidigung auch nicht zu hart getroffen haben. Wir haben doch eine dicke Haut.
Und Idioten gibt es immer wieder, ohne die wüssten wir ja nicht einmal das wir keine sind :D :lol: :lol: :lol:
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon WildCat » 30.05.2011 10:20

Ich glaube, es wird doch höchste Zeit, sich mal intensiv über diese "Bannmeile" zu unterhalten. Was hier z.T. läuft, geht gar nicht. Aber das muss hier nicht öffentlich diskutiert werden. Werde dazu einen TOP in der MV machen.
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24

Beitragvon Evil Knievel » 30.05.2011 15:24

Ab zur Steinigung mit ihm..... :roll:

Ich nehme dann zwei spitze Steine, zwei flache Steine und ein Paket Kies... :P
Benutzeravatar
Evil Knievel
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 266
Registriert: 03.09.2010 19:33
Wohnort: An der Nordseeküste

Beitragvon DenniS » 30.05.2011 16:26

Ich hab auch nicht gesagt das ich ihn für imemr gebanned habe , aber das kicken bringt ja nix die komen sowieso dann wieder. Und ich denke 4 std für jemanden der seinen Clan in ein schlechtes Licht rückt , ist wohl in Ordnung!

Kicken , warum nicht? Ganz einfach hier ein Beispiel von vorgestern.

KBH Server. 2 Deutsche Teamplay und spawnminen ohne ende. Ich hab gest lasst das bitte sein keine Spawnminen und Teamplay 5 min später imemr noch das gleiche. Ich also den 1 gekickt der meinte er müste die ganze Zeit oben Spawnminen verteilen.

Dadrauf meinte sein kollege dann und ich zitiere wörtlich. Du Hurensohn was soll das warum kickste den?

Ich: Ich hab gesagt hört das auf mit den Spawnminen und Teamplay 5 mal gewarnt keine Reaktion.

Er: Wir machen das imemr so du hurensohn denke nur weil du Admin mist blabla.

Der andere joint wieder. Dachte er weiß jetzt warum er gekickt wurde und hörts auf. Nein wieder Teamplay usw ich ihn wieder gekickt komtm zurück.

Ich ihn dann gebanned für 30 Minuten. In der zwichen zeit hat sich der andere erst so grade schön warm gemacht.

Ich soll dir von dem sagen den du gebanned hast das du ein hurensohn bist blabla.

Also sry ich hab keine lust mehr mir sowas anzuhören und Leute zu Kicken die sowieso imemr wieder kommen und weiter machen.

Und wie gesagt 4 std ist nicht für immer , und dann haben se mal Zeit drüber nach zu denken wie man sich benimmt !!

Das ist meine Meinung dazu. Sry das das hier Bannmeilde heist solte man vieleicht nen extra Thread machen , um drüber zu diskutuieren iobs gerrechtfertig ist..
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 30.05.2011 16:54

Die Bannmeile passt für mich, so wie sie ist. Ich finde da keinen Fehler!

Wenn was Vorfällt dann hier reinschreiben und dann diskutieren....fertig.

Die Diskusionen halten sich in Grenzen.

Zum deinem Post "DenniS":

Absolut in Ordnung gehandelt von dir.

Er: Wir machen das imemr so du hurensohn denke nur weil du Admin mist blabla


Bei diesen Beleidigungen hätt ich ihn warscheinlich permanent gebanned. Was soll das, solche gehören weg vom Server. Die haben da nix verloren.

Hart durchgreifen, jedoch mit Bedacht und Fairness.

Ein gesunder Menschenverstand passt.

Ein hoch auf die Bannmeile

:D
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon seltsam » 31.05.2011 19:13

aber sobald sie jehova schrein,werden sie gesteinigt))
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Evil Knievel » 31.05.2011 20:04

:up:

Ein Kenner unter uns...
Benutzeravatar
Evil Knievel
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 266
Registriert: 03.09.2010 19:33
Wohnort: An der Nordseeküste

Beitragvon C H A Z E D | Smokingkill » 02.06.2011 04:35

Musste sofort permannent bannen. Die rocks spielen ja nur mit spielern auf die sie bock haben......


http://www.rocks-clan.de/forum/index.ph ... eb3958670e



Mfg
Bild
Benutzeravatar
C H A Z E D | Smokingkill
Ambassador Chazed
Ambassador Chazed
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.05.2011 20:13

Beitragvon Evil Knievel » 02.06.2011 11:00

Is wohl so. Ich hab da ca. 20 Minuten überlebt. Zack, da war ich auch schon gebannt. Ich hätte in x Minuten y Kills gemacht. Und das wär auf der Map nicht möglich. :shock: :shock: Also muss ich mich irgendwelcher Hilfsmittel bedient haben, so der Vorwurf. :shock: :shock:

Da sind halt Pro's am Werk :D :D

Aber deswegen wollen wir ja nicht auch so werden..... wär ja schlimm
Benutzeravatar
Evil Knievel
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 266
Registriert: 03.09.2010 19:33
Wohnort: An der Nordseeküste

Beitragvon seltsam » 03.06.2011 09:05

Ich besorg schoma Steine&M+M^s....Evil,bring mir ne tüte Kiesel mit.Die sind aus hier))))
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln


Zurück zu Bannmeile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron