Seite 1 von 3

Dies & Das

BeitragVerfasst: 16.10.2012 19:11
von Mendozza
ich hab es schon immer vermutet....

http://www.der-postillon.com/2012/05/ne ... ische.html

BeitragVerfasst: 17.10.2012 19:11
von seltsam
wie geil is das denn??hahaha)))))

BeitragVerfasst: 20.10.2012 21:57
von Ruhig Blut
Lustich

BeitragVerfasst: 12.03.2013 19:43
von Mendozza
endlich mal ne sinnvolle Verwendung für das Viehzeugs, besser als nur in den Bäumen abzuhängen und fremde Nüsse klauen...^^

Bild

BeitragVerfasst: 13.03.2013 09:35
von Thak'Xul
Mendozza hat geschrieben:endlich mal ne sinnvolle Verwendung für das Viehzeugs, besser als nur in den Bäumen abzuhängen und fremde Nüsse klauen...^^


Also ich finde das ... makaber. :shock:

Thak'(leicht irritiert)

BeitragVerfasst: 13.03.2013 09:49
von Mendozza
ja, das ist es auch :wink:

BeitragVerfasst: 13.03.2013 10:33
von Carver
Finde ich auch makaber :shock:

Wieso trinken die nicht direkt aus der Flasche???
Beim Einleeren ins Glas verdampft doch nur unnötig vom guten Wiskey. Wirklich makaber.

BeitragVerfasst: 13.03.2013 12:53
von DenniS
Carver , du hast es erkannt. Echt verschwendung tztztzz

BeitragVerfasst: 13.03.2013 21:03
von paulchen
Jungs, Jungs.. Jungs...

Die elementare Fragen stellt hier keiner:

Wie bzw. von wo kam die Flaschen da rein und geshah dies post mortem?

BeitragVerfasst: 14.03.2013 14:25
von Carver
post oder past mortem ist mir aber so egal und von hinten ist doch klar.
Es sind ja beides Männchen, darum geht das nur von hinten.
Zumindest ist das meine Einschätzung aufgrund dem wohligen Lächeln um die Mundwinkel. Vermutlich mögen die aber einfach Wiskey und sind noch immer am Leben.

BeitragVerfasst: 30.04.2013 16:42
von Mendozza

BeitragVerfasst: 30.04.2013 18:10
von Mister_Anderson_1
Das wird interessant :D

BeitragVerfasst: 15.10.2013 11:25
von Thak'Xul
Ich bin diese Tage über folgende traurige Wahrheit gestolpert:

Bild

BeitragVerfasst: 15.10.2013 13:51
von Mendozza
diese Erkenntnis lag mir auch schon desöfteren im Wege^^

Re: Dies & Das

BeitragVerfasst: 14.01.2014 13:12
von KalenDawn
Hi,

Raucher, jetzt aufpassen. So geht´s auch.

Bild

http://www.pcwelt.de/news/Zigarettenanzuender-fuer-den-PC-164285.html

Gruß Kalen

Re: Dies & Das

BeitragVerfasst: 15.01.2014 12:38
von Thak'Xul
KalenDawn hat geschrieben:Raucher, jetzt aufpassen. So geht´s auch.

http://www.pcwelt.de/news/Zigarettenanzuender-fuer-den-PC-164285.html

Lol, auf was für Ideen die Leute kommen! :shock:

Allerdings wage ich der im Artikel aufgestellten Behauptung zu widersprechen, man könne an dem Teil ALLES anschließen, was auch im Auto geht, denn ein Auto-Bordnetz kann ganz andere Ströme zur Verfügung stellen als ein Standard-Floppy-Stromanschluss. Nicht umsonst brauchen viele der aktuellen Gamer-Grakas ein bis zwei zusätzliche Anschlüsse für die Stromversorgung... :wink:

Thak'( :smartass: )

Re: Dies & Das

BeitragVerfasst: 19.01.2014 13:50
von KalenDawn
Hi alle zusammen,

manche wundern sich ja darüber, was ich immer aus den "Gamertags" und "Nick´s" rauslesen kann, wenn das scheinbar eigentlich nur ein wildes Gemisch aus Zeichen ist.
Hier mal eine kleine Übung

Bild

Gruß Kalen

Re: Dies & Das

BeitragVerfasst: 19.01.2014 18:11
von Krampfsau
Diese Mitteilung
dient als Beweis
dafür, was für
erstaunliche Dinge
unser Verstand
leisten Kann!
Beeindruckend!
Am Anfang wars
schwer, aber
jetzt, in dieser
Zeile liest es dein
Verstand automatisch
ohne darüber
nachzudenken,
sei stolz drauf!
Nur bestimmte
Menschen
können das lesen,
wenn du zu denen
gehörst dann
teile dies bitte.

Re: Dies & Das

BeitragVerfasst: 30.01.2014 10:23
von ger_ramses
:twisted:

Was haben diese Lieder den Kindern angetan...?

Aufgewacht, aufgewacht, die Nacht ist nun vorbei.
Die Sonne lacht, die Sonne lacht, ich zähle nur bis drei.
Nicht lange gähnen, nicht lange stöhnen, nicht lange zedern
schnell aus den Federn.
Denn so beginnt der Tag mit Schwung, ob man alt ist oder jung.
Denn so beginnt der Tag mit Schwung, ob man alt ist oder jung.

Kaltes Wasser aus dem Bach, was munter macht und wach.
pitsche patsche, pitsche patsch
Nimm nicht nur die Fingerspitzen, lieber darf´s so richtig spritzen.
pitsche patsche, pitsche patsch
Tauch nur richtig dich hinein……. :shock:

STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP :wallb:

Re: Dies & Das

BeitragVerfasst: 05.02.2014 22:47
von JulesJ
hi und huhu

ich bin fan von --> Hirnsturz zockt
der macht let`s plays von älteren und aktuellen spielen
ich habe grad das angesehen und kann es nur empfehlen und hoffe ihr seht es euch
an !
viel spass :-)

https://www.youtube.com/watch?v=t_9YlYM ... gu6T8mCSG-

nochmals bitte seht es euch an
und viel spass !!!

Re: Dies & Das

BeitragVerfasst: 10.03.2014 23:12
von Mendozza
coole Idee 8)
Bild

Re: Dies & Das

BeitragVerfasst: 11.03.2014 11:46
von Thak'Xul
Mendozza hat geschrieben:coole Idee 8)
Bild


Hehe, recht so!

Thak'( :up: )

Re: Dies & Das

BeitragVerfasst: 23.04.2014 19:38
von Mendozza
Bild

...ein paar Angeln hätt ich noch in der Schublade...bei meinen Fang(miss)erfolgen aber wenig ratsam^^....das wär doch ne Idee für unseren Ruten-Cheater Reini :mrgreen:

Re: Dies & Das

BeitragVerfasst: 13.05.2014 12:25
von Mendozza

Re: Dies & Das

BeitragVerfasst: 14.05.2014 09:32
von Thak'Xul
Mendozza hat geschrieben:http://www.julienslive.com/view-auctions/catalog/id/124/lot/54425/?url=%2Fview-auctions%2Fcatalog%2Fid%2F124%2F%3Fpage%3D29

:shock:

Tja, ein Sammlerstück eben. Wobei ich den Kult um die alten Sachen bei Musikinstrumenten nur bedingt verstehen, denn das neue Zeugs ist auch nicht zu verachten. Man muss sich halt die Mühe machen, und ausgiebig vergleichen. Als ich mir vor ein paar Jahren einen neuen Gitarrenverstärker zugelegt habe, bin ich zuvor drei Tage lang durch alle Musikgeschäfte in Reichweite getingelt und habe probiert, probiert, probiert. Das Teil, mit dem ich am Ende nach Hause ging, klang deutlich besser als der olle Marshall, den ich zuvor für viel Geld an einen Anhänger des alten Zeuks verkauft hatte. :mrgreen:

Bild

Thak'(ich sollte dringend mal wieder meine Klampfe malträtieren)