Einladung zum Formel 1 - Tippspiel

Hier kommt alles rein, was sonst nirgends hinpasst.

Einladung zum Formel 1 - Tippspiel

Beitragvon H5N1 » 05.02.2011 23:03

Hallo Leute,

das JKaL-Bundesliga-Kicktipp-Spiel erfreut sich größter Beliebtheit. Deshalb eröffnen wir auch eine Tipprunde für die Formel 1, die im März startet.


Bild

Interessenten können sich ab sofort hier anmelden: http://www.kicktipp.de/jkalf1/

Ins Forum zum Meinungsaustausch, etc. gehts hier: http://188.40.60.9/newForum/viewtopic.php?f=36&t=4547


Der Rennkalender zur F1-Saison 2011

Bild
Bild
Benutzeravatar
H5N1
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 140
Registriert: 31.08.2010 11:55
Wohnort: Solingen

Beitragvon H5N1 » 14.03.2012 10:46

Hallo Leute,

die diesjährige Formel 1 - Saison startet kommendes Wochenende; und damit wieder unsere F1 - Tipprunde bei JKaL.

Auf Anregung vieler Teilnehmer wird ein Tippeinsatz in Höhe von 5,- € erhoben, der am Ende der Saison unter den Gewinnern ausgeschüttet wird.


Die Anmeldung zum Tippspiel erfolgt hier: http://www.kicktipp.de/jkalf1/

Ins Forum zum Meinungsaustausch und Detailklärungen gehts hier: http://188.40.60.9/newForum/viewtopic.php?f=36&t=4547&start=30
Bild
Benutzeravatar
H5N1
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 140
Registriert: 31.08.2010 11:55
Wohnort: Solingen

Beitragvon Prügelknabe » 14.03.2012 23:03

Wäre ja mal nicht schlecht wenn du den Rennplan von diesem Jahr reinstellen würdest und nicht letztes Jahr!!

aber tippen tue ich trotzdem nicht ^^
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 15.03.2012 00:13

Der Rennplan vom letztem Jahr hat er eh letztes Jahr schon reingestellt :wink:
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Prügelknabe » 15.03.2012 06:22

lol stimmt, sehe ich auch gerade, aber warum habe ich diesen Thread erst gestern zum 1. mal gesehen o_O ?? naja egal ^^
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron