Armageddon, die Suche nach Eden

Hier kommt alles rein, was sonst nirgends hinpasst.

Armageddon, die Suche nach Eden

Beitragvon Thak'Xul » 24.04.2013 09:15

Moin zusammen!

Vielleicht mag der eine oder andere hier ab und zu mal spannende Geschichten lesen. Meine Wenigkeit schreibt an einer Serie mit, bei der es vordergründig um Zombies geht, aber es steckt noch mehr dahinter. Das Besondere daran: Die Serie spielt in Deutschland, und zu Beginn machen wir mal kurzerhand Köln platt. :mrgreen:

Die Bücher sind als eBook oder Taschenbuch erhältlich. Mehr Infos gibt es auf der Seite des Verlags: http://verlag.begedia.de/page.php?12

Bild

Thak'( Bild )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron