Gegen Cheater/Hacker

Hier kommt alles rein, was sonst nirgends hinpasst.

Gegen Cheater/Hacker

Beitragvon Prügelknabe » 13.01.2013 13:21

Normalerweise müßten die Spielehersteller / die Anticheat/hack Abteilung nur bei Youtube die hack videos ansehen, den Spielernamen auslesen und dann gleich Bannen.

Am liebsten wäre es mir, wenn enttarnte Hacker ihren Rechner entzogen würde in allen Spielen Verbannt werden schon bevor sie das Spiel haben.

Was ja über IP zum teil gehen würde.

Aber wahrscheinlich wäre das ein zu großer aufwand, und viel zu teuer... und die Riesenkonzerne sehen ja lieber die Schwarzen zahlen auf ihrer Gehaltsabrechnung als mal richtig die Hacker in den Arsch zu treten.

Man kann ja über die IP doch auch die Adresse herrausbekommen?! wir als normalo wohl nicht aber Polizeilich gesehen?!?!

Die Spielehersteller sollten einen enttarnten Hacker, der gebannt wurde über die IP Herausfinden, wie der Heißt, wo der wohnt und den dann verklagen.

Ich denke in dem Lizenvertrag, den jeder ja einwilligen muß steht doch "veränderung des Spiels sind verboten" Hacken is na veränderung.

Denn wenns den ans Geld geht, oder vielleicht sogar die wegnahme des PC`s, denn glaube ich würden sie es sich mehrmals überlegen, ob sie wieder hacken...

ABER es wird sicherlich zu aufwändig sein...
Oder die Strafen darauf zu milde, das sie es weiter tun...
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon R1z1 » 13.01.2013 13:58

Cheaten ist ätzend aber kein kapitalverbrechen,wenn sich gerichte usw. dann auch noch mit sowas rumschlagen,dann isses weit genug. Dann kann sich jeder etwas bessere spieler in zukunft 10 mal am tag von irgendwelchen noobs anhören das er ne anzeige bekommt weil er cheatet. Mir reicht das geflame zum teil jetzt schon auf manchen servern wenn ich mal was besser spiele.
Hab seit ich wieder bei HL2 eingestiegen bin,bisher noch keinen cheater vor die flinte bekommen,also wozu der stress. Wenn einer cheatet ist er seinen account quitt und gut ist die sache.
R1z1
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.10.2012 15:41

Beitragvon Prügelknabe » 13.01.2013 14:20

HL2 is ja auch aus der mode, deshalb cheatet da keiner mehr..

Die meißten cheater sind in den Spielen, in denen es Ränge zu erspielen gibt. Und Statistiken in denen man sehen kann wie gut einer trifft usw.



Das war auch nur meine Meinung dazu. wenn man nichts macht, werden es in spätestens 5 Jahren nur noch Hacker geben, weil dann alle hacken und dann spielt keiner mehr.

Wenn man einen nur Bannt, holt der sich ein neuen Account und macht es da weiter... so wird man die nicht los...
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon ger_ramses » 15.01.2013 11:45

Das nennt man dann

"Potenzstütze" :P
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11

Beitragvon DenniS » 15.01.2013 13:57

Ach da fällt mir was Lustiges zu ein^^ 1 Jahr Pause gemacht und werd ich doch eiskalt von dem XD Killboxservern gelöscht. Und durfte mir vorher noch beleidigungen anhören. Da war der Liebe Admin ( hat sich wie 12 angehört) Wohl erbost weil ich besser als er war... Ich wäre ja ein Cheater..
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Mendozza » 18.01.2013 15:20

cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron