BMW E34 und M50-Motoren; Fragen und Tipps

Hier kommt alles rein, was sonst nirgends hinpasst.

BMW E34 und M50-Motoren; Fragen und Tipps

Beitragvon Prügelknabe » 13.04.2011 20:00

Hey, so ich hab ja nun ein BMW 525i E34 Bj. 1991. 192 PS,6 Zylinder.


Der hat nen Kaltlaufregler verbaut. Nun hab ich ein Problem, evtl. kann mir ja ein Schrauber helfen?!


der Wagen verliert ab und an Kühlwasser, an dem T-Stück des Kaltlaufreglers welches an dem Kühlwasserschlauch dran is.
Also das T-stück setzt man ja in den Kühlwasserschlauch, und an der 3. öffnung sitzt dann ein Sensor drinne, für den Kaltlaufregler. glaube bei Twintec heißt das ding thermoventil.

an diesem T-Stück is es undicht, und wenn da richtig druck drauf kommt, denn drückt das da raus. kann man solche T-Stücke nachkaufen ohne nen ganz neuen Kaltlaufregler zu verbauen?

is ein HJS/LAT-TR12 von HJS, kann aber auf der Seite nichts dergleichen finden, wegen ersatzteile.


hoffe mir kann jemand helfen.
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Prügelknabe » 13.04.2011 20:48

so email an HJS is raus. mal sehen was da kommt.
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron