Arbeitsplatz

Hier kommt alles rein, was sonst nirgends hinpasst.

Arbeitsplatz

Beitragvon seltsam » 01.02.2011 16:21

Jo ich als interessierter PC-Bauer und modder möchte doch ma sehn was ihr so aufem Tisch und darunter habt))
Das is mein Spielzeug))
Bild
Bild
Bild
Im Glad))
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon LokLeipzig » 01.02.2011 16:42

IS DA EN RADIO MIT NAVI EIN GEBAUT SIEHT AUS WIE AUTOMITTELKONSOLE^^
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Gustl » 01.02.2011 17:11

hehe, das war auch mein erster Gedanke :)

aber da hab ich nun noch 2 Fragen:

was machst mit der 2ten Maus?

und warum hast ein Hintergrundbild vom Anderson? :roll: :)
Gustl
Ambassador pS
Ambassador pS
 
Beiträge: 78
Registriert: 02.09.2010 13:02

Beitragvon seltsam » 01.02.2011 17:17

@Gustl.die 2te maus is meiner keule die auch PC süchtig ist.
PS.Das Bild fand ich einfach so grossartig das ich es mir als deskbild gemacht habe.(benutzrechte eingefordert)Das navi is mein HTPC modul,dafür hab ich ne Fernbedienung+hdmi zum 40zoll Fernseher.
Im Glad))
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Senior » 01.02.2011 17:29

...und wozu brauchst du die Machete links im Bild neben dem Tisch? :roll:
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon Furcas » 01.02.2011 17:52

Das braucht er wenn er gegen Furcas ein Match verloren hat Senior..... :lol:
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon seltsam » 01.02.2011 17:53

mmmm..der einbau von 2 Stingerraketen hatt leider nicht geklappt((
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon seltsam » 01.02.2011 17:55

jo senior die klinge brauche ich wenn ich sonntags morgens iaufstehe in meinen server gehe und mister gnadenlos auftaucht(furcas)
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Mendozza » 01.02.2011 17:58

gibs zu, das ist ein boardcomputer aus einem airbus a 380....

Bild
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon seltsam » 01.02.2011 18:09

Du bist nahe dran mendo...daran wollte ich die Stingerraketen koppeln..mmpft.hatt nich gefunzt..alles andere geht wie sau)))
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Killer-Gerry » 01.02.2011 20:54

Hier dann mal ein paar Bilderchen von meinem Arbeitsplatz:

Bild
Bild
Bild
Bild

Zum Gehäuse(Antec "Sceleton"):
Tja, da ich das Teil ja nun auch schon ein paar Wochen habe, ein kurzes Fazit dazu:
Strahlungstechnisch gibt es überhaupt keine Probleme, obwohl ich die Basisstation meines Schnurlostelefons direkt daneben stehen habe.
Warum auch? Ich meine, dieses Thema wird oftmals eh' ein wenig überbewertet!
Staubtechnisch desgleichen! Ich puste alle paar Tage ein wenig drüber(paar Sekunden Arbeit) und bis jetzt ist noch nichts zu erkennen.
Ich meine sogar, daß die Hardware auf diese Art sauberer bleibt, als in einem geschlossenen Gehäuse(aus den Augen, aus dem Sinn).
Alles in allem macht mir dieses "Case" sehrsehr viel Freude, denn ich kann mich daran gar nicht satt sehen.
Das geilste: Man sieht endlich die Grafikkarte, wo sich die Hersteller schon so viel Mühe geben, ein schickes Design zu kreieren!!!
...und den Besuchern, die diese "Maschine" noch nicht gesehen haben, entlockt sie ein fasziniertes "Woah..Wie Geil..das ist ja der Hammer!"

So kann ich das"ANTEC Sceleton" jedem guten Gewissens empfehlen, der sein Hobby "Computer" liebt und das auch ein wenig raushängen lassen möchte!

lg Euer Gerry
Killer-Gerry
 

Beitragvon LokLeipzig » 01.02.2011 21:35

ihr habt se doch nicht mehr alle der eine hat ne konsole vom flugzeug der andere sitz neben der Turbine :shock: :shock: :shock:

Naja wers brauch :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Evil Knievel » 01.02.2011 22:59

Haha. Seltsam hat ne 4-Zonen Klimaautomatik in der Kiste. Gibts doch sonst nur in der S-Klasse...

Was wird das hier eigentlich ??

Hose runter, Schwanzvergleich
die Stimmung kocht gleich über
wir holen unsere Rohre raus
und messen das Kaliber....
Benutzeravatar
Evil Knievel
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 266
Registriert: 03.09.2010 19:33
Wohnort: An der Nordseeküste

Beitragvon Mendozza » 01.02.2011 23:00

nicht turbine, das ist ein thermo-nuklear-reaktor, der erzeugt waffenfähiges plutonium....

fällt eindeutig unter kriegswaffenkontrollgesetz
Zuletzt geändert von Mendozza am 01.02.2011 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon DenniS » 01.02.2011 23:10

Morgen mach ich photo von meinem.. Glaube da bin ich echt noch am normalsten ausser meinem cpu kühler der knapp an der seiten wand , des Gehäuses vorbei schrammt
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Killer-Gerry » 01.02.2011 23:27

Mendozza hat geschrieben:nicht turbine, das ist ein thermo-nuklear-reaktor, der erzeugt waffenfähiges plutonium....


Ähem, möchte etwa jemand was kaufen? :wink:
Killer-Gerry
 

Beitragvon Oelkaennchen » 02.02.2011 13:50

Wasn Ventilator :shock: :shock: :shock:

Oder ist das ein Fluxkompensator :?:
Bild
Benutzeravatar
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus
 
Beiträge: 198
Registriert: 01.09.2010 15:14
Wohnort: Lampertheim

Beitragvon Pussycat » 02.02.2011 14:49

Und da soll noch jemand sagen, nur die Autotuner hätten einen an der Waffel... :P

Nein, wirklich sehr interessante und kreative Lösungen habt ihr da. Ich als absoluter Silent-Freak fange zwar mit Gerry' Lösung bestimmt nichts an - aber trotzdem sehr cool.

In puncto Arbeitsplatz und Design bin ich eher Purist und liebe gerade, schnörkellose Formen. Sobald ich mal ne Kamera zur Hand habe, gibt's auch Bilder von mir.

Derweil möchte ich natürlich mehr sehen...
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Beitragvon seltsam » 02.02.2011 18:40

Sieht Super aus gerry,God Job))
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon zigzagbuu » 02.02.2011 18:41

Offene Gehäuse wie das Sceleton haben nur den Nachteil, dass sie Radio- und Handy-Empfang stören können, weil sie die vom Computer erzeugte Strahlung nicht abschirmen. Meist spielt das keine Rolle, da nichts getstört wird. Wenn doch ist es aber wie beim Zu-schnell-fahren und Geblitzt-werden.
zigzagbuu
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 107
Registriert: 01.09.2010 17:59

Beitragvon Killer-Gerry » 02.02.2011 19:52

@zigzagbuu:
Da hast Du natürlich Recht, aber in diesem Fall versteckt sich das Netzteil, was hauptsächlich für Störungen sorgen könnte, hinter seitlich angebrachten Lochgittern.
Nach vorn sind die Laufwerke im Wege. Allenfalls nach hinten hätte es Probleme geben können, was hier aber zum Glück nicht zutrifft.

@seltsam:
Danke! :loveit:

@Pussy:
Die Geräuschkulisse, hat sich für mich nicht geändert, da ich im alten Gehäuse schon ein Windowkit verbaut hatte.
Der "kleine" 25cm Lüfter obendrauf, läuft auf kleinster Stufe und ist kaum vernehmbar. Im Sommer, wird er auf höheren Stufen für frischen Wind sorgen! ;-)

Na klar, kann man solch ein "Case" nicht mit vernünftigen Argumenten rechtfertigen(außer der genialen Kühlung).
Es ist definitiv nur was für Enthusiasten!
Und mehr will es auch nicht sein!

lg Gerry
Killer-Gerry
 

Beitragvon LokLeipzig » 04.02.2011 17:31

Jo was soll ich sagen mithalten kann ich net ich mag es lieber klein und kompakt! Ein bissl schick find ich wenn die blauen LED im dunkel schön funkeln^^.


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von LokLeipzig am 04.02.2011 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 04.02.2011 17:41

@Lok....bitte die Bilder in verkleinerter Version reingeben. Ich kriegs nicht auf einen Blick rauf.

danke

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon LokLeipzig » 04.02.2011 17:48

Mister_Anderson_1 hat geschrieben:@Lok....bitte die Bilder in verkleinerter Version reingeben. Ich kriegs nicht auf einen Blick rauf.

danke

bb


kk :lol:
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon DenniS » 04.02.2011 17:54

rechtfertigen(außer der genialen Kühlung).
Es ist definitiv nur was für Enthusiasten!



Ää und die unmängen an staub die das teil anzieht...
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron