Erfahrungen mit Kabel Deutschland ????

Hier kommt alles rein, was sonst nirgends hinpasst.

Erfahrungen mit Kabel Deutschland ????

Beitragvon Evil Knievel » 25.10.2013 21:36

Hallo, Freunde der Nacht :D

Bei mir ist neuerdings Kabel Deutschland verfügbar. Zunächst zwar nur eine 32 Mbit, aber immer noch vieeeel besser als meine derzeitige 2 Mbit Leitung 8)

Hat jemand Erfahrung mit den Knaben ? Service, usw. Wenn die 32 zusagen, passt das dann auch ?

Gruß
Evil
Benutzeravatar
Evil Knievel
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 266
Registriert: 03.09.2010 19:33
Wohnort: An der Nordseeküste

Beitragvon Lübi » 25.10.2013 22:22

also ich habe seit 3 jahren KD und bin sehr zufrieden Die geschwindigkeit passt auch gibt aber auch seiten oder downloads die da dauern .

Bild

das ist aktuell. 25.10.2013 22:22 Uhr
Lübi
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 194
Registriert: 31.08.2010 18:48

Beitragvon KalenDawn » 25.10.2013 23:48

Hab die 100Mbit, und das sind wirklich 100Mbit.
Kann das nur voll und ganz empfehlen, auch die Möglichkeit mit den Handys, von KD-Handy zu KD-Handy und von KD-Handy ins KD-Festnetz is gratis. Max. 5 Sim-Karten möglich.

Schlag zu, solange du kannst. Wenn Kabel im Haus liegt, wirste nix anderes mehr haben wollen. Bin hier bei uns von Anfang an dabei bei Kabel, jetzt seit fast ... oh man, wie lang is das jetzt her.... müßten 7 Jahre sein. Einfach Top.

Oder hast du schon mal wo anders 40 GB in ner guten Stunde gezogen?

Gruß Kalen
KalenDawn
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 192
Registriert: 23.06.2012 23:55

Beitragvon Prügelknabe » 26.10.2013 08:59

Ich habe Kabel Deutschland zwar erst etwa 1 1/2 Monate, aber bisher bin ich auch voll und ganz zufrieden.

Habe auch die 100 Mbit Leitung, Ist schon Klasse, wenn man sich ein Spiel Online kauft und es nach 10 Min downloadzeit spielen kann :) (war kein kleines Spiel minimum 8 GB)

bei mir kommen auch die 100Mbit an :) Wenn das so bleibt, dann bleibe ich auf jedenfall bei denen :)
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Over 40 » 26.10.2013 18:01

Ich habe seit ca. 1 Jahr auch eine 32 Mbit Leitung von Kabel Deutschland.

Vorher hatte ich 1536 kbit von der Telekom. *würg*

Bis jetzt bin ich mit Kabel Deutschland sehr zufrieden, Download für 1 GB dauert etwa 10 min. Damit kann ich leben!

Wie KalenDawn gepostet hat, ist angeblich auch 100 Mbit möglich, aber an meinem Wohnort geht nur 32 Mbit laut Kabel Deutschland. *strange*

MfG
Charly
Benutzeravatar
Over 40
Master
Master
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.09.2010 15:39
Wohnort: Bayern

Beitragvon Evil Knievel » 26.10.2013 19:57

Klingt doch gut, Dann werde ich das einfach mal riskieren :D
Benutzeravatar
Evil Knievel
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 266
Registriert: 03.09.2010 19:33
Wohnort: An der Nordseeküste

Beitragvon KalenDawn » 27.10.2013 12:25

Over 40 hat geschrieben:.....Wie KalenDawn gepostet hat, ist angeblich auch 100 Mbit möglich, aber an meinem Wohnort geht nur 32 Mbit laut Kabel Deutschland. *strange*

MfG
Charly


Hi,
kann das erklären. Die Technik für 32MBit und 100MBit ist unterschiedlich. Dein Modem und der Verteilerknoten muß für 100Mbit ausgerüstet sein.
Bei 32MBit benutzt du nur einen Kanal zum senden und einen zum Empfangen, bei den 100Mbit hast du 8 mögliche Kanäle, von denen jeweils 4 gebündelt werden, ist auch schön in der Modemübersiche zu sehen

Bild

Bin schon gespannt, wenn ich endlich auf allen 8 Kanälen runterladen darf *händereib*

Grüße Kalen
KalenDawn
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 192
Registriert: 23.06.2012 23:55

Beitragvon Prügelknabe » 29.10.2013 16:36

:) ich habe gerade BF4 Preload ausgeführt. 25 GB runtergeladen.

Hat nur 31 min gedauert :) :) SOwas von schnell :D
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Re: Erfahrungen mit Kabel Deutschland ????

Beitragvon kino » 10.07.2014 16:50

Kann man überall Kabel Deutschland beziehen?
Benutzeravatar
kino
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.05.2014 13:49

Re: Erfahrungen mit Kabel Deutschland ????

Beitragvon KalenDawn » 10.07.2014 18:53

KalenDawn
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 192
Registriert: 23.06.2012 23:55

Re: Erfahrungen mit Kabel Deutschland ????

Beitragvon Prügelknabe » 10.07.2014 19:56

Kabel Deutschland hat nicht in jedem Bundesland Netzrechte?! oder wie man das nennen mag.

Am besten du guckst bei deren internetseite und machst einen Standort-check denn weißt du genau, obs bei dir gehen würde.
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Re: Erfahrungen mit Kabel Deutschland ????

Beitragvon Joel » 16.09.2014 10:55

Muss man auf irgendertwas achten, wenn man sich bei Kabel Deutschland anmeldet? Standort oder so?
Joel
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.08.2014 09:34

Re: Erfahrungen mit Kabel Deutschland ????

Beitragvon KalenDawn » 16.09.2014 12:25

Joel hat geschrieben:Muss man auf irgendertwas achten, wenn man sich bei Kabel Deutschland anmeldet? Standort oder so?


Hi,
na zuerts mal muß KabelDeutschland bei dir im Haus liegen und rückkanalfähig sein ( Verstärker von Kabeldeutschland muß dafür ausgelegt sein und natürlich die Leitung selbst, wird aber alles von KD gestellt bzw. installiert ).

Dann ist eigentlich bloß noch zu erwähnen, daß die so ein Virenschutzdings in den ersten drei Monaten gratis dabei haben, verlängert sich aber automatisch, wenn man´s nicht kündigt. Bei mir waren das damals 3,95€ im Monat, das muß man halt per Mail kündigen. Am besten gleich zu Anfang.

Und je nach Bandbreite, die du dir gönnst, muß deine Hardware zu Hause das auch mitmachen. Der Router von meinem Schwager konnte damals nur ca. 35MBit routen, er hatte die 100Mbit nur, wenn er direkt am Modem hing. Mußte er sich noch einen neuen Router zulegen. Und bei den 100 Mbit solltest du dich die ersten male dann vielleicht beim runterladen anschnallen ;-) ca. 40 GB in einer Stunde verkraftet nicht jeder *hehehe*

Wenn noch was offen ist, einfach Fragen.

Gruß Kalen
KalenDawn
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 192
Registriert: 23.06.2012 23:55

Re: Erfahrungen mit Kabel Deutschland ????

Beitragvon Joel » 21.10.2014 09:24

Danke für deine Antwort und die Erklärung. Kabel Deutschland hat sich bei mir erledigt.

Hab den Test auf deren Seite gemacht und Kabel Deutschland ist bei mir nicht verfügbar.
Joel
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.08.2014 09:34

Re: Erfahrungen mit Kabel Deutschland ????

Beitragvon sensei » 14.11.2014 12:22

Joel hat geschrieben:Danke für deine Antwort und die Erklärung. Kabel Deutschland hat sich bei mir erledigt.

Hab den Test auf deren Seite gemacht und Kabel Deutschland ist bei mir nicht verfügbar.


Hey Joel,

wenn Kabel Deutschland bei dir nicht verfügbar ist, dann versuch's doch mal mit einem DSL Anschluss bei 1&1. Sollen ziemlich gute Tarife haben. Sie haben auch eine Seite, auf der man die DSL Verfügbarkeit überprüfen kann. Hier der Link zur Seite: http://dsl.1und1.de/dsl-verfuegbarkeit

LG,

sensei
Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste nicht mal wo Pizzen leben :D :D :D
Benutzeravatar
sensei
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.11.2014 15:16


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron