Seite 1 von 3

Meine Band

BeitragVerfasst: 29.09.2012 23:43
von Ruhig Blut
Das erste Video meiner Band, bestehend aus meinen Geschwistern und mir.

Unsere Facebook-Seite:
http://www.facebook.com/pages/Stachelha ... 9927881906



Gruß Ruhig Blut alias Tankred

Re: Meine Band ;-)

BeitragVerfasst: 30.09.2012 08:01
von Mendozza
große Klasse, mir persönlich zwar zu depri, aber trotzdem...respekt, respekt

BeitragVerfasst: 30.09.2012 08:03
von Carver
Es gefällt mir sehr gut. Bravo an Euch alle.
Ihr solltet damit oder mit weiteren Song unbegdingt weitermachen.

Die Stimme ist wirklich sehr schöne und passt zum Lied.
Deine Schwester kann die Töne wirklich gut halten, kein Zittern oder so in der Stimme. Das Englisch ist gut und die Betonung der Worte passen zur Melodie. (Ich finde es oft furchtbar wenn ich Deutschen oder Schweizern beim Singen zuhören muss, wenn das Englisch schlecht ist.)
Die Musiker halten sie sehr zurück und überspielen die Stimme nicht.
Die Aufnahmequalität finde ich gut. Ton mehr als Bild.
Und am Schluss endet das Video mit Hoffnung, dank den farbigen Bildern.

Einzige Kritik, aber sehr subjektiv.
Ich bin nicht so ein Fan von zu nahen Nahaufnahmen, mir gefallen die Bilder mit ein wenig mehr Distanz besser als wenn man zu nahe ist. Nahe gefällt mir nur dann wenn die Bilder kalt wirken. Keine Ahnung wie man sowas macht, aber ist einfach ein Empfinden.

Ich werde meine Töchter bitten den Link auf ihre Facebookseiten zu platzieren, selber habe ich kein Facebook.

Bitte mehr Videos oder Songs.

BeitragVerfasst: 30.09.2012 08:09
von bredy
Super, finde ich sehr Klasse,
weiter so!

BeitragVerfasst: 30.09.2012 09:28
von Furcas
Die Musikart ist zwar nicht ganz mein Geschmack, weil es zu statisch ist, aber trotzdem habt Ihr das gut gemacht.

BeitragVerfasst: 30.09.2012 11:34
von Thak'Xul
Ich stehe jetzt zwar kurz davor, mich vom Balkon zu stürzen, aber musikalisch ist es allererste Sahne! :up:

Thak'( Bild )

BeitragVerfasst: 30.09.2012 21:10
von Ruhig Blut
Vielen herzlichen Dank für eure lieben und konstruktiven Kommentare! Jeder einzelne hat mich sehr gefreut und ermuntert, weiterzumachen.

Natürlich gibt's bald mehr, das zweite Video geht bald an den Start, im November gehen wir wieder ins Studio... es rollt, rock'n' roll. :wink:

Gruß RB :loveit:

BeitragVerfasst: 01.10.2012 17:40
von Furcas
Viel Erfolg :!:

BeitragVerfasst: 02.10.2012 08:12
von Pussycat
Für ein "Amateurvideo" finde ich es verdammt gut! Vor allem deine Schwester kommt sehr natürlich und gefühlvoll rüber. Dagegen wirken deine Blicke etwas gekünstelt. Musikalisch top, aber auch nicht 100% mein Ding.

Darüber hinaus sehr sympathisch wirkende Geschwister... Drücke euch jedenfalls die Daumen.

BeitragVerfasst: 03.10.2012 11:08
von Ruhig Blut
Pussycat hat geschrieben:Dagegen wirken deine Blicke etwas gekünstelt.


Etwas? Voll gekünstelt. Musste hart ein Lachanfall unterdrücken. :wink:

BeitragVerfasst: 03.10.2012 14:54
von Pussycat
Ruhig Blut hat geschrieben:
Pussycat hat geschrieben:Dagegen wirken deine Blicke etwas gekünstelt.


Etwas? Voll gekünstelt. Musste hart ein Lachanfall unterdrücken. :wink:


Wollte nicht so hart sein. :lol:

BeitragVerfasst: 11.10.2012 17:32
von Ruhig Blut
Habe mir erlaubt, ein paar Kommentare von euch auf Facebook wiederzugeben:

http://www.facebook.com/pages/Stachelha ... 9927881906

Und Thak'Xul hat einen Ehrenplatz auf unserer neuen Webpage bekommen ("Sturz vom Balkon"):

http://www.stachelhaus.net/


Gruß RB

BeitragVerfasst: 12.10.2012 10:25
von Thak'Xul
Ruhig Blut hat geschrieben:Und Thak'Xul hat einen Ehrenplatz auf unserer neuen Webpage bekommen ("Sturz vom Balkon"):

http://www.stachelhaus.net/


Jaja, immer auf die kleinen Dicken... Bild

Thak'( :lol: )

BeitragVerfasst: 20.10.2012 22:09
von Ruhig Blut
Unser zweites Video, haben wir quasi direkt beim ersten aus Versehen mitgedreht... ;-)

Und wieder freuen wir uns riesig über Kommentare und Weiterempfehlungen.


BeitragVerfasst: 21.10.2012 00:39
von Furcas
Na, hier was mehr Schwung in der Mucke. Das gefällt mir schon besser.
Wer von euch hat gesungen?

BeitragVerfasst: 21.10.2012 01:57
von Ruhig Blut
Furcas hat geschrieben:Na, hier was mehr Schwung in der Mucke. Das gefällt mir schon besser.
Wer von euch hat gesungen?


Danke! RB singt. :oops:

BeitragVerfasst: 21.10.2012 09:18
von Furcas
Nicht übel die Stimme, weiter so :!:

BeitragVerfasst: 21.12.2012 22:56
von ger_ramses
Supi

Jetzt noch eure Video-Crew schulen lassen, dann hat das schon Profi-Style
:up: :up:

BeitragVerfasst: 21.12.2012 23:19
von langer
nice :D

BeitragVerfasst: 22.12.2012 12:49
von Ruhig Blut
Danke! Wir remixen noch ein wenig - bis zur bächsten Apocalypse. :loveit:

BeitragVerfasst: 08.04.2013 07:51
von Ruhig Blut
Zum endgültigen Abschied des Winters...

Wir freuen uns wie immer über Kommentare und Weiterempfehlungen!

Gruß RB (der Gitarrist und Background-Sänger)



BeitragVerfasst: 12.07.2013 08:11
von Ruhig Blut
Und wieder etwas...


BeitragVerfasst: 12.07.2013 08:28
von Mendozza
ziemlich geil, was ihr da macht, ehrlich :D

Re: Meine Band ;-)

BeitragVerfasst: 13.11.2013 15:13
von Ruhig Blut
Es gibt ein neues Video:


Re: Meine Band ;-)

BeitragVerfasst: 14.11.2013 18:13
von Carver
Gefällt mir sehr gut.
Hat sehr viel Passion und Dynamik.
Ich finde Ihr werdet irgendwie immer besser, abgeklärter, professioneller.