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sourcecode Compilen ?

BeitragVerfasst: 06.09.2010 13:55
von Maverick
Hallo zusammen,

wie ich gehört habe gibt es bei euch ein eventuell ein paar Leutz die sourcecodes kompilen !

Hätte da nämlich mal ein Anliegen:

Ich würde gerne für einen HL2 DM Server die Waffen beim Spawnen raus nehmen damit man nur noch die Gravigun beim Spawnen erhält ?!

Ich bin leider nicht der hellste vll hat jemand ein Tipp für mich wie ich es anstellen kann bzw. einen Link womit ich die Dateien vernünftig compilen kann um den Code lesen/bearbeiten zu können.

So das war es eigentlich was ich schon wollte.

Wünsche noch einen schönen Tag

Mav

BeitragVerfasst: 06.09.2010 17:44
von WildCat
Hallo Mav,

Alternative 1:
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es gibt die Möglichkeit, das über Trigger in der Map direkt zu machen,
vorausgesetzt, man kennt sich mit dem Editor aus und hat dir
.map File vorliegen.
Ich such dir mal ein Beispiel dazu raus. Hab da glaub 2 Maps von mir.

Alternative 2:
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Über ein Script oder Addon. Als ich noch mit Matties Eventscripts gearbeitet habe, habe ich dazu den "PiratRestrict" genommen. Das funzte bei unserem PhysX-Server recht gut.

Unter MM und SM könnte es evtl. der "Stripper" tun. Hast du damit schonmal etwat herumgespielt?

Alternative 3:
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Nehmt einfach HL2:DM_Pro bzw. AdrenalineGamer2. Ich hab da noch ne GameConfig für PhysGun auf DM_Pro.

Alt. 4:
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Wenn das alles nichts ist, hilft nur mit dem SDK nen eigenes Script oder Addon zu schreiben.

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Gib Bescheid, falls du was rausbekommst.....




Yours..... WildCat

BeitragVerfasst: 07.09.2010 10:22
von Maverick
Danke Miezekätzchen,

habe es jetzt mit der pirat_restrict hinbekommen !

Vielen Dank für deine Vorschläge, hat sich bewehrt