"KichernderKitzler**"

Austausch über Spieler, die nichts auf Servern zu suchen haben

"KichernderKitzler**"

Beitragvon Pustebaer » 05.06.2011 21:24

Sonntag 5.6.2011 gegen 21.00uhr Server: SSS

Spieler:
# 277 "KichernderKitzler**" STEAM_0:1:15353004 29:30 70 0 active

war sehr extrem im Voicechat gegenüber den anderen Spielern. Das ging von: "Du gehörst in die G..kammer" bis: "ich fi..e deine ganze Familie und bring sie dann um". Finden im Reallife wollt er uns auch um seine dümmlichen Drohungen wahr zu machen.
Mit Papafett hatte ich mal einen ähnlichen Typen auf dem Server, der jetzt war aber heftiger.
Da er nix geschrieben hat, kann ich nur 'männchen als Zeugen benennen, der zu dieser Zeit auf dem Server war.
Pustebaer
Ambassador GFC
Ambassador GFC
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.09.2010 11:44

Beitragvon Ruhig Blut » 05.06.2011 22:23

Habe den auf dem SSS und Just4Fun in die permanente Blacklist eingetragen. Soll er doch woanders für Fremdschämen sorgen.

Gruß RB
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Ruhig Blut » 05.06.2011 22:29

Ach so, ist nen alter Bekannter, der sich auch schon mal -=[SFC]=- MeinPolochStinkt nannte und vor 4 Jahren so gut wie auf allen Servern des SFC und von zig befreundeten Clans gebannt war:

http://sfc01.he-webpack.de/archiv/viewt ... 8006#48006
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon H5N1 » 05.06.2011 23:41

Ruhig Blut hat geschrieben:Ach so, ist nen alter Bekannter, der sich auch schon mal -=[SFC]=- MeinPolochStinkt nannte und vor 4 Jahren so gut wie auf allen Servern des SFC und von zig befreundeten Clans gebannt war:

http://sfc01.he-webpack.de/archiv/viewt ... 8006#48006


Kann ich nicht lesen, weil ich hierzu nicht die Berechtigung besitze. Vielleicht kannst du bitte die wichtigsten Sachen hier in diesen Thread hinein kopieren.
Bild
Benutzeravatar
H5N1
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 140
Registriert: 31.08.2010 11:55
Wohnort: Solingen

Beitragvon ger_ramses » 06.06.2011 10:01

Hört sich so nach ACHILLES!!!!!!! an :?: :?
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11

Beitragvon Over 40 » 06.06.2011 17:58

Ruhig Blut hat geschrieben:Ach so, ist nen alter Bekannter, der sich auch schon mal -=[SFC]=- MeinPolochStinkt nannte und vor 4 Jahren so gut wie auf allen Servern des SFC und von zig befreundeten Clans gebannt war:

http://sfc01.he-webpack.de/archiv/viewt ... 8006#48006


Achja...

an den kann ich mich auch noch erinnern. :roll:

Er war eigendlich gar nicht so schlecht, aber wehe du hast ihn angeschossen, da wurde er gleich unflätig! :? :lol:

Bannen auf Lebenszeit wäre völlig in Ordnung für mich :!:


Gruß
Charly
Benutzeravatar
Over 40
Master
Master
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.09.2010 15:39
Wohnort: Bayern

Beitragvon seltsam » 15.06.2011 13:41

oha LEA,der gute alte Archilles...dzzdzz..an den kann ich mich auch noch gut erinnern....
Kein lustiger zeitgenosse..würg....
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln


Zurück zu Bannmeile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron