Meine Band

Hier kommt alles rein, was sonst nirgends hinpasst.

Re: Meine Band

Beitragvon Ruhig Blut » 19.03.2018 23:43

Der Grund meiner Abwesenheit... Habe viel Zeit in Musik gesteckt. Hier ein Song in verschiedenen Facetten: Original, Remix und Live.

Gefällt's?

Gruß RB







Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Re: Meine Band

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 20.03.2018 16:51

Gefällt :up:

Mal ne persönliche Frage........darf ich zb die Musik vom ersten Video bei einem Motorrad-Urlaubs-Video von mir verwenden oder hab ich da ein Problem mit GEMA oder Urheberrecht?
(Videos wie das zb: https://www.youtube.com/watch?v=N4UYXRQ3ZQc&t=2s )

danke.
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Re: Meine Band

Beitragvon Ruhig Blut » 21.03.2018 08:43

Hi Neo,

das darfst du gerne machen, unser digitaler Rechteverwerter (Uniquerecords) hat das zur allgemeinen Nutzung freigegeben, sich aber vorbehalten, dann Werbung im Umfeld zuzulassen (meist vorneweg, wie man's kennt).
Und unlängst hat sich die GEMA ja mit Youtube über die Gebühren geeinigt (die Rechnung geht nicht an dich). Also alles gut.

Ich persönlich würde mich natürlich über eine Namensnennung, vieleicht gar mit Link in der Beschreibung freuen. Kannst ja dazu schreiben "Rechteerlaubnis liegt vor" oder ähnliches.

Wenn du mir deine E-Mail-Adresse schickst, bekommst du den Song als MP3, falls gewünscht.

Gruß RB

P.S. Chilliges Video von euren Urlauben! Auch wenn ich mahnen muss, dass du durchgezogene Linien überfährst :-)
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Re: Meine Band

Beitragvon Ruhig Blut » 16.01.2019 21:44

Wer nach Essen kommen mag.... :-)

https://www.youtube.com/watch?v=cvVDeL2Bpug
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron