Seite 1 von 1

Braunes Pack

BeitragVerfasst: 25.06.2011 11:37
von Mendozza
# 16 "[SS_GER] Kanakhunter" STEAM_0:0:35129447 38:54 76 0 active

konnte ich leider nicht bannen, weil ich kein admin rechte auf dem funserver habe
:roll:

BeitragVerfasst: 25.06.2011 14:21
von seltsam
Kanakhunter?...oh mann wie bescheuert muss ma sein um mit so nem namen im netz rumzulaufen??
Doof Geboren,nichts dazugelernt und die hälfte wieder vergessen......

BeitragVerfasst: 26.06.2011 10:53
von Thak'Xul
Hm, ich sehe den Unterschied zwischen den ganzen "Killer"-Nicks und dem "Kanakhunter" nicht so ganz. "Kanake" ist hawaiianisch und heißt "Mensch". Ich könnte wetten, über den Nick "Manhunter" hätte keiner hier auch nur eine Sekunde lang nachgedacht...

Thak'(der versucht, Pawlow etwas zu entkommen)

BeitragVerfasst: 27.06.2011 07:55
von Senior
Hinzu kommt aber noch das Kürzel SS, welches auch nicht ganz bedeutungslos scheint.

BeitragVerfasst: 27.06.2011 08:44
von Jim Knopf
@ Senior, vielleicht steht das SS auch nur als Abkürzung für "Schwule Schützenbrüder" :idea:

BeitragVerfasst: 27.06.2011 09:48
von Thak'Xul
Genau so sehe ich das auch: SS_GER = Schwule Schützenbrüder Germersheim.

Thak'( :lol: )

BeitragVerfasst: 27.06.2011 15:07
von ger_ramses
Daraus schließen wir....

Wer so dämlich ist, sich solch einen Namen zuzulegen, gehört einfach bebannt, zu.
:roll: :P :lol: