1vs1 server

Hier kommt alles rein, was sonst nirgends hinpasst.

1vs1 server

Beitragvon DenniS » 02.01.2011 18:54

Hallo

Weis leider nicht wohin mit dem thema.Ich habe ja eine wildcard und damit auch , Admin rechte fpr der war server! Wie sieht es generel mit diesem Server aus ist der nur leuten vom SFC Erlaubt dadrauf wars zu bestreiten?
Oder dürfte ich auch mit jemand anderem auf diesen server ein 1vs1 bestreiten wen der der Server nicht belegt ist? Der Server ist ja auch , Pw geschüzt und denke mal das man dieses ja auch nicht fröhlich verteilen darf!
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 02.01.2011 19:05

Senior?...deine Entscheidung!

Es sollte halt nur gewährleistet sein das der Server frei ist wenn ein Match ansteht.
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon DenniS » 02.01.2011 19:24

P.s ich würde z.b halt gerne nur wars mit freunden bestreiten die ich kenne. Also nicht irgendjemanden das pw geben der mich grade irgendwo auf ner map , zu nem 1vs1 auffordert
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Senior » 02.01.2011 21:53

Mister_Anderson_1 hat geschrieben:Senior?...deine Entscheidung!

Es sollte halt nur gewährleistet sein das der Server frei ist wenn ein Match ansteht.


Nichts dagegen. Sollte es Probleme geben, kommt ein neues Passwort drauf.
Sind keine "Tischreservierungen" im Forum für ein 1on1 angekündigt, kann der Server anderweitig genutzt werden.
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon DenniS » 02.01.2011 22:34

hy ok super danke
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron