Danke für die schnelle Reaktion

Hier kommt alles rein, was sonst nirgends hinpasst.

Danke für die schnelle Reaktion

Beitragvon alexgrimreaper.de » 12.06.2016 23:01

Hi, wäre ja ganz nett gewesen, nach 10 Jahren bei Euch ein kurzes Statement lesen zu können bezüglich meines Austritts. Da ich ja nicht mehr auf SFC-intern zugreifen kann, kann ich es ja logischerweise nicht mehr lesen.
Gruss Alex.
alexgrimreaper.de
Master
Master
 
Beiträge: 64
Registriert: 16.09.2010 22:50
Wohnort: FÜRTH

Re: Danke für die schnelle Reaktion

Beitragvon Thak'Xul » 13.06.2016 09:47

alexgrimreaper.de hat geschrieben:Hi, wäre ja ganz nett gewesen, nach 10 Jahren bei Euch ein kurzes Statement lesen zu können bezüglich meines Austritts.

Nö. Wenn einer austritt, tritt er aus. Das haben wir vor Jahren so beschlossen, und so wird es auch gehandhabt. Wir sind alle erwachsen und wissen daher, was wir tun. Wenn Du nicht mehr als Fullmember mitmachen möchtest, ist das Deine Entscheidung. Ich wüsste nicht, warum Du da noch irgendwelche Statements brauchst, denn ich gehe davon aus, dass Du Dir diese Entscheidung im Vorfeld reiflich überlegt hast.

BTW: Ich habe diesen Thread in den passenden Bereich verschoben, denn mit News hat es nicht wirklich etwas zu tun.

Thak'(der Entscheidungsfreudige)
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Danke für die schnelle Reaktion

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 13.06.2016 20:28

Screenie
Dateianhänge
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (210.78 KiB) 11317-mal betrachtet
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Re: Danke für die schnelle Reaktion

Beitragvon alexgrimreaper.de » 13.06.2016 20:45

Hallo Thak,

da hast Du recht, aber eine kleine Karenzzeit (3 Tage) zum lesen wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, Statement war wohl schlecht ausgedrückt, kann ja sein, dass einer Ade gesagt hätte und ich kann es nicht (mehr) lesen

Gruss Alex
alexgrimreaper.de
Master
Master
 
Beiträge: 64
Registriert: 16.09.2010 22:50
Wohnort: FÜRTH

Re: Danke für die schnelle Reaktion

Beitragvon alexgrimreaper.de » 13.06.2016 20:47

Oh,

ok danke Neo. hat sich überschnitten.
Alex
- Arbeit ist Verschwendung von Lebensenergie -

Bild
alexgrimreaper.de
Master
Master
 
Beiträge: 64
Registriert: 16.09.2010 22:50
Wohnort: FÜRTH

Re: Danke für die schnelle Reaktion

Beitragvon Ruhig Blut » 15.06.2016 22:42

Alles Gute! War immer nett mit dir zu zocken. Aber ich spiele generell nur noch selten Computerspiele, mache mich daher auch rar - kann also kaum zur geselligen Bereicherung des SFC beitragen.
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Re: Danke für die schnelle Reaktion

Beitragvon Carver » 17.06.2016 23:23

Es ist immer schade wenn jemand "User" wird.
Wir haben sehr oft sehr viel zusammen gespielt und ich hatte immer riesen Spass mit Dir.
Schade, dass Du auf Konsole gewechselt hast, mir liegen aber die Kontroller überhaupt nicht.
Wer weiss, vielleicht besinnst Du Dich wieder mal auf den PC und bald auf BF1.
Das wäre doch was.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Re: Danke für die schnelle Reaktion

Beitragvon OTTS-Nogly » 18.08.2016 10:51

...bin zwar nicht mehr beim sfc aber auf diesem wege vielen, danke für die jahrelange spannende games von hfl und den smalltalk im ts! :P
wie carver schon sagte vieleicht beim bf 1!
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz

Re: Danke für die schnelle Reaktion

Beitragvon Ruhig Blut » 19.03.2018 23:34

Bye bye baby, mach's gut. :-)
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron