Praktisches Tool zur Terminabsprache

Hier kommt alles rein, was sonst nirgends hinpasst.

Praktisches Tool zur Terminabsprache

Beitragvon Ruhig Blut » 11.07.2011 21:10

..finde ich. Nutze ich beispielsweise, um Probentermine für meine Band zu finden - ist ja sonst immer eine Heidenarbeit herauszufinden, wann wer kann:

http://doodle.com/
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon H5N1 » 12.07.2011 07:57

Jo, nettes Tool. Nutzen wir auch für unsere Verabredungen beim Altherrenfußball.
Bild
Benutzeravatar
H5N1
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 140
Registriert: 31.08.2010 11:55
Wohnort: Solingen

Beitragvon Evil Knievel » 12.07.2011 20:20

Seit wann spielt Mr. RB in einer Band ?? Instrument ?? Richtung ?? Vielleicht komme ich beim nächsten SFC Treffen ja mal als Gast vorbei. Dann können wir mit Thak einen abrocken :D
Benutzeravatar
Evil Knievel
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 266
Registriert: 03.09.2010 19:33
Wohnort: An der Nordseeküste


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron