Kann das sein????

Hier kommt alles rein, was sonst nirgends hinpasst.

Kann das sein????

Beitragvon Prügelknabe » 13.03.2013 20:57

Hey,

vorgeschichte:

Ich habe vor dem formatieren meine wichtigen Daten EXTRA auf mehreren externen Speichern gesichert.


Jetzt brauchte ich gewisse Dateien die ich nur minimal ändern müßte und dann Drucken, fertig.

ja arschlecken, die Daten die ich brauche sind auf keinem Datenträger mehr vorhanden!! WIE GEHT DAS?? Wozu speichere ich solche, wenn sie dann plötzlich von alleine verschwinden?

Nun muß ich den ganzen rotz neu schreiben!! zum kotzen grad....
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon paulchen » 13.03.2013 21:00

welcher Dateityp ist denn wech? doc?

Das die Daten von ALLEN Datenträgern weg ist, ist eher unmöglich.

Ruhig an...

Paulchen
Soziale Netzwerke wie Twitter, Facebook etc. sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu doof und für korrekte Grammatik zu cool.
Bild
Benutzeravatar
paulchen
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.04.2011 17:53
Wohnort: dritte rechts, dann 2.links

Beitragvon bredy » 13.03.2013 22:10

evlt sind die daten versteckt oder ne komische dateiendung, die du nicht findest? gepackt oder so ?
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·
Benutzeravatar
bredy
Spam-König
Spam-König
 
Beiträge: 871
Registriert: 31.08.2010 16:48

Beitragvon Prügelknabe » 14.03.2013 06:13

microsoft Word und Exel Dateien. weiß grad nicht die Endungen.

nun is egal, habe ich neu geschrieben...
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon ger_ramses » 15.03.2013 09:19

Word doc oder docx
Excel xls oder xlsm

Zumindest sind die Daten sicher
(dafür wohl weg)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron