gutes Programm um Videos zu bearbeiten?!

Hier kommt alles rein, was sonst nirgends hinpasst.

gutes Programm um Videos zu bearbeiten?!

Beitragvon Prügelknabe » 02.02.2013 14:21

Kennt wer eins, was auch gratis ist.

ich habe von arctic combat ja ein video gemacht, 3:23 aber das alleine is 1,38 GB groß und ich will das so nicht bei youtube hochladen, weil das locker 190 min dauert....

kann ich das irgendwie nachbearbeiten, das es kleiner wird? is ne .AVI

is nur halbe Größe von meiner Spiel Auflösung( 1920x1080)

es gibt ja soviele Filme die auf 1 1/2 Std nur 1-2 GB groß sind, und das habe ich momentan bei NUR 3:23 min...
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 02.02.2013 15:39

maybe das?: http://www.chip.de/downloads/SuperEasy- ... 16177.html

läuft zwar nur 7 Tage aber es sollte sich in dieser zeit ausgehen
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 02.02.2013 15:39

Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Prügelknabe » 02.02.2013 20:59

den super hatte ich schonmal, leider habe ich die installdatei nicht mehr.

aber den kann man nicht normal runterladen, da muß man dann über so ein dusseligen downloadmanager laden, das will ich nicht, da wird wieder sonstwas mit installiert....
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 02.02.2013 22:55

bei chip.de gibts kein Downloadmanager!
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Prügelknabe » 02.02.2013 23:52

doch!!! geh mal auf die seite und versuche den super mal runter zu laden! der schickt dich immer weiter bis du dann so ein download button bekommst, wo noch dabei steht, "das wird mit nem Downloadmanager gemanaged..." nur auf englisch. da bist du dann irgendwo bei der erightsoft seite oder so oder von denen kommt das. da das programm auch von erightsoft kommt...
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 02.02.2013 23:57

aha...........hatte nicht soweit hineingeklickt.....ist natürlich scheisse dann.

SUPER ist ein Konvertier-Werkzeug, das aber in letzter Zeit zu häufig nach Hause telefoniert und viel Zusatze-Tools aus fragwürdigen Quellen mitliefert. Besser: XMedia Recode, sogar mit noch mehr Profilen und übersichtlicherer Oberfläche..


Also XMedia Recode :wink: : http://www.chip.de/downloads/XMedia-Rec ... 16491.html
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon WildCat » 03.02.2013 16:50

Mit was hast du das video vom Spiel denn aufgenommen?
Kann das Tool nicht auch gleichzeitig mit nen Codec komprimieren?
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24

Beitragvon Prügelknabe » 03.02.2013 18:12

Mit fraps, damit kann man nur aufnehmen oder screenshots machen oder fps dateien anlegen.. oder so
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron