Musik aus dem Himmel ???

Hier kommt alles rein, was sonst nirgends hinpasst.

Musik aus dem Himmel ???

Beitragvon Senior » 04.11.2010 21:00

Musik für die ganz Harten und nichts für zarte Ohren.
Death-Metal und meine Tochter seit kurzem mittendrin (in der Band). :D

http://www.myspace.com/crimsonfrostmetal
Zuletzt geändert von Senior am 04.11.2010 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon ger_ramses » 04.11.2010 21:26

Aua haua ha. 8)

Für mich ehr ne neue Art von Foltermethode, auf die Dauer gehört! :shock:
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11

Beitragvon LokLeipzig » 05.11.2010 08:06

Hübsches Madel^^ aber extreme harter Metal ich mag es etwas low!! :lol:
Zuletzt geändert von LokLeipzig am 05.11.2010 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Re: Musik aus dem Himmel ???

Beitragvon Thak'Xul » 05.11.2010 09:17

Senior hat geschrieben:Musik für die ganz Harten und nichts für zarte Ohren.
Death-Metal und meine Tochter seit kurzem mittendrin (in der Band). :D


Musikalisch find ich's ja noch ok, aber dem "Gesang" kann ich absolut nix abgewinnen. Das ist nämlich keiner. :wink:

Zu Deiner Tochter: Hypsches Mädel, was aber bei der Mama nicht anders zu erwarten war. :wohow:

Dem Instrument "5 Strings" entnehme ich, dass sie Bass spielt? :roll:

Thak'(der mal wieder seine Saxon-CDs rauskramen muss :mrgreen: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Musik aus dem Himmel ???

Beitragvon Mendozza » 05.11.2010 10:35

sieh an, saxon, der olle bif, die machen immer noch mucke, sehr beachtlich
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Musik aus dem Himmel ???

Beitragvon Senior » 05.11.2010 10:38

Thak'Xul hat geschrieben:
Musikalisch find ich's ja noch ok, aber dem "Gesang" kann ich absolut nix abgewinnen. Das ist nämlich keiner. :wink:

Geht mir genau so.

Thak'Xul hat geschrieben:Zu Deiner Tochter: Hypsches Mädel, was aber bei der Mama nicht anders zu erwarten war. :wohow:


...dabei kommt sie ganz nach mir. :roll: :wink:

Thak'Xul hat geschrieben:Dem Instrument "5 Strings" entnehme ich, dass sie Bass spielt? :roll:



Ja, genau.
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon Over 40 » 06.11.2010 01:32

Super Musik 8)

Nur ist der Text unverständlich wegen der schlechten Abstimmung Instrumente und Stimme.

Weiter machen :!:

Gruß
Charly

PS: Kennt jemand "störte Priester" :?:
Benutzeravatar
Over 40
Master
Master
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.09.2010 15:39
Wohnort: Bayern

Re: Musik aus dem Himmel ???

Beitragvon Mendozza » 06.11.2010 11:10

<object width="640" height="390"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/sY9PeJOZpeA&hl=en_US&feature=player_embedded&version=3"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/sY9PeJOZpeA&hl=en_US&feature=player_embedded&version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></embed></object>
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Mendozza » 11.02.2011 18:39

endlich versteh ich was die ....ähm... growln^^

<iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/nCeYi6wInbI" frameborder="0"></iframe>
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon ger_ramses » 16.02.2011 23:25

Sehr schööön !

<iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/vj3dDjL4p98" frameborder="0"></iframe>

Bild Bild Bild
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11

Beitragvon bredy » 18.02.2011 18:28

hab mich irgendwie in dieses Cover verknallt^^ :

http://www.youtube.com/watch?v=lg4waXEAvOg&feature=feedf
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·
Benutzeravatar
bredy
Spam-König
Spam-König
 
Beiträge: 871
Registriert: 31.08.2010 16:48

Beitragvon DenniS » 18.02.2011 18:58

bredy hat geschrieben:hab mich irgendwie in dieses Cover verknallt^^ :

http://www.youtube.com/watch?v=lg4waXEAvOg&feature=feedf



http://www.youtube.com/watch?v=iI_UMEt9qhU&feature=related

find ich viel besser die adnere hört sich viel zu zart an
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Thak'Xul » 19.02.2011 11:33

bredy hat geschrieben:hab mich irgendwie in dieses Cover verknallt^^ :


Ich glaube, Du hast Dich eher in die süße Sängerin verknallt.

Thak'( :-P )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon bredy » 19.02.2011 11:41

ist ne süße aber verknallt bin ich meine Freundin ;)
aber die hat ne schöne, angenehme Stimme ;)
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·
Benutzeravatar
bredy
Spam-König
Spam-König
 
Beiträge: 871
Registriert: 31.08.2010 16:48

Beitragvon Oelkaennchen » 21.02.2011 09:25

Mendozza hat geschrieben:endlich versteh ich was die ....ähm... growln^^

<iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/nCeYi6wInbI" frameborder="0"></iframe>


Das ist richtig Klasse .
Sowas gibts auch mit nem arabischen oder türkischen Song.
Lief letztens in einem Spartenkanal des ZDF , oder ARTE , weiß nimmer genau. Das war noch besser . Du schmeisst dich echt weg :lol:
Hat jemand evtl. den Link dazu ?
Bild
Benutzeravatar
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus
 
Beiträge: 198
Registriert: 01.09.2010 15:14
Wohnort: Lampertheim


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron