Wäre fast lustig...

Hier kommt alles rein, was sonst nirgends hinpasst.

Wäre fast lustig...

Beitragvon Killer-Gerry » 24.09.2010 19:18

...wenn's nicht so beunruhigend wäre! :shock:

http://www.youtube.com/watch?v=YXwKKc1aBw0

lg Gerry
Killer-Gerry
 

Beitragvon Thak'Xul » 25.09.2010 10:22

Keine Ahnung, was davon stimmt. Aber wenn ich unsere Datensammler so anschaue, könnte das ALLES so sein. :shock:

Auf der anderen Seite tragen ja auch viel von uns selbst dazu bei, dass Daten über sie gesammelt werden können. Man benutzt Payback, Kreditkarten & Co und schafft es nicht, nach dem Surfen im I-Net seine Cookies zu löschen. Das Nutzen von "alles umsonst" Software und Web-Seiten tut sein Übriges dazu.

Na wie auch immer, am Ende wird es bestimmt schlimmer als wir alle ahnen oder so. :evil:

Thak'(waren wir nicht schon immer Jäger und vor allem Sammler? :lol: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron