Berühmte letzte Worte

Hier kommt alles rein, was sonst nirgends hinpasst.

Berühmte letzte Worte

Beitragvon Mendozza » 07.10.2018 18:11

Wir alle zocken ja ganz gerne mal. Wie jeder weiß, gibt es im Spiel immer wieder Situationen, die sich mit Worten kaum beschreiben lassen. Sammeln wir doch mal ein paar Zitate aus den Rubrik "Berühmte letzte Worte".
Ich mach mal den Anfang mit:
"Aus der Richtung kann keiner kommen ... "
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Berühmte letzte Worte

Beitragvon Thak'Xul » 08.10.2018 15:04

Oder die Abenteurergruppe im Höhlensystem: "Wir haben Glück, der Drachen schläft."

Thak'( :twisted: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Berühmte letzte Worte

Beitragvon Mendozza » 25.10.2018 19:10

"Ohne Haftminen! ... Ok?" - "Klar, ok!"
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron