Seite 1 von 1

Wer ist eigentlich dieser Lord Pommeroy

BeitragVerfasst: 04.03.2011 11:00
von DenniS
Hy , wie die überschrift schon sagt wer ist das?
Also ich meine einfach , er taucht mal auf mal wieder ab ? Warum ist er nicht in der Pyramide? Und ist er irgendwie auch nen Ex Ps oder so?
Also ich finde , er spielt ja wirklich richtig gut :) Meiner meinung nach sogar was besser als Anderson!?

Würde mich einfach mal interesieren wo dieser gute spieler herkommt. Und warum er nicht in der Pyramide halt ist :(

BeitragVerfasst: 04.03.2011 11:07
von ger_ramses
:roll: :roll:

Warum fragst Du ihn nicht einfach ?! :idea: :wink:

BeitragVerfasst: 04.03.2011 11:25
von Carver
Der böse schwarze Wolf :shock:
















Mit einem grossen Herz,wenn man "nett" fragt :loveit:

BeitragVerfasst: 04.03.2011 12:30
von LokLeipzig
das schwarze Schaf^^ Pommes hat ne gespaltene persönlichkeit wenn er mal unter Lord Pommeroy spielt ist er mal wieder sich selber :lol: :lol:

er steht nicht so auf 1v1 deshalb !

BeitragVerfasst: 04.03.2011 13:26
von bredy
Pommes der alte Haudegen :)

BeitragVerfasst: 04.03.2011 16:20
von Prügelknabe
der, der auch schnell gereizt is ^^ wenns nicht so läuft wie er will ^^

jaja so is das ^^

BeitragVerfasst: 04.03.2011 18:02
von seltsam
mmm ich glaub jede durchgeknallte Comunity hatt so nen Vogel.
Bei jkal isses glaub ich der Aisbär))

BeitragVerfasst: 05.03.2011 09:55
von Furcas
Das ist der der immer entnervt wegrennt wenn ich auf den gleichen Server spiele.... :twisted:

*duck und weg*

BeitragVerfasst: 08.04.2012 08:12
von Carver
Wo ist eigentlich unser Pommes ???
Er fehlt überall. Gamen und TS.
Wer weiss was.

BeitragVerfasst: 05.05.2012 15:21
von Lord Pommeroy
Kreativpause.

BeitragVerfasst: 21.09.2012 01:31
von Duke Nukem
Ich mag den alten Pommes! :D

BeitragVerfasst: 21.09.2012 08:09
von Furcas
Ich habe ihn auch zum fressen Gerne... :twisted: