Wo sind die alten Mitglieder?!

Hier kommt alles rein, was sonst nirgends hinpasst.

Wo sind die alten Mitglieder?!

Beitragvon R1z1 » 22.10.2012 20:58

Mal so ne Frage,bei einigen weiss ich ja was draus geworden ist. Aber was ist mit Iceman,Tekwar usw. passiert? Alle weg?
R1z1
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.10.2012 15:41

Beitragvon Over 40 » 22.10.2012 21:09

AUA!!

Die sind schon lange weg.

Eigendlich haben die sich vor dem Umbruch vom Acker gemacht.

Gruß
Chary
Benutzeravatar
Over 40
Master
Master
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.09.2010 15:39
Wohnort: Bayern

Beitragvon Ruhig Blut » 22.10.2012 21:52

Eigentlich ist nur noch Over 40 da. :wink:

Wann hast du deine Pause eingelegt?

Erst gab es den Split SFC / SuS ---> Paulchen, Weyun, Stinkender Busfahrer und andere (Paulchen lässt sich ab und an hier blicken, der Rest wird auch bei SuS vermisst.)

Dann den Split SFC / Feierabend-Oase ---> Badray, Matz

Dann der Split SFC / DAS --> Dr. Bock, Noobkiller, So!!!!!!, DaHoss, Ede88, Mützchen und andere. Ob die noch aktiv sind, weiß ich nicht.

Und zwischendurch gab's immer wieder mal Kuddelmuddel mit Clangründungen, Zu- und Abgängen.

Von ganz früher ist eigentlich nur Mister_Anderson_1 und Carver dem SFC treu geblieben. Oder habe ich einen vergessen?

Wie auch immer: Es stießen erfreulicherweise immer wieder neue Member hinzu.

Logisch, der SFC ist ja auch die beste Gamer-Community der Welt!
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon R1z1 » 22.10.2012 22:01

Ok,den ersten splitt hab ich mitbekommen,da hab ich dem Woher(Ingo) noch beim server geholfen,allerdings in dem unwissen was das für nen stress mit sich bringt :cry: Kurz danach hab ich ja auch aufgehört. Muss dazu sagen,meine leitung zuhause war auch ned die beste und es ruckelte täglich mehr,trotz gutem pc^^
R1z1
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.10.2012 15:41

Beitragvon Furcas » 23.10.2012 19:38

Ruhig Blut hat geschrieben:
Von ganz früher ist eigentlich nur Mister_Anderson_1 und Carver dem SFC treu geblieben. Oder habe ich einen vergessen?



Ja, Mich Du Pappnase :twisted:
Das Böse Furcas ist übringens seit 2005 dabei gell.... :bash:

Ohne mich läuft hier gaaaar nichts :lol:
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon Mendozza » 23.10.2012 20:35

ich aber auch... 8) ...seit 2005
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Senior » 24.10.2012 08:02

Ich auch seit 2005..., z.Zt. allerdings eher passiv.
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon Ruhig Blut » 24.10.2012 09:47

Okay, okay, okay
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Oelkaennchen » 24.10.2012 12:04

Ich schau auch mal abundzu vorbei und bin schon lange da , wenn auch jetzt kein Full SFC Member :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus
 
Beiträge: 198
Registriert: 01.09.2010 15:14
Wohnort: Lampertheim

Beitragvon Duke Nukem » 29.10.2012 23:30

Hi FOG!
also der tekwar heißt jetzt shaolin und hat ne zeit lang den ONE-Clan geschmissen. Der Pommeroy hängt hier manchmal auch noch rum, warbeast ist schon ewig offline, den kriegt man wohl kaum noch vor die flinte. Blue is auch noch manchmal online, aber im grunde macht der auch nichts mehr mit spielen... soweit ich weiß.
lg
Duke
Benutzeravatar
Duke Nukem
Visitor Silver
Visitor Silver
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.02.2012 19:41

Re: Wo sind die alten Mitglieder?!

Beitragvon gorgar » 05.11.2012 13:48

R1z1 hat geschrieben:Mal so ne Frage,bei einigen weiss ich ja was draus geworden ist. Aber was ist mit Iceman,Tekwar usw. passiert? Alle weg?


Auch der alter Viking is ab und zu dabei.... :wink: Seit april 05.

Aber fullmember nur 3 Jahren.

Time changes 8) :lol:

Wenn HL3 kommt (!), dann wird alles "normal" und alle sind zuruck :wink:

Gorgar
gorgar
Visitor Gold
Visitor Gold
 
Beiträge: 25
Registriert: 22.09.2010 12:13

Re: Wo sind die alten Mitglieder?!

Beitragvon gorgar » 05.11.2012 14:06

gorgar hat geschrieben:
R1z1 hat geschrieben:Mal so ne Frage,bei einigen weiss ich ja was draus geworden ist. Aber was ist mit Iceman,Tekwar usw. passiert? Alle weg?


Auch der alter Viking is ab und zu dabei.... :wink: Seit april 05.

Aber fullmember nur 3 Jahren.

Time changes 8) :lol:

Wenn HL3 kommt (!), dann wird alles "normal" und alle sind zuruck :wink:

Gorgar


I forgot: I still got my 2 SFC t-shirts...... :wink:
gorgar
Visitor Gold
Visitor Gold
 
Beiträge: 25
Registriert: 22.09.2010 12:13

Beitragvon Carver » 05.11.2012 17:27

Hi Gorgar
happy to see you.
I hope you are well.
Do you also play BF3? If yes, my name ist Carversan.
Would be fun to play again with or against you.
What are the other games you are playing?

Greetings from Switzerland.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Re: Wo sind die alten Mitglieder?!

Beitragvon Furcas » 05.11.2012 18:03

gorgar hat geschrieben:
R1z1 hat geschrieben:Mal so ne Frage,bei einigen weiss ich ja was draus geworden ist. Aber was ist mit Iceman,Tekwar usw. passiert? Alle weg?


Auch der alter Viking is ab und zu dabei.... :wink: Seit april 05.

Aber fullmember nur 3 Jahren.

Time changes 8) :lol:

Wenn HL3 kommt (!), dann wird alles "normal" und alle sind zuruck :wink:

Gorgar


Wenn HL3 veröffentlicht wird, also in zehn Jahren, werden meine Reflexe zum Teufel sein. :(
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon paulchen » 05.11.2012 21:57

Schöne Zusammenfassung, RB. :D

Mendozza und Pussy sind auch schon lange dabei, oder?

Viele spielen halt nicht mehr oder wenn, dann andere Spiele.
Weyoun, Sockenschuss und Lebowski z.B. spielen noch regelmäßig.
Im Powershock-Clan sind auch noch einige aktiv. Cyclon, Azra, Shorty, Vater Rhein, Mutter Natur...
Sus ist faktisch tot. Leute wie Flat Eric und ich spielen clan (-und sorgen)frei.
OldDogg kommt noch ab und zu vorbei, um "Heil Id" zu trällern. :D

Der ursprüngliche Kitt, sprich HL2 MP, ist ja seit 2006 nicht mehr, sagen wir, mainstream und so sind auch viele abgewandert.
Dazu kommt,dass der eine oder andere meinte,sich selbst zu verwirklichen oder auch mal (meist weniger erfolgreich :P) Chef spielen wollten. Oder beides...

Wo ist eigentlich das Archiv?

de paul
Soziale Netzwerke wie Twitter, Facebook etc. sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu doof und für korrekte Grammatik zu cool.
Bild
Benutzeravatar
paulchen
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.04.2011 17:53
Wohnort: dritte rechts, dann 2.links

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 05.11.2012 22:01

paulchen hat geschrieben:Wo ist eigentlich das Archiv?

de paul


http://sfc01.he-webpack.de/archiv/
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon R1z1 » 05.11.2012 22:22

Aber ein fehler ist drin,Badray ist auch beim split sus gegangen oder nicht?
Und wer oder was ist/war feierabend oase?
R1z1
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.10.2012 15:41

Beitragvon Ruhig Blut » 05.11.2012 22:48

R1z1 hat geschrieben:Aber ein fehler ist drin,Badray ist auch beim split sus gegangen oder nicht?
Und wer oder was ist/war feierabend oase?


@Paulchen. Danke.

Nö, meiner Erinnerung nach (oder guck im Archiv) ist Badray erst bei "Die Abtrünnigen Senioren (DAS) gegangen.

Feierabend-Oase scheint's nicht mehr zu geben (Domain steht zum Verkauf), war keine Clan, sondern ein Projekt, mehr noch: ein Ort, wo Badray fern von Community-/Clan-/-Sonstwas Abwechslung suchte... Was damit wurde, vielleicht weiß Duke Nukem mehr, er legte sich da auch unter die Palmen.
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon gorgar » 06.11.2012 09:18

Ruhig Blut hat geschrieben:
R1z1 hat geschrieben:Aber ein fehler ist drin,Badray ist auch beim split sus gegangen oder nicht?
Und wer oder was ist/war feierabend oase?


@Paulchen. Danke.

Nö, meiner Erinnerung nach (oder guck im Archiv) ist Badray erst bei "Die Abtrünnigen Senioren (DAS) gegangen.

Feierabend-Oase scheint's nicht mehr zu geben (Domain steht zum Verkauf), war keine Clan, sondern ein Projekt, mehr noch: ein Ort, wo Badray fern von Community-/Clan-/-Sonstwas Abwechslung suchte... Was damit wurde, vielleicht weiß Duke Nukem mehr, er legte sich da auch unter die Palmen.


Feierabend-Oase ist weg, war fur UT 2007, war da manchmal und trifft nicht. :wink:

Badray spielt gar nicht pc Spiele mehr.

Aber lustig Neo`s Arkiv zu sehen, it still gives me a good feeling :D

Auch Jåger ist aktiv.

Gorgar
gorgar
Visitor Gold
Visitor Gold
 
Beiträge: 25
Registriert: 22.09.2010 12:13

Re: Wo sind die alten Mitglieder?!

Beitragvon gorgar » 06.11.2012 09:23

Furcas hat geschrieben:
gorgar hat geschrieben:
R1z1 hat geschrieben:Mal so ne Frage,bei einigen weiss ich ja was draus geworden ist. Aber was ist mit Iceman,Tekwar usw. passiert? Alle weg?


Auch der alter Viking is ab und zu dabei.... :wink: Seit april 05.

Aber fullmember nur 3 Jahren.

Time changes 8) :lol:

Wenn HL3 kommt (!), dann wird alles "normal" und alle sind zuruck :wink:

Gorgar


Wenn HL3 veröffentlicht wird, also in zehn Jahren, werden meine Reflexe zum Teufel sein. :(


Tja, Furcas 8) I still remenber your extreme good SMG - reflexes.... :wink: i guess they are still good, also in 10 years.... :twisted:

Gorgar
gorgar
Visitor Gold
Visitor Gold
 
Beiträge: 25
Registriert: 22.09.2010 12:13

Beitragvon paulchen » 06.11.2012 14:56

@RB Bitte! :D

Badray und Konsorten sind erst nach dem Split SuS-SFC gegangen.

Apropos SuS.
Animiert von diesem Fred wollte ich mal gucken, was da so geht und bekomme das:

Bild

Ich glaube, die haben sich Flöhe eingefangen! :D

paulchen
Soziale Netzwerke wie Twitter, Facebook etc. sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu doof und für korrekte Grammatik zu cool.
Bild
Benutzeravatar
paulchen
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.04.2011 17:53
Wohnort: dritte rechts, dann 2.links

Beitragvon R1z1 » 06.11.2012 16:17

Hab ich auch schon gesehen :D
Und schön das du meien freundschaftseinladung angenommen hast. :)
R1z1
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.10.2012 15:41

Re: Wo sind die alten Mitglieder?!

Beitragvon Furcas » 06.11.2012 18:43

gorgar hat geschrieben:
Furcas hat geschrieben:
gorgar hat geschrieben:
R1z1 hat geschrieben:Mal so ne Frage,bei einigen weiss ich ja was draus geworden ist. Aber was ist mit Iceman,Tekwar usw. passiert? Alle weg?


Auch der alter Viking is ab und zu dabei.... :wink: Seit april 05.

Aber fullmember nur 3 Jahren.

Time changes 8) :lol:

Wenn HL3 kommt (!), dann wird alles "normal" und alle sind zuruck :wink:

Gorgar


Wenn HL3 veröffentlicht wird, also in zehn Jahren, werden meine Reflexe zum Teufel sein. :(


Tja, Furcas 8) I still remenber your extreme good SMG - reflexes.... :wink: i guess they are still good, also in 10 years.... :twisted:

Gorgar


SMG Nades! You are right Gorgar, thanks for the hint. :D
This will save me from being massacrated by other players. :lol:
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Spiele

Beitragvon gorgar » 06.11.2012 18:52

Carver hat geschrieben:Hi Gorgar
happy to see you.
I hope you are well.
Do you also play BF3? If yes, my name ist Carversan.
Would be fun to play again with or against you.
What are the other games you are playing?

Greetings from Switzerland.


Hi Carver, same to you! I`m fine and doing well :wink: Even listening to German music, must be good, or.... :lol: Ok, now I remember you are from Sw. land... :wink: m



BF3 have i only just tried, never really liked the Battlefield games very well.
I like pure DM without working very much together with other teammates or complexed settings for the game (different classes, roles etc) Only i like is Team fortress. Tried Natural sel. 2, but did not like that very well either.

A quick list of Games completed (singleplayer) last year:

Singularity
All fear games
mafia 2
portal 1 + 2 (fantastic games, just like hl - with humor, action, story, tubelines etc)
Rage
metro 2033
Max payne 3 (really bloody hardcore)
Warhammer 40 000 - really good.
All over - again - all the half life games from 2004, 2006, 2007 + black mesa

To finish: La noire, Dishonored (very soon) +++

Sometimes back to Grand theft 4, always something never completed

Skyrim and Fallout, really good games, but get tired of “running” in open world for too long.

Torchligt games and Diablo 3

Multiplayer:
Some Team fortress
League of legends
Starc. 2

Meine 2 Tochters via mein Steam id :wink: 8) spielen Sims, Spore, Trine and as well Portal.

So, that was some kind of status.

Cu - Gorgar
gorgar
Visitor Gold
Visitor Gold
 
Beiträge: 25
Registriert: 22.09.2010 12:13

Beitragvon Oelkaennchen » 07.11.2012 10:34

Mister_Anderson_1 hat geschrieben:
paulchen hat geschrieben:Wo ist eigentlich das Archiv?

de paul


http://sfc01.he-webpack.de/archiv/


Ahh Max Payne , this was a cool third Part , had much fun with it .
All my Kids are playing League of Legends.
Somehow I could not get warm with this Game :lol:
But you are right , the HalfLife Games are still played here and there :D

Ahh there is the Archive , wow I am here since Aug. 2005 .
Looooong ago :shock:
Bild
Benutzeravatar
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus
 
Beiträge: 198
Registriert: 01.09.2010 15:14
Wohnort: Lampertheim


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron