Seite 1 von 1

Kann das sein????

BeitragVerfasst: 13.03.2013 20:57
von Prügelknabe
Hey,

vorgeschichte:

Ich habe vor dem formatieren meine wichtigen Daten EXTRA auf mehreren externen Speichern gesichert.


Jetzt brauchte ich gewisse Dateien die ich nur minimal ändern müßte und dann Drucken, fertig.

ja arschlecken, die Daten die ich brauche sind auf keinem Datenträger mehr vorhanden!! WIE GEHT DAS?? Wozu speichere ich solche, wenn sie dann plötzlich von alleine verschwinden?

Nun muß ich den ganzen rotz neu schreiben!! zum kotzen grad....

BeitragVerfasst: 13.03.2013 21:00
von paulchen
welcher Dateityp ist denn wech? doc?

Das die Daten von ALLEN Datenträgern weg ist, ist eher unmöglich.

Ruhig an...

Paulchen

BeitragVerfasst: 13.03.2013 22:10
von bredy
evlt sind die daten versteckt oder ne komische dateiendung, die du nicht findest? gepackt oder so ?

BeitragVerfasst: 14.03.2013 06:13
von Prügelknabe
microsoft Word und Exel Dateien. weiß grad nicht die Endungen.

nun is egal, habe ich neu geschrieben...

BeitragVerfasst: 15.03.2013 09:19
von ger_ramses
Word doc oder docx
Excel xls oder xlsm

Zumindest sind die Daten sicher
(dafür wohl weg)