Seite 1 von 1

BFBC: HACKER unterwegs

BeitragVerfasst: 07.08.2011 16:49
von Evil Knievel
Shalom,

soeben auf dem Spass für Rentner Server entdeckt: BornToRape

KA, was der alles an hatte. Jedenfalls 1 Hit = Ende. In der eigenen Basis gespawnt, 1 sec. später = Ende. und das bei allen Mitspielern. Es hat dann keiner mehr gespielt, als er nach ca. 1 Minute 34:1 Punkte hatte. Ich würde den mal vorsichtshalber hier bannen.

Gruß
Evil

BeitragVerfasst: 08.08.2011 13:57
von seltsam
Das wäre ein Kanidat um unsere vielen Kieselsteine ma zu beschleunigen was Evil))er hat BESTIMMT Jehova gesagt.
Das is wie in meinem letzten onlinegame das ich verlassen habe wegen der Hacks..
Medal of Honor(ich meine das alte)
So wies aussieht geht nun auch hl2 an die hacker...34-1in 2 minuten pffft.....und die fühlen sich dann auch noch grossartig...omfg((würg..spuck((
mir wird ganz schwindelig..seltsam
urgs zuviel m&m^s gefressen...wir reden hier ja über bfbc...ups...
aber egal...HACKER sind fürn ARSCH,EGAL in welchem Game auch immer.
greezz....

BeitragVerfasst: 08.08.2011 18:00
von H5N1
Bei uns würde der schon aufgrund des Namens gebannt werden!

BeitragVerfasst: 08.08.2011 18:43
von Evil Knievel

BeitragVerfasst: 16.08.2011 23:06
von paulchen
-==ALI-GATOR==-

An94 ein Schuss durch die halbe Map, alle tot.

Hierzu auch Pommes und Wildcat interviewen.
Hat m. E. ein Permban vedient.

http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/-% ... OR%3D%3D-/

BeitragVerfasst: 17.08.2011 19:34
von Evil Knievel
Der hats aber längst nicht so drauf, wie mein Kandidat.. :D

Ist der jetzt eigentlich gebannt ??